Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 121

Sonntag, 21. September 2014, 09:39

Ein neuer Tag, ein neuer Film… [hehe]

„Snowpiercer“

„Nach einem missglückten Versuch, die globale Erwärmung zu stoppen, versinkt die Erde in der nahen Zukunft in einer neuen Eiszeit. Die wenigen Überlebenden sammeln sich in einem 650 Meter langen Zug, der durch die Eiswüste rast ohne je anzuhalten. Innerhalb des Zuges herrscht strikt Klassentrennung: Die große Masse lebt in elenden Verhältnissen im hinteren Zugteil, während eine kleine reiche Minderheit in den vorderen Waggons ihren Luxus genießt. Doch unter den Passagieren des Prekariats macht sich Revolutionsstimmung breit. Der junge Anführer Curtis (Chris Evans) und sein Kumpel Edgar (Jamie Bell) planen einen Aufstand und wollen Wilford (Ed Harris), den Erfinder und Herrscher des Zuges, stürzen. Mit der Hilfe des koreanischen Sicherheitsspezialisten Namsoong (Song Hang-ko), den sie aus dem Gefängnis befreien, versuchen sie sich bis in den vorderen Teil des Zuges durchkämpfen....“

Lohnt sich auf jeden Fall für die Leute, die schon „The Host und „Mother“ von Bong Joon-ho zu schätzen wusten…mit einer echt abgefahrenen Tilda Swinton und einen grandiosen John Hurt und Ed Harris… [TH]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Snowpiercer.jpg

2 122

Montag, 22. September 2014, 00:05

Grade auf RBB - Der Dicke und das Warzenschwein

Wusste gar nicht, dass da Kojak mitspielt. [:D]

2 123

Dienstag, 23. September 2014, 00:36

Sharknado :vneig: [hehe]

Deutlich über dem, was The Asylum sonst zu bieten hat [:D]
Widerstand ist zwecklos

2 124

Montag, 29. September 2014, 07:27

Naja, die Luft ist wohl raus, war ganz nett all die Stars aus den ersten Teil wieder zu sehen, Eva Green hat ein Kleidungsproblem, sie hat scheinbar in diesen Film keine… [hehe]
und Lady Gaga spielt auch mit…

„Sin City 2: A Dame To Kill For”
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lady-Gaga-Sin-City-2.jpg

2 125

Montag, 29. September 2014, 23:50

Guck dir doch besser die lustigen Trash-Filme von The Asylum an, macht bestimmt mehr Spaß [:D]
_____

Apocalypse Earth

Der übliche Schwachsinn von The Asylum. Ausserdem schamlos geklaut von "Planet der Affen", A.I., Predator und wahrscheinlich noch ein paar anderen Filmen [hehe]
Widerstand ist zwecklos

2 126

Samstag, 4. Oktober 2014, 09:49

Stromberg - Der Film

Man muss allerdings die Serien kennen, damit man den Film einigermaßen versteht.
Ich weiß allerdings nicht, ob das nun das Ende war von Stromberg oder obs weiter geht. [hmm]

2 127

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:30

Rise of the Predator

Hab ich mich gegruselt... :roll:
Aber nicht vor dem Monster, sondern vor dem grottenschlechten Film... *gäääähn* [|)]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

2 128

Montag, 6. Oktober 2014, 23:33

Die Wand [TH]
Widerstand ist zwecklos

2 129

Montag, 6. Oktober 2014, 23:55

Die Wand [TH]
Pink Floyd ?

Zitat

Rise of the Predator

Hab ich mich gegruselt... :roll:
Aber nicht vor dem Monster, sondern vor dem grottenschlechten Film... *gäääähn* [|)]
Hast Recht Eddy, wer hat schon vor seinesgleichen Angst ! [lol]
Das waren doch bestimmt auch so knuffige rote Knuddelmonster *umarm* [:I]

2 130

Dienstag, 7. Oktober 2014, 00:05

Widerstand ist zwecklos

2 131

Dienstag, 7. Oktober 2014, 00:14

Danke ! Und der ist was g'scheits ? Kommt mir weng wie eine "Under The Dome" Abklatsche vor (auch wenn er mit Sicherheit vorher gedreht wurde...)

Ich habe letztens Sin City 2 geschaut, echt toller Film, zumindest artistisch gut umgesetzt. Die Story....Standart Sin City eben [:p] . Ich fands auch zum Schiessen, dass der Sohn aus dem ersten Teil (Gelbe Bastard [hau] ) wieder erwähnt wurde, und dessen Vater. Dennoch finde ich, dass der 2te zwar von der technischen Umsetzung sehr überzeugt, der erste ist von der Story aber viel besser.

@Perry: AU JA ! Ich fand Eva Green echt sexy, auch wenn ich schon sehr enttäuscht war, als es "so" enden musste. [^]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niklas« (7. Oktober 2014, 00:20)

2 132

Dienstag, 7. Oktober 2014, 00:20

Kannst ihn dir ja mal in der Mediathek von Arte ansehen http://www.arte.tv/guide/de/041337-000/die-wand

Der Roman zum Film ist übrigens von 1963, also nichts mit Abklatsch ;)
Widerstand ist zwecklos

Michael Otto

Erleuchteter

• »Michael Otto« ist männlich

Baue: Bauberater

• Nachricht senden

2 133

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:24

gestern abend
oldshool auf kabel 1
erst alien 1 und dann resident evil 1

2 134

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:50

Space Station 76

Was für ein (Retro-)Schrott...absolut nicht weiterzuempfehlen. :roll:
Hab ich auch nicht zu Ende geguckt...da pfeiff ich mir lieber noch mal Alien rein wie Micha... [TH]

Der Roman zum Film ist übrigens von 1963, also nichts mit Abklatsch ;)

Ich würde eher sagen, da hat sich Stephen King was für seinen "Dome" bei "Die Wand" abgeguckt und nicht umgekehrt... [:D]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddy« (7. Oktober 2014, 22:35)

2 135

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:31

Asteroid vs. Earth

Habe ich schon erwähnt, das ich ein Fan von der Trash-Schmiede The Asylum bin? [hehe] [:D]
Widerstand ist zwecklos

2 136

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:58

Asteroid vs. Earth

Habe ich schon erwähnt, das ich ein Fan von der Trash-Schmiede The Asylum bin? [hehe] [:D]

Oh NEIN ! Nicht Asylum ! Da kommt bei mir Nazi Sky hoch [xx(] .
WTF *würg* WTF WTF WTF ! [xx(]
Oh Gott Scottie, jetzt habe ich diese Bilder im Kopf !

2 137

Montag, 13. Oktober 2014, 02:13

Tatort [TH]

Interessante Idee und sehr gut umgesetzt, mit Zitaten und Figuren von Shakespeare und der Anfangsssequenz aus Spiel mir das Lied vom Tod (Die Schießerei auf dem Bahnhof) [hehe] :vneig:
Widerstand ist zwecklos

2 138

Montag, 13. Oktober 2014, 16:16

Tatort [TH]

Interessante Idee und sehr gut umgesetzt, mit Zitaten und Figuren von Shakespeare und der Anfangsssequenz aus Spiel mir das Lied vom Tod (Die Schießerei auf dem Bahnhof) [hehe] :vneig:

Mein Vater fand den weng komisch, eben genau durch den Westernanfang.

2 139

Dienstag, 14. Oktober 2014, 01:43

High Tension, zum 2 Mal. Einmal anschauen reicht !
Ganz netter Film, das Ende konnte ich zwar damals schon erahnen, trotzdem nicht schlecht. Ich finde aber Mulholland Drive um einiges besser, ist zwar kein Horror, aber dafür sehr gefühlvoll.

2 140

Dienstag, 21. Oktober 2014, 22:42

Der Fluch der Goldenen Blume [TH]
Widerstand ist zwecklos