Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 321

Samstag, 10. Oktober 2015, 10:07

Hatte mir letzte Woche den R.E.D. 2 angeschaut, nicht schlecht, aber den ersten fand ich besser…

2 322

Samstag, 10. Oktober 2015, 12:52

Chloe
Sehr gut + überzeugend gespielt, so das ich mir noch das making of + die Interviews ansah. Die Ideen und Überlegungen die der Regisseur hatte, wow! + das alternative Ende usw.

Nur das Ende hat mir nicht so gefallen...
mfg Markus

2 323

Samstag, 10. Oktober 2015, 21:15

Das Bourne Vermächtnis
Klasse Film. Jeremy Renner gibt sein Bestes.
Fast schon besser als in "The Town - Stadt ohne Gnade" mit Ben Affleck .. das Beste nach "Heat"
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bourne_A4_RGB.jpg

2 324

Freitag, 6. November 2015, 13:21

Hab mir mal von der Nasa den…

“NASA - Thermonuclear Art – The Sun In Ultra-HD (4K)” besorgt, kann man frei DL...

Den auf USB Stick am Bluie Player und schon habe ich das perfekte Kamin Feuer für den kommenden Winter… [hehe]

Man, man, das ist schon beeindruckend, wenn man überlegt, wie klein unsere Blauer Planet dagegen ist….für Fans von dem Film „Sunshine“ sowieso erste DL Pflicht… [TH]

2 325

Freitag, 6. November 2015, 13:58

Nunja, solche Größenvergleiche sind immer Relativ. UY Scuti zum Beispiel ist einer der größten bekannten Sterne im Universum. Gegen diesen Stern ist unsere Sonne ein Fliegenschiss...
»Scottie« hat folgendes Bild angehängt:
  • UY_Scuti_size_comparison_to_the_sun.png
Widerstand ist zwecklos

2 326

Freitag, 6. November 2015, 15:54

Das stimmt schon, Scottie, eigentlich bin ich aber ganz froh, das unsere Sonne doch ehe untere beständige Mitteklasse ist…
Man stelle sich vor, es wäre ein Neutronen Stern oder sowas, ne danke… [hehe]

So, mal wieder ein wenig TV aufgenommen und geschaut,,,

„Jack and the Giants“ nettes Popcorn..
“School of the Holy Beast” Japan SM Vorläufer…
“Stromberg” konnte schon mit der Serie nie was anfangen…
„Sein letztes Rennen“ beeindruckender Diddy..
„Torremolinos 73“ nett..
„Ein riskanter Plan“ nett
„The Call – Leg nicht auf“ nett
“Acacia” Südkorea ist immer für ein Überraschung gut..
„Mission: Impossible - Rogue Nation“ positiv überrascht, Old School Action, gut gemacht…

2 327

Freitag, 6. November 2015, 18:32

Unsere Sonne kann man wohl kaum mit einem roten Riesen oder einem Neutronenstern vergleichen. Unser Zentralgestirn steht sozusagen mitten im Leben, während der rote Riese ein sich aufblähender sterbender Stern ist, der seinen ganzen Wasserstoffvorrat verbraucht hat und anfängt schwerere Elemente zu erbrüten. Bei Eisen ist Schluss, danach wird er wahrscheinlich in einer Supernova enden. Der Neutronenstern hingegen ist nur noch der Rest eines bereits toten, explodierten Sterns, der nicht genug Masse hatte um in einem schwarzen Loch zu enden. Obwohl Neutronensterne alleine schon aufgrund ihrer Dichte ziemlich faszinierende Himmelskörper sind. Ich wollte keinen Teelöffel voll davon mit mir schleppen wollen, von einem schwarzen Loch erst recht nicht... [hehe]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

2 328

Freitag, 6. November 2015, 18:48

Zitat

das unsere Sonne doch ehe untere beständige Mitteklasse ist

Man, man, Eddy, lies doch endlich mal Perry Rhodan. Dann weißt Du Bescheid. Wir haben hier echt das Glück in einer Zone zu Leben, die nicht gerade normal ist, wenn Du willst, kannst Du es ja echt mal mit einen „Magnetar“ versuchen, denke mal, deine plüschrosa Aussenhülle wird da echt leiden… [hehe]

2 329

Freitag, 6. November 2015, 18:51

Wir haben hier echt das Glück in einer Zone zu Leben

Wenn Du damit die Habitable Zone meinst, die kenne ich natürlich. Aber wir haben auch ein riesen Glück den Mond zu haben. Ohne den würde unsere Erdachse ziemlich wild taumeln mit absolut chaotischen Klimawechseln. Kein Plan ob Leben damit in dieser unserer Form möglich wäre... [hmm]

2 330

Freitag, 6. November 2015, 19:01

OT
Auf Sat 3 lief gestern interessante Doku…
Wo Einstein geirrt hat und wo nicht. Fazit, wir kratzen gerade mal an die Grenze. Eigentlich sind wir die „Außergewöhnlichen“, den 80 Prozent des Universums besten ja aus der „Dunklen Materie“+“„Dunklen Energie“. Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich wahrscheinlich Physik studieren, das ist echt interessant… :)

2 331

Freitag, 6. November 2015, 19:04

Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich wahrscheinlich Physik studieren

Ich auch. Das mit dunkler Energie/Materie hab ich auch schon reichlich verfolgt, aber Quantenphysik ist doch noch viel interessanter, weil so unglaublich paradox... [:D]

2 332

Freitag, 6. November 2015, 19:13

Zitat

Quantenphysik ist doch noch viel interessanter, weil so unglaublich paradox

Jo, sehe ich genauso, sorry, Eddy nach „Schrödingers Katze“ bist Du ja wohl ein „lebendig“ und „tot“ Zustand… [hehe]
Trotzeden sehe wir uns wohl in den nächsten Level wieder… ;)

2 333

Freitag, 6. November 2015, 19:17

Verhält Licht sich wie Teilchen oder wie eine Welle ? [hehe]
So genug OT für heute... [:D]

2 334

Freitag, 6. November 2015, 19:20

Beides... ;)

2 335

Freitag, 6. November 2015, 19:33

Verhält Licht sich wie Teilchen oder wie eine Welle ? [hehe]
So genug OT für heute... [:D]

Frag Sheldon, der weiß das... [:o)]
Widerstand ist zwecklos

2 336

Sonntag, 22. November 2015, 14:31

Ich liebe ja abgefahrene Filme, also, das war einer davon….

„Big Ass Spider!“

Ob die Welt immer neue Marvel Helden braucht, ich weiß es nicht, aber der Film nimmt sich selber nicht so ernst und die Speziell Effekte sind schon erste Klasse… [TH]

„Ant-Man“

2 337

Samstag, 28. November 2015, 09:37

Die ersten 3 Folgen von Fear the Walking Dead.

2 338

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:41

Die ersten 3 Folgen von American Horror Story - Freakshow

An die Irrenhaus-Staffel kommt das leider gar nicht ran...

Spoiler Spoiler

[:D]

2 339

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:09

Ist das schon die Staffel, wo Gaga mitspielt, Bild sollte ich lieber nicht veröffentlichen, nicht jugendfrei…. [hehe]

2 340

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:13

Nein, so weit ich weiß erst in Staffel 5 (Hotel)... [hmm]