Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 221

Donnerstag, 7. Mai 2015, 14:48

Momentan bis nächsten Donnerstag bei arte in der Mediathek :

Die letzten Glühwürmchen bzw. Le Tombeau des Lucioles
von Isao Takahata, aus dem Hause Ghibli, von 1989

Der Film verfolgt das Schicksal vom 14jährigen Seita und seiner 4jährigen Schwester Setsuko im Japan (Kobe) von 1945.

bei arte auf deutsch gucken : http://www.arte.tv/guide/de/022379-000/d…-gluehwuermchen
bei arte auf französisch gucken : http://www.arte.tv/guide/fr/022379-000/l…au-des-lucioles

oder zum herunterladen (1280x720) :
auf deutsch : http://artestras.vo.llnwd.net/v2/am/HBBT…0_AMM-HBBTV.mp4
auf französisch : http://arte.gl-systemhaus.de/am/tvguide/…AMM-Tvguide.mp4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »snork« (7. Mai 2015, 15:00)

redfoxlady

Fortgeschrittener

• »redfoxlady« ist weiblich

Spiele: Tomb Raider, Assassins Creed, Skyrim

• Nachricht senden

2 222

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:44

Ich finde den Film wahnsinnig gut.
Allerdings finde ich es immer etwas makaber, wenn die den zu Weihnachten ausstrahlen...

2 223

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:02

Sooper Snooper = Der Supercop mit Terence Hill [8D] was für ein Vergnügen [hehe]
nb. Super Qualität (es lohnte sich die neue Version zu Kaufen. HD-Master)
mfg Markus

OpaTS

Meister

• »OpaTS« ist männlich

Spiele: BtB 2011 Serie

• Nachricht senden

2 224

Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:03

The Avengers 2: Age of Ultron

2 225

Samstag, 16. Mai 2015, 19:59

Nun ja, keine neuen Level, dann kann ich ja meine Spielfilme auf den DVD Recorder mal kopieren…mal die wichtigsten Filme der letzten Zeit…

Herausragend sowieso…“Harold and Maude“.. [TH]
„The Thing“ naja, eher ein Abklatsch von Original.
„Doom“ war klar, erst schießen, dann Fragen…
„Mademoiselle Populaire“ Klasse Zeitgeschichte, toll gemacht… :)
„Linda Lovelace“ nun ja, P-Zeitgeschichte…
„Pieta“ und „Hide and Seek - Kein Entkommen“ ich liebe Koreanische Filme… [^]
„Candy - Reise der Engel“ schade das Heath Ledger so früh verstorben ist, toller Schauspieler, selbst vor Batman.
„Dark Legends“ der Schluß ist echt fies…
„Rock of Ages“ kam mir sehr bekannt vor, die Soundkulisse, muss erst mal meine alten Pat Benatar Scheiben vor kramen, lohnt sich schon allein deswegen, das man Crusie auf der Bühne sehen kann… [hehe]

Nun ja, was dies Jahr noch ansteht ist natürlich Arnie in „Terminator: Genesis“ und natürlich Mad…
„Mad Max: Fury Road“ sieht in der Vorschau schon SUUUUpppie aus..

Kleiner Tip, Mad 1 ist von der FSK auf 16 runtergestuft. Also, kann man nun die 3er Box kaufen, wer kein Wert auf Deutsche Cover Bilder legt, sollte bei zavvi bestellen, habe da schon letztes Jahr die 3er Box für 12 Euro bekommen, mit Deutschen Ton…

So, nun muss ich DSDS schauen, vielleicht gibt es ja da auch ne „BombenShow“… [lol]

2 226

Samstag, 16. Mai 2015, 20:01

Boah ey...kein Wunder dass man Dich hier nicht mehr sieht...Du bist ja voll der Video-Suchti [hmm] [hehe]
Das mit DSDS hab ich nicht gesehen... :P

Schon wieder ein "Das Ding" ???
Oder meinst Du den wo die mit dem Schneemobil in die Spalte fahren am Anfang ?
Das war kein Abklatsch...der spielte doch chronologisch quasi vor dem alten Film oder [hmm]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

2 227

Samstag, 16. Mai 2015, 20:13

Ja, also ich finde es ist irgendwie der Himmel für Filme Freaks…weiß gar nicht, warum die Leute immer meckern, wegen den schlechten Programm, da gibt es soviel gute Sachen…
Erinnere mir noch an die ersten Schwarzkopien, Star Wars mit einer Videokamera, so Auflösung 200x400 aufgenommen, die damals auf den Markt waren, Ton, naja, manchmal…
Ja, „The Thing“ war die Neufassung nach den guten Film von Carpenter..kann man sich aber ansehen..

Naja, die haben doch die Woche bei „GNTM-Finale“ ne Kalorienbombe zünden wollen.. [hehe]

2 228

Montag, 1. Juni 2015, 22:52

Atlantic Rim

Der typische Trash von The Asylum [hehe]
Widerstand ist zwecklos

2 229

Mittwoch, 3. Juni 2015, 03:03

Thanks for pointing me. Added to my watchlist, right next to Birdemic 1/2 :)

2 230

Mittwoch, 3. Juni 2015, 08:50

You're welcome [:D] . The Asylum is a rich source for great Trash Movies [hehe] [TH]
Widerstand ist zwecklos

2 231

Sonntag, 7. Juni 2015, 01:26

Disaster Movie

Ich gucke zwar gerne Filme die ein paar Parodien haben. Aber der ist ja mal wirklich was für die Tonne :roll:

2 232

Sonntag, 7. Juni 2015, 18:22

Hatte mir bei Arte noch den besten George Clooney Film aufgenommen, muss ich mir demnächst mal anschauen….. [hehe]

„Die Rückkehr der Killertomaten“

2 233

Dienstag, 9. Juni 2015, 03:53

Ist der so gut wie Angriff der Killertomaten?
_____

Apocalypse Pompeii [hehe]

Wie üblich von The Asylum. Zwar etwas besser als deren normaler Schund, aber natürlich trotzdem nicht die hohe Filmkunst. Als Fan von Trash-Filmen (natürlich vor allem die von The Asylum), hat man hier aber auf jeden Fall seinen Spaß [TH]
Widerstand ist zwecklos

2 234

Dienstag, 9. Juni 2015, 08:50

Zitat

Ist der so gut wie Angriff der Killertomaten?

Kann ich noch nicht sagen, komme ja wieder zu nichts...durch die neuen Level....

2 235

Freitag, 12. Juni 2015, 00:09

Mr. & Mrs. Lee

Eine ziemlich witzige Agenten-Komödie aus Korea, einige Dialoge waren echt zum Wegschmeißen komisch.
Der deutsche Titel ist saublöde, denn mit Mr.&Mrs. Smith hat der gar nichts zu tun. Auf englisch heißt er "My Girlfriend is an Agent" (en.wikipedia).
Leider gibt es den Film nicht bei Tele5 in der Videothek,

aber dafür :
Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers, noch bis 16.Juni.
Ein Prequel zu Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen, auch von Tsui Hark, aber anders besetzt.

2 236

Freitag, 12. Juni 2015, 07:35

Jup, den Smith habe ich schon, auch die beiden Dee Filme, lohnen sich beide. Super Asien Kino… [TH]

Arte zeigt wieder mal ein paar ausgewählte Film Klassiker….. [hehe]

http://www.taz.de/Trashfilme-bei-Arte/!5203532/

2 237

Freitag, 12. Juni 2015, 09:27

Ich hab mir letztens irgendwann nach sehr langer Zeit mal wieder "The Andromeda Strain" von 1971 reingepfiffen. Davon gibt es doch eine Neuverfilmung. Leider hab ich die immer verpasst wenn die mal im TV lief. Hat die jemand gesehen ? Taugt die was ? [hmm]

2 238

Freitag, 12. Juni 2015, 09:36

Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

Die Neuverfilmung war glaub ich dieser 2 Teiler, der war nicht besonders..

Jup, ist ein Kultfilm, genauso wie damals Logens Run oder Lautlos im Weltraum, Der Omega Mann und natürlich Soylent Green…

2 239

Freitag, 12. Juni 2015, 09:42

Ja genau Soylent Green...da hab ich auch vor einigen Wochen noch so dran gedacht und mir fiel der Titel einfach nicht mehr ein. Da wurden damals schon wirklich düstere Zukunftsszenarien gezeichnet, dass einem im kindlichen Alter Angst und Bange wurde, was noch so auf einen zu kommt in Zukunft... [:D]

2 240

Freitag, 12. Juni 2015, 09:54

Arte zeigt wieder mal ein paar ausgewählte Film Klassiker….. [hehe]

http://www.taz.de/Trashfilme-bei-Arte/!5203532/

Der Fluch der aztekischen Mumie hab ich mir grad mal in der Arte Mediathek angesehen. Des Wahnsinns fette Beute [hehe] [TH]
Widerstand ist zwecklos