You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female
  • "tombraidergirl" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

1

Saturday, February 25th 2006, 11:18am

Serien Sucht

(Hätte auch ins Umfrageforum gehen können, aber ich dachte, wenn man noch weitere Gemeinsamkeiten findet, kann man auch direkt hier weiter diskutieren. Hoffentlich wird das allerdings nicht zu einseitig.)

Im 24 Thread sind ja schon einige andere Seriennamen gefallen, aber einige von euch haben gar nicht dort reingeschaut, oder nichts anderes erwähnt.

Was für Serien schaut ihr denn alle so?

Für mich persönlich fände ich es ganz gut, wenn ihr zum jeweiligen Serientitel dazu schreibt, ob es eventuell eine deutsche (bzw nicht amerikanische) Produktion ist.

Bevor ich euch mit meiner Liste zuschwalle, warte ich erstmal. [:D]

Und bitte beschimpft keinen wegen dem was er schaut. "Das gefällt mir nicht" ist ok, Mund halten ist auch ok, "das ist der größte Mist, wie kannst du sowas schauen" ist nicht ok.

P.S. Der Titel ist etwas übertrieben, ihr dürft auch Serien nennen, nach denen ihr nicht süchtig seid. ;)
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Pippi

Intermediate

• Send private message

2

Saturday, February 25th 2006, 11:45am

Momentan schau ich mir lediglich Stargate SG1 und die neu angelaufene Serie Battlestar Galactica an. SciFi-Begeisterter halt [:D]. Meist nehm ich noch "Andromeda" und "Dead Zone" mit, da ja eh grad die Klotze läuft. Sind mir aber nicht so wichtig.
Ne zeitlang hab ich auch 24 verfolgt. Wirklich sehr spannend. Die entsprechende Staffel (fragt mich nicht welche es war) hab ich aber leider nicht von Anfang an gesehen, da ich erst durch nen Tipp von nem Kolegen drauf gekommen bin.
Die aktuelle Staffel verfolg ich allerdings nicht, da mir der Mittwoch als Fernsehtag reicht.

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

wcf.user.option.userOption56: Silent Vill

• Send private message

3

Saturday, February 25th 2006, 11:47am

Also ich hab immer gern geguckt:

Dark Angel (leider nach der 2ten Staffel abgesetzt - US Produktion)
Alias (z.Zt. 3te Staffel bei unsauf DVD, warte schon sehnsüchtig auf Satffel 4 - US Produktion)
Buffy (7te Staffel is die letzt [:(] - US Produktion)
Angel (4te Staffel ist die letzte - US Produktion)
Sex and the City (US Produktion)
Charmed (US Produktion)
Smallville (US Produktion)
Friends (US Produktion)
Xena (US Produ.)

Desperate Housewives (will die 2te Staffel sehnb [:D] - US Produktion)
LOST (da will ich auch die 2te sehn. Ich brauch Premiere [hehe], da läuft das schon, aber Pro7 braucht da mal wieder ewig [:(] - US Produktion)

Deutsche Serien guck ich eigentlich nicht wirklich.

Ausser Bewegte Männer. Ne Sat 1 serie. Is recht lustig. Hab mir da letztens die 2 Staffeln gekauft die man kaufen kann.

Früher hab ich auch Hinter Gittern geguckt (RTL). Aber interessiert mich nimmer so.

Mehr hab ich eigentlich nicht geschaut.

z.Zt. läuft eh nichts von den Serien. Deswegen guck ich gar nimmer TV. Aber ab und zu guck ich mir Schillerstraße an [:D]

4

Saturday, February 25th 2006, 11:48am

Hier mal meine Liste von den Serien,
von denen ich auch nach der hundertsten Wiederholung [:I]
keine Folge versäumen möchte:

Stargate
alle Enterprise-Serien und Filme
Voyager
die alte Kampfstern-Galactica-Serie
Babylon 5
Deep Space 9 mit Einschränkung
Andromeda auch mit Einschränkung

Hab vielleicht die eine oder andere Serie vergessen.
Aber ich denke, das dürften dann diejenigen sein,
nach denen ich nicht unbedingt süchtig bin, allerdings gerne mal anschaue.
.
Ciao Edith ..

• "Landavia" is female

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

wcf.user.option.userOption57: CL, CS, CoD, MoH, usw.

• Send private message

5

Saturday, February 25th 2006, 12:07pm

Was ich gerne geschaut habe und mir jederzeit wieder anschauen würde ;) :

24 [:p]
Mr. Ed (US- Produktion; gibts leider nicht mehr [:(] )
Männerwirtschaft (Us-Produktion; aber nur das Original; gibts glaub ich auch nicht mehr)
Alf [:o)]
Star Treck, bzw. Raumschiff Voyager (US- Produktion)

Marilyn

Unregistered

6

Saturday, February 25th 2006, 12:13pm

Nach wie vor ungebrochener Favorit (und gleichzeitig auch die einzige Serie, die ich guck) seit ca. 3-4 Jahren:
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Ansonsten schaue ich nicht so oft Fernsehen, nur wenn ein guter Spielfilm in der Fernsehzeitung steht oder eine DVD.
Serien allgemein mag ich nicht so sehr, weil man da immer gezwungen ist, weiter zu schauen, und ich vergess dann mal eine Folge oder habe was anderes vor, und schon ist man draus.
Jaja, Videorecorder... ich weiß.. aufnehmen... aber da kenn ich mich, das wird dann nie angeschaut.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female
  • "tombraidergirl" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

7

Saturday, February 25th 2006, 12:19pm

Also ich schaue bzw habe geschaut:

- 24 (meist alleine, ist Jan zu stressig)
- Star Trek (alles, allerdings heute seltener, einmal gesehen hat bei den letzteren Produktionen gereicht.) und 100 Euro pro Staffel? nein danke
- Farscape (würde ich auch gerne nochmal sehen, aber ist auch so teuer auf DVD)
- Stargate schaue ich erst seit kurzem. Da hatten wir ganz viel von einem Freund geliehen und haben es dann in kürzester Zeit geschaut. Da warte ich jetzt immer auf neue Folgen
-Battlestar Galactica (die neue, für die alte bin ich wohl zu jung)

was ich seit neuestem schaue ist Buffy (bisher Staffel 1 gesehen)

@christoph: Wann fäng denn Angel erzählerisch an? Danach oder mit einer der Buffy Staffeln parallel?

Sonst haben wir immer gerne Friends gesehen.

Ich schaue übrigens so gut wie nichts davon im Fernsehn, so regelmäßig mache ich das nicht an. Das wird ausgeliehen (Videothek oder Freunde) oder direkt gekauft (wenn die DVDs günstig sind). Sonst würde ich wohl auch nicht so viel schauen, wegen dem "dranbleiben"
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

8

Saturday, February 25th 2006, 12:37pm

Lost - und da Pro 7 die 2.te Staffel erst im September zeigt (hoffentlich), kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen bis dahin. ;)
Thats it!

Horus

Unregistered

9

Saturday, February 25th 2006, 12:50pm

1. ALIAS :)
2. Desperate Housewives
3. Lost

alles aus dem Amiland ;)

...kann man Schillerstraße als Serie bezeichnen? :D

Nadine

• "Guitar Man" is male

• Send private message

10

Saturday, February 25th 2006, 12:51pm

South Park, Simpsons, Monk.
CSI oder Crossing Jordon schau ich mir auch an wenn ich nichts anderes zu tun hab.

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

• Send private message

11

Saturday, February 25th 2006, 12:53pm

@Jana, Angel Season 1 fängt mit der Zeit an wo Buffy Season 3 läuft.

In Buffy Season 3 geht Angel nach L.A.

Buck

Master

• Send private message

12

Saturday, February 25th 2006, 1:15pm

Ich schau regelmaessig

- Joey (US, 2. Staffel, eigentlich nur aus nostaligischen Gefuehlen gegenueber den Friends-Zeiten)
- Desperate Housewives (US, 2. Staffel)
- The O.C. (US, 3. Staffel - und etwas was ich nicht lautsagen darf [hehe] - ich hab aber die erste Folge mir mal angeguckt, weil ich wissen wollte, warum das so ein Erfolg in Amiland ist und dann konnte ich nicht mehr aufhoeren [:I]
- Lost (US, 2. Staffel - brauchte ein bisschen Anlaufzeit um das gut zu finden. Die 2. Staffel faengt jetzt ein bisschen seltsam an, naja, ist trotzdem spannend und ich werde weitergucken, bin gerade bei Folge 4).
- Little Britain (UK, 3. Staffel - britische Comedy, erinnert mich ein bisschen an Badesalz, falls die jemand noch kennt, ziemlich schraeg, aber guuut ;)

So, dass waers erstmal ...

cu, Buck

Andreas

Unregistered

13

Saturday, February 25th 2006, 1:17pm

Also für mich gab es eigentlich nur eine Serien-Serie die ich konsequent geschaut habe: Star Trek. An allen anderen Serien habe ich irgendwann das Interesse verloren. Allerdings schau ich immer mal wieder gerne in die Folgen hinein. Mein aktueller Spitzenreiter ist da CSI.

Hochgiftig

Unregistered

14

Saturday, February 25th 2006, 1:34pm

Quoted

Original von Horus

...kann man Schillerstraße als Serie bezeichnen? :D

Ja. [:D]

Ich habe jetzt innerhalb der letzten 6 Monate alle 6 "Sex and the City"-Staffeln aus der Videothek ausgeliehen und alle Folgen angeschaut. Habs halt nicht geschafft alle im Fernsehen zu sehen. [:I]

Und natüürlich - Le Simpsons. [:D]

Spoiler Spoiler

Und jetzt neu, ich schäme mich nur ein kleines Bisschen dafür: "Charmed".

15

Saturday, February 25th 2006, 1:41pm

Wenn ich gerade Babylon 5 lese: das hatte ich seinerzeit wiederholt gesehen. Nur das Ende habe ich verpaßt, dummerweise. Ist schon seltsam... eigentlich ist es der Stil einer Serie und ihrer Handlungsträger, der wichtig ist. Und doch hängt man irgendwie am Schluß der Geschichte fest wie ne Maus in der Zappelfalle. Zu doof.

PS: Mal für die Statistik: Ist irgendwer hier aus dem Osten und kennt noch Janosik oder Dick Turpin oder Spuk im Hochhaus, die Kinderserien der 70/80er?

Daniel

Intermediate

• "Daniel" is male

• Send private message

16

Saturday, February 25th 2006, 1:42pm

@ Christoph Ich muss dich korrigieren [:I], Angel Season 1 läuft parallel mit Buffy Season 4. In Staffel 3 ist Angel noch bei Buffy.

Ich schaue zur Zeit nur die vierte Staffel Smallville am Samstag, sonst nichts. Auf DVD hab ich dagegen alle Buffy und Angel Staffeln, sowie die erste Staffel von Smallville (die andren hole ich mir auch noch) und die ersten beiden Staffeln von O.C. (wann sendet Pro 7 endlich Staffel 3? ich hab keine Lust bis Herbst 2006 warten zu müssen)

Ich hoffe immer noch, dass Tru Calling endlich bei uns auf DVD erscheint, aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran [:(]

Nothing right in my left brain, nothing left in my right brain [:o)]

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

• Send private message

17

Saturday, February 25th 2006, 1:46pm

Huch also wars doch Staffel 4. Dachte felsenfest das es in Season 3 war. Naja muss mal wieder Buffy angucken [:D] z.Zt. is aber Alias dran [hehe]

Apropo Smallville. Hab ich bei meiner Liste auch noch hnzugefügt.

Da wart ich sehnsüchtig auf die 4te Staffel das sie auf DVD kommt. Verpass die leider meistens Samstags. Aber heute denk ich dran. [:D] Ach Serien gucken am Fernseher is schon langweilig. Immer diese Werbung [:D]

snork

Professional

• "snork" is male

• Send private message

18

Saturday, February 25th 2006, 1:56pm

Quoted

Original von Landavia

Was ich gerne geschaut habe und mir jederzeit wieder anschauen würde ;) :

Männerwirtschaft (Us-Produktion; aber nur das Original; gibts glaub ich auch nicht mehr)

Das mit Oskar und Felix ? Das läuft irgendwo, aber um unmögliche Uhrzeiten (morgens oder nachts) - Videorekorder

star dreck - 100 € ? - dafür gibt's Stadtbücherei - für ein oder zwei Wochen und für lau :)

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

• Send private message

19

Saturday, February 25th 2006, 1:58pm

@Jensi,

ach was musst dich doch net schämen. Ich gucks auch. Micky auch. Also [:D]

Lara 4-ever

Intermediate

• "Lara 4-ever" is male

wcf.user.option.userOption56: Tutorial Level XD

wcf.user.option.userOption57: FFX, FFX-2, FFXII, TR4

• Send private message

20

Saturday, February 25th 2006, 2:03pm

Ich mag Charmed auch *g* Obwohl... mir gefallen nur die Staffeln 1-5 ab da wirds irgendwie... langweilig...

Dann guck ich noch gerne Stargate, Desperate Housewifes (wann gehts endlich weiter?!), hin und wieder CSI, Die Simpsons [:D], Buffy... so, mehr fällt mir jetzt nich ein ^^
Ehemaliger Nickname: "Lara 4-ever"