Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 281

Montag, 10. August 2015, 22:25

Zwei an einem Tag [TH]
Widerstand ist zwecklos

2 282

Samstag, 15. August 2015, 09:38

Also, nach 30 Jahre warten. Hätte man evtl. ein bisschen mehr Wert auf eine Story legen sollen, Gutaussehende, schwangere Baywatch Babes fliehen vor ihren Ehemann durch die Wüste und zurück… [hehe]
Naja, Story würde für eine goldene Himbeere reichen, aber die Story ist ja bei solchen Filmen nicht so wichtig. Dafür kracht und scheppert es wieder alle 2 Minuten… [:D]

Tom Hardy, naja, Charlize Theron, gut, aber am besten hat mit der durch geknallte Gitarrist gefallen… [hehe]

„Mad Max: Fury Road“
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mad Max_.jpg

redfoxlady

Fortgeschrittener

• »redfoxlady« ist weiblich

Spiele: Tomb Raider, Assassins Creed, Skyrim

• Nachricht senden

2 283

Dienstag, 18. August 2015, 11:44

"A little bit Zombie"

ist das der Film, wo Sie ein Zombie ist und irgendwie nicht.
Als Gerichtsmedizinierin arbeitet um unauffällig an Futter zu kommen [hehe] ?Hab ketztens über irgend nen Film sowas gelesen

2 284

Dienstag, 18. August 2015, 15:29

Nee, aber das hört sich ja auch kreativ an.

Bei "A little bit Zombie" wird ein Kerl, der nächste Woche heiraten soll/will "ein bischen" zum Zombie, heißt er reagiert nicht so wie alle anderen die zum Zombie wurden, sondern hat sich teilweise unter Kontrolle. Und er ist überhaupt eher Zombie-untauglich.
Deswegen will die "wissenschaftliche" Frau von dem Zombiejägerpäärchen ihn gefangen nehmen für Experimente, um vielleicht ein Impfstoff oder so was zu entwickeln.
Der Kerl von dem Zombiejägerpäärchen (Stephen Mc Hattie) glaubt nicht an sowas - "nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie".
Und die Verlobte will auf keinen Fall die Hochzeit ausfallen lassen, deswegen hält sie auch erstmal alles für eine absurde Methode sich vor der Hochzeit zu drücken.

2 285

Dienstag, 18. August 2015, 16:17

Zitat

Als Gerichtsmedizinierin arbeitet um unauffällig an Futter zu kommen

Nehme an das redfoxlady die Serie meint. Hatte auch die erste Folge mir angeschaut, ganz nett…

http://www.sixx.de/tv/izombie

2 286

Mittwoch, 19. August 2015, 00:20

JCVD - Jetzt erst recht

Einer der guten Filme von van Damme [TH]
Widerstand ist zwecklos

redfoxlady

Fortgeschrittener

• »redfoxlady« ist weiblich

Spiele: Tomb Raider, Assassins Creed, Skyrim

• Nachricht senden

2 287

Mittwoch, 19. August 2015, 15:33

izombie...ah so hieß das also...nun ja ^^
Sixx ist nich so mein Sender ^^

Eher Fox, da gibts die besseren Zombies [:D] (noch zwei Monate [:I] )
Und in 4 Tagen ist Premiere von "Fear the Walking Dead"...bin gespannt...bin ja nicht so der Spin-Off-Serien-Fan.
Bis jetzt konnte mich nur "Better call Saul" von Breaking Bad überzeugen :) Anwälte halt... [:D]

Was hab ich noch gesehen...hier ähm...Kaufhaus Cop 2...Gott war das grotten schlecht... :cursing: , der erste war ja schon..."nur okay", aber der zweite..."Niveau wir sinken". [SM]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redfoxlady« (19. August 2015, 15:43)

2 288

Mittwoch, 19. August 2015, 23:07

Lost in Translation [TH]
Widerstand ist zwecklos

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich
  • »JoeyJordison« ist der Autor dieses Themas

Spiele: CL

• Nachricht senden

2 289

Samstag, 22. August 2015, 21:36

21 und 22 Jump Street
Liebe Grüsse

Joey :)

2 290

Sonntag, 23. August 2015, 17:51

21 und 22 Jump Street

Haha der ballert richtig. [lol]

Ich habe gestern Zimmer 1408 gesehen, ganz ok in meinen Augen.

2 291

Dienstag, 25. August 2015, 18:06

Jurassic World

Naja, viele Szenen haben mich iwie an den 1. Film erinnert...also nix Neues im Prinzip.
Man merkt halt schon, dass Spielberg nicht Regie geführt hat. Auch die Schauspieler haben bei weitem nicht die Klasse eines Sam Neill, Jeff Goldblum und nicht zu vergessen Richard Attenborough. Meiner Meinung nach eher eine laue Fortsetzung, aber kann man schon gucken.

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

2 292

Montag, 31. August 2015, 20:23

Sooo. ich pfeiff mir jetzt mal eine weitere Episode der 5. Staffel Game of Thrones rein...

2 293

Dienstag, 1. September 2015, 03:17

HyperSquare Origins :D

2 294

Dienstag, 1. September 2015, 19:40

Schaue mir in Moment mal folgende Serie an…

„ The Knick“ da kann man froh sein, das wir einige Jahre weiter sind… :schwitz:

„Defiance“ gefällt mir immer noch sehr gut… [TH]

„Grimm“ sowieso sehr gut… [TH]

„Under the Dome“ ab Mittwoch wieder, soll wohl sehr chaotisch werden…naja, wird wie es aussieht auch die letzet Staffel sein, Ende ist angekündigt…
Dafür haben die schon wieder für diese Woche „The Strain“ aus dem Programm genommen… [hau]

Irgendwie nervt mich dies Geschache um Quoten langsam, erst Kippen sie mal wieder „Galactica“, verbannen die Serie um Mitternacht, war doch klar, das diese Neuerung von 3 Folgen hinter einander nicht funktioniert. Gut das ich die Serie auf DVD gebrannt habe, ist eigentlich immer noch eine der besten SF Serie in den letzten Jahren [:p]

2 295

Dienstag, 1. September 2015, 19:44

„Under the Dome“ ... Ende ist angekündigt…

Und dazu noch ein völlig offenes Ende. Erst dachte ich die Serie geht noch weiter, aber war wohl Pustekuchen...völlig beklopptes Ende. :roll:

Edit:
Oder kommen da neue Folgen ? Oder doch nur Wiederholungen ? [hmm]

2 296

Dienstag, 1. September 2015, 19:50

Ich warte eben immer Brav ab, wann es in TV läuft… ;)
Leider hattest Du auch recht mit den Ende von Warehouse 13, war nicht so prall, aber was solls, Eureka war auch sehr gut und die wollen ja auch Akte X neu drehen, oder tun sie sogar schon…

http://www.moviepilot.de/news/mystery-se…-staffel-156587

2 297

Dienstag, 1. September 2015, 19:52

Eureka und der Eierkopf Fargo... [lol]
Jup das war lustig...nur Fähnrich Wesley Crusher hab ich erstmal nicht wiedererkannt... [:D]
War in einer Folge nicht auch Claudia aus dem Warehouse zu Gast ? [hmm]

2 298

Dienstag, 1. September 2015, 20:03

Jup, Claudia, war mehrmals da, auch andere Typen, wurde als Crossover gemacht...

Bin ja eigentlich kein großer Serie Fan, aber richtig schade finde ich es, das sich hier in Deutschland „Doctor Who“ nie durchsetzen konnte…

2 299

Dienstag, 1. September 2015, 23:16

Gucke in letzter Zeit nicht viele Filme. Heute zum dritten mal Kiki's Little Delivery Service und diesesmal endlich auch den Anfang miterwischt. :)
(Film-4 zeigt zur Zeit eine Hayayo Miyazaki Reihe.) Der englische Ton war auch gut, jedenfalls Kiki und Jiji fand ich gut gesprochen, beziehungsweise hatten die auch viel zu kreischen (Der Besen stürzt ab, Kiki fliegt eh nicht besonders gut, das Propeller-Fahrrad stürzt ab, usw. ... [hehe] )

Diser ist mir inzwischen nach Totoro glaube ich der liebste von seinen Filmen.

2 300

Dienstag, 1. September 2015, 23:38

Mal wieder Hot Fuzz [hehe]
Widerstand ist zwecklos