Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 181

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:10

Murphy's Law

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

2 182

Mittwoch, 28. Januar 2015, 00:04

The Young Indiana Jones Chronicles

Ich weiß gar nicht, wie diese Filmserie an mir vorbeigehen konnte. Darauf gestoßen bin ich über ein Hörbuch,
welches die erste Folge abgedeckt hat. Nun habe ich erst drei Folgen geschaut und bin sehr davon angetan.
Man kann es in deutscher Sprache schauen, mir jedoch gefällt das englische Original noch etwas besser.

Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=KYeqBYNKlQo

Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=oIv5vnBrT94

2 183

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:29

Love and Bullets

2 184

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:04

Im Kino "Der Hobbit 3", der genau so war, wie ich es erwartet hatte. Dann auf DVD letztes Wochenende "Watchmen", der mich total umgehauen hat. Und morgen abend will ich mir Birdman angucken, von dem ich hoffe, dass er so gut ist wie alle sagen und die Oscar-Nominierungen vermuten lassen.

2 185

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:42

Death Wish 3

2 186

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:50

Das Gesetz bin ich

2 187

Samstag, 31. Januar 2015, 18:18

Jo, Sony hat wohl auch nicht gedacht, das Ihr Walkman mal so eine Berühmtheit wird…

Story, vergessen wir mal, Tricks auf der Höhe der Zeit und wer immer mal einen Baumstumpf, einen durch geknallten Waschbär und eine Uhura-Avatar Zoe Saldana erleben möchte, den sei der Film empfohlen.
Hab mich köstlich amüsiert… [^]

„Guardians of the Galaxy“
»perry48« hat folgende Bilder angehängt:
  • g1.jpg
  • g2.jpg

2 188

Sonntag, 1. Februar 2015, 00:04

Warum ist Uhura denn so grün im Gesicht und dem Waschbär ist glaub ich auch zum Kotzen. Der Käptn scheint 'nen miserabler Pilot zu sein... [hehe]

2 189

Samstag, 7. Februar 2015, 21:05

To Be Fat Like Me (2007)

In dem Film versucht sich eine Schülerin ein Preisgeld durch ein interessantes Filmprojekt zu erarbeiten, um damit den Besuch eines Colleges finanzieren zu können. Mit etwas Hilfe besucht sie die Summerschool als dicke Schülerin verkleidet, um einen Eindruck vom Fettsein zu bekommen und diesen Eindruck filmisch zu dokumentieren. Trotz einer gewissen Erwartungshaltung ist sie schockiert im Angesicht des massiven Einstellungsumschlags ihr gegenüber. Bald merkt sie, dass die Allgemeinheit plötzlich ganz anders auf sie reagiert, ihren Körper kommentiert, Fatshaming zu betrieben wird und sie mies zu behandelt.

Der Film spricht ein paar gut reflektierte Aspekte an, das hat mir gefallen. [TH]
Eine deutsche Synchronisation des Films gibt es wohl nicht.

2 190

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:46

Da jetzt die Preise angenehm gefallen sind für die Bluies…
The Lego Movie und Stalingrad und den Trash Film Dead Snow 1, der hat nur 5 Euro gekostet… [hehe]
Von den neueren „Sin City 2“

2 191

Mittwoch, 4. März 2015, 10:05

Harold und Maude [TH]
Widerstand ist zwecklos

2 192

Freitag, 6. März 2015, 12:16

2 Folgen "The Walking Dead" & 2 Folgen "Salem"
Bei Letzterer muss ich noch rausfinden, ob Akka irgendwie darin verstrickt ist. [hmm] Dank natürlicher Monster-Immunität gegen jede Art von Zauber, Magie, Okkultismus und Voodoo sollte das kein Problem darstellen [:D] ...Angst macht mir eigentlich nur der große Kochkessel über dem offenen Feuer... :roll: [hehe]

2 193

Dienstag, 10. März 2015, 20:57

Dune - Der Wüstenplanet (1984)

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

2 194

Dienstag, 10. März 2015, 21:02

Honig im Kopf

Der Film hat mir sehr gut gefallen, da ich in der eigenen Familie schon 2 solche Fälle hatte.
Ein Film kann nicht alles umsetzen, aber dieser Film war schon nahe dran.
Dieter Hallervorden und Emma haben super gespielt.
Es grüßt Elke.

2 195

Dienstag, 10. März 2015, 21:13

Den will ich auch gerne gucken. Nur läuft der hier nicht mehr bzw die Zeiten sind bescheiden und auf DVD kommt er erst im Juni raus. Hab aber nur positives über den Film gehört

2 196

Freitag, 13. März 2015, 18:02

Denke mal, ich werde mich dies Weekend ins Weise Haus begeben und mal wieder richtige Action erleben, vollkommen Sinnfrei ….

„Olympus Has Fallen”
“White House Down”

Da beide Filme ein Flop sind, kann man sie auf Bluie echt billig erstehen… 8)

2 197

Freitag, 13. März 2015, 21:03

Red Sonja
Hab die DVD für ganz schmales Geld bei andrä mitgenommen. Red(Sonja)FoxLady hat mich drauf gebracht mal danach zu gucken... [hehe]
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich
  • »JoeyJordison« ist der Autor dieses Themas

Spiele: CL

• Nachricht senden

2 198

Sonntag, 22. März 2015, 16:07

Die Entdeckung der Unendlichkeit [TH] [TH] [TH]
Liebe Grüsse

Joey :)

2 199

Sonntag, 22. März 2015, 18:22

Rubinrot (2013)

Darin geht es um eine junge Frau aus London, welche Geister sehen kann und in die Machenschaften eines Geheimbundes gezogen wird,
weil sie ab und an gerne mal in die Vergangenheit reist. Ich fand den Film sehr phantasievoll und in schönen Settings umgesetzt. [TH]
Da mir zwar einige SchaupielerInnen bekannt vorkamen, ich aber nicht gemerkt habe, dass es eine deutsche Produktion war,
habe ich es in Englisch geschaut. Die englische Synchro ist gut, aber den zweiten Teil des Dreiteilers,
Saphirblau, sehe ich mir dann auf Deutsch an.

2 200

Mittwoch, 1. April 2015, 08:41

Naja, weil er so billig ist, habe ich mir den „Godzilla“ mal gekauft (Kannte ihn ja schon), besser ist er ehrlich gesagt, dadurch auch nicht…
So richtig schlecht kann man ihn aber auch nicht bezeichnen…für 7 Euro ist das okay… [^]

Wenn alles klappt, und die Post hier vielleicht doch noch vor Ostern mal nicht mehr streikt, wollte ich mir Nolans „Interstellar“ mal reintun, eigentlich gehe ich davon aus das er mir sehr gut gefällt.

Hier merkt man mal wieder, das man hier im Harz am Ende der Welt lebt. Der nächste inkompetent und Teuer Expert Markt, ist 8 Kilometer entfernt, macht mindestens 1 Euro Spritkosten, da schon lieber den alten Trick bei bucher.de oder amazon, ein Buch und Portofrei…außerdem schneit es hier, also, also ich den Wagen doch lieber stehen…bin dann nicht nur stolzer Besitzer des Filmes, sondern habe auch gleich wieder ein neues Ostermalbuch für Kinder ab 0 Jahren neu dazu… [hehe]