Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein neuer Tag, ein neuer Film…
„Snowpiercer“
„Nach einem missglückten Versuch, die globale Erwärmung zu stoppen, versinkt die Erde in der nahen Zukunft in einer neuen Eiszeit. Die wenigen Überlebenden sammeln sich in einem 650 Meter langen Zug, der durch die Eiswüste rast ohne je anzuhalten. Innerhalb des Zuges herrscht strikt Klassentrennung: Die große Masse lebt in elenden Verhältnissen im hinteren Zugteil, während eine kleine reiche Minderheit in den vorderen Waggons ihren Luxus genießt. Doch unter den Passagieren des Prekariats macht sich Revolutionsstimmung breit. Der junge Anführer Curtis (Chris Evans) und sein Kumpel Edgar (Jamie Bell) planen einen Aufstand und wollen Wilford (Ed Harris), den Erfinder und Herrscher des Zuges, stürzen. Mit der Hilfe des koreanischen Sicherheitsspezialisten Namsoong (Song Hang-ko), den sie aus dem Gefängnis befreien, versuchen sie sich bis in den vorderen Teil des Zuges durchkämpfen....“
Lohnt sich auf jeden Fall für die Leute, die schon „The Host und „Mother“ von Bong Joon-ho zu schätzen wusten…mit einer echt abgefahrenen Tilda Swinton und einen grandiosen John Hurt und Ed Harris…
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
„Snowpiercer“
„Nach einem missglückten Versuch, die globale Erwärmung zu stoppen, versinkt die Erde in der nahen Zukunft in einer neuen Eiszeit. Die wenigen Überlebenden sammeln sich in einem 650 Meter langen Zug, der durch die Eiswüste rast ohne je anzuhalten. Innerhalb des Zuges herrscht strikt Klassentrennung: Die große Masse lebt in elenden Verhältnissen im hinteren Zugteil, während eine kleine reiche Minderheit in den vorderen Waggons ihren Luxus genießt. Doch unter den Passagieren des Prekariats macht sich Revolutionsstimmung breit. Der junge Anführer Curtis (Chris Evans) und sein Kumpel Edgar (Jamie Bell) planen einen Aufstand und wollen Wilford (Ed Harris), den Erfinder und Herrscher des Zuges, stürzen. Mit der Hilfe des koreanischen Sicherheitsspezialisten Namsoong (Song Hang-ko), den sie aus dem Gefängnis befreien, versuchen sie sich bis in den vorderen Teil des Zuges durchkämpfen....“
Lohnt sich auf jeden Fall für die Leute, die schon „The Host und „Mother“ von Bong Joon-ho zu schätzen wusten…mit einer echt abgefahrenen Tilda Swinton und einen grandiosen John Hurt und Ed Harris…
![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)
Danke ! Und der ist was g'scheits ? Kommt mir weng wie eine "Under The Dome" Abklatsche vor (auch wenn er mit Sicherheit vorher gedreht wurde...)
Ich habe letztens Sin City 2 geschaut, echt toller Film, zumindest artistisch gut umgesetzt. Die Story....Standart Sin City eben
. Ich fands auch zum Schiessen, dass der Sohn aus dem ersten Teil (Gelbe Bastard
) wieder erwähnt wurde, und dessen Vater. Dennoch finde ich, dass der 2te zwar von der technischen Umsetzung sehr überzeugt, der erste ist von der Story aber viel besser.
@Perry: AU JA ! Ich fand Eva Green echt sexy, auch wenn ich schon sehr enttäuscht war, als es "so" enden musste.
Ich habe letztens Sin City 2 geschaut, echt toller Film, zumindest artistisch gut umgesetzt. Die Story....Standart Sin City eben
![[:p]](wcf/images/smilies/icon_smile_tongue.gif)
![[hau]](wcf/images/smilies/inc_smilie_base.gif)
@Perry: AU JA ! Ich fand Eva Green echt sexy, auch wenn ich schon sehr enttäuscht war, als es "so" enden musste.
![[^]](wcf/images/smilies/icon_smile_approve.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niklas« (7. Oktober 2014, 00:20)
Kannst ihn dir ja mal in der Mediathek von Arte ansehen http://www.arte.tv/guide/de/041337-000/die-wand
Der Roman zum Film ist übrigens von 1963, also nichts mit Abklatsch
Der Roman zum Film ist übrigens von 1963, also nichts mit Abklatsch

gestern abend
oldshool auf kabel 1
erst alien 1 und dann resident evil 1
oldshool auf kabel 1
erst alien 1 und dann resident evil 1
Space Station 76
Was für ein (Retro-)Schrott...absolut nicht weiterzuempfehlen.
Hab ich auch nicht zu Ende geguckt...da pfeiff ich mir lieber noch mal Alien rein wie Micha...![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)
Ich würde eher sagen, da hat sich Stephen King was für seinen "Dome" bei "Die Wand" abgeguckt und nicht umgekehrt...
Was für ein (Retro-)Schrott...absolut nicht weiterzuempfehlen.

Hab ich auch nicht zu Ende geguckt...da pfeiff ich mir lieber noch mal Alien rein wie Micha...
![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)
Der Roman zum Film ist übrigens von 1963, also nichts mit Abklatsch![]()
Ich würde eher sagen, da hat sich Stephen King was für seinen "Dome" bei "Die Wand" abgeguckt und nicht umgekehrt...
![[:D]](wcf/images/smilies/icon_smile_big.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddy« (7. Oktober 2014, 22:35)