Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2006, 18:21

Systemanforderrungen bekanntgegeben

In tombraiderforums.com hat ein Mitglied des developer-teams von Legend die Mindestsystemanforderungen bekanntgegeben:

Zitat

The minimum system requirements are as follows:

* OPERATING SYSTEM:

Microsoft Windows 2000, XP (95/98/Me not supported)

* CPU:

Pentium 3 1.0Ghz or Athlon XP Equivalent

* RAM:

256Mb

* GRAPHICS:

100% DirectX 9.0c -compatible 64 Mb 3D Accelerated Card with TnL (GeForce 3Ti / Radeon 9 series)

* SOUND:

Microsoft Windows 2000/XP compatible sound card (100% DirectX 9.0c -compatible)

* HARD DRIVE:

5000Mb free disk space

* INPUT DEVICES:

100% Windows 2000/XP compatible mouse and keyboard

* OPTICAL DRIVE:

DVD-ROM Drive
Flames to Dust, Lovers to Friends! Why do all good things come to an end?

Flex

Moderator \\ \\\

• »Flex« ist männlich

Baue: Silent Vill

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2006, 18:48

Re: Systemanforderrungen bekanntgegeben

Gut, dann läuft es bei mir.

Zitat

* HARD DRIVE:

5000Mb free disk space

Ups [8)] Muss ich wohl oder übel meine HDD freischaufeln und zusätzlich ne neue HDD kaufen [8)]

3

Montag, 6. Februar 2006, 19:07

Also mich hats verwundert dass es so niedrige Anforderungen sind.

In dem Forum hat man gesagt das man mit einer GeForce 5500 FX noch im Medium Bereich ist.

Hochgiftig

unregistriert

4

Montag, 6. Februar 2006, 19:11

Gut, damit wäre Legend dann wohl gelaufen für mich, da ich auch niemanden kenne, bei dem das laufen würde.

5

Montag, 6. Februar 2006, 19:12

Was hast du denn für einen PC?

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

6

Montag, 6. Februar 2006, 19:13

Ach locker.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

7

Montag, 6. Februar 2006, 19:14

Gut, daß wir uns letztens beide eine neue Grafikkarte gekauft haben, was? ;-)
--
Signature is futile.

Hochgiftig

unregistriert

8

Montag, 6. Februar 2006, 19:15

Zitat

Original von trfan

Was hast du denn für einen PC?

Einen viel zu schlechten, WinME (und das tausche ich auch nicht für das bekackte XP ein!) und meine Festplatte ist 1,19 GB groß.

Zitat

Original von trg

Ach locker.

Nee, is so. Wenn's nicht für den Game Cube rauskommt (was es ja wohl nicht wird), dann ist Legend für mich schlicht und einfach gestorben.

9

Montag, 6. Februar 2006, 19:25

Das ist schade. [xx(] Hast dich bestimmt schon auf das Spiel gefreut...

10

Montag, 6. Februar 2006, 19:29

@ Gifti

Mach dir nichts draus, meiner schaffts auch nicht (habe ebenfalls WIN ME, PIII 800Mhz)

Zum Glück habe ich mir nach dem AOD Relase eine PS2 angeschafft, damit ich mir über solche Dinge vorerst nicht mehr den Kopf zerbrechen muss [:D]

Hochgiftig

unregistriert

11

Montag, 6. Februar 2006, 19:35

Zitat

Original von trfan

Das ist schade. [xx(] Hast dich bestimmt schon auf das Spiel gefreut...

Ja, schon etwas ;)

Vandit,
wenn ich das Geld hätte, dann hätte ich auch eine PS2. Und sich eine zu leihen aus der Videothek ist blöd, weil es auf Dauer auch kostet, plus Kaution, außerdem will man immer spielen können, wann man möchte. Und sich von Bekannten die Konsole zu borgen ist auch blöd, die brauchen die ja immerhin selber. Außerdem was sollte ich NUR mit dem Spiel anfangen, wenn ich die Konsole wieder weggebe? Fragen über Fragen ... ;)

12

Montag, 6. Februar 2006, 19:45

Für mich reicht es auch nicht, mein Prozi hat nur 900 MHZ. Aber kann es sein, dass das Spiel trotzdem noch laufen kann, wenn man Grafikeinstellungen so niedrig wie möglich setzt [?] , denn AOD lief bei mir problemlos [?]

Zitat

Original von Hochgiftig

Einen viel zu schlechten, WinME (und das tausche ich auch nicht für das bekackte XP ein!) und meine Festplatte ist 1,19 GB groß.

Ich hatte letztes Jahr auch Win ME und die Zeit mit diesem Betriebssystem war einfach nur schrecklich. Ich würde dir empfehlen, auch auf Win 2000 umzusteigen, aber dann kann es sein, dass es Probleme mit Sytemeinstellungen gibt, ich will dann nicht für Folgen verantwortlich sein [:D] kannst dich ja mal erkundigen. Wenn nicht, dann halt nicht, ist ja deine Sache :D
Ich bewerte jedenfalls Win ME als Abfallprodukt, aus Erfahrung.

13

Montag, 6. Februar 2006, 19:45

Da müsste ich ja mit meiner ATI READON 9600 irgendwas hinkommen :)

aber 256MB Ram und 1GHz Prozessor!?

da stimmt doch etwas nicht...

14

Montag, 6. Februar 2006, 19:52

Na dann musst du wohl ein "finanzielles Opfer" bringen, um dir notfalls eine PS2 zuzulegen oder einen "anständigen" PC zu kaufen. Irgendwie kommt man immer an zusätzliches Geld ...
Mit der Konsole würdest du aber billiger in den Genuß von Legend kommen.

Die Frage ist halt, ob es dir das wert ist [hmm]

15

Montag, 6. Februar 2006, 19:55

Zitat

Original von P@trick

Ja, da stimmt wirklich etwas nicht. Die Daten sind nämlich in keinster Weise offiziel und somit auch nicht wirklich fix.

Also würde ich nicht viel drauf geben, auch wenn sie wahrscheinlich in etwa stimmen werden.

16

Montag, 6. Februar 2006, 20:00

Zitat

Original von vandit

Zitat

Original von P@trick

Ja, da stimmt wirklich etwas nicht. Die Daten sind nämlich in keinster Weise offiziel und somit auch nicht wirklich fix.

Also würde ich nicht viel drauf geben, auch wenn sie wahrscheinlich in etwa stimmen werden.

Die Daten stammen von einem Developer-Team Mitglied, dass uns auch schon mit anderen Infos versorgt hat.

Natürlich können die nicht GENAUST stimmen aber das Spiel wird ja immer noch gemacht.

Hier übrigens die Website von dem:

http://www.jason-walker.com/

Hochgiftig

unregistriert

17

Montag, 6. Februar 2006, 20:10

Zitat

Original von vandit

Na dann musst du wohl ein "finanzielles Opfer" bringen, um dir notfalls eine PS2 zuzulegen oder einen "anständigen" PC zu kaufen. Irgendwie kommt man immer an zusätzliches Geld ...
Mit der Konsole würdest du aber billiger in den Genuß von Legend kommen.

Die Frage ist halt, ob es dir das wert ist [hmm]

Die Sache ist die, dass ich mir im Dezember den Game Cube gekauft habe und mir jetzt nicht auch noch eine PS2 zulegen möchte, 2 Konsolen sind mir einfach zu viel und außerdem ist mir die PS2 immernoch zu teuer.

18

Montag, 6. Februar 2006, 20:26

Wieveil kostet die denn zur zeit?

Hochgiftig

unregistriert

19

Montag, 6. Februar 2006, 20:36

Ungefähr 200 €, gibt bestimmt auch Angebote. Aber auch "rund 200 €" sind sehr viel Geld. Für den Game Cube inklusive Spiel habe ich 99 € bezahlt!

Flex

Moderator \\ \\\

• »Flex« ist männlich

Baue: Silent Vill

• Nachricht senden

20

Montag, 6. Februar 2006, 20:40

Nja 150€ ohne alles. Soviel hab ich Januar 05 gezahlt.