You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 5th 2005, 10:42pm

Restless in Paris - Level 1145

Hi :)
Ich habe gerade meinen neuen Level hochgeladen und möchte Euch herzlich zum Zocken einladen [:D]

Dies ist der erste Level einer Paris-Serie und beginnt zusätzlich mit einer erläuternden Intro. Die nachfolgenden Level werden irgendwann von mir wieder online gestellt, wenn sie fertig sind.
Hier der DL-Link (ca. 26MB):
http://www.hemikro.com/restless.zip
(die HP Seite befindet sich noch in Arbeit)

Bitte die Volumetric-FX aktivieren ;)

Restless in Paris

Die Stimmen in der Intro sind von Aims, GeckoKid und Lucas [TH]
Herzlichen Dank auch an die Tester Masha, Tombraidergirl, Lara for ever, Perry48, Christoph, Dark Death und Hendrik [TH]

So, und nun hoffentlich viel Spaß ;)
Schönen Gruß
Miss Kroft
Schönen Gruß, Monika

Hendrik

Professional

• "Hendrik" is male

• Send private message

2

Saturday, February 5th 2005, 10:51pm

Ein neues Meisterwerk sprießt aus dem Boden! [^]

In der Intro spielt Lara Klavier !!! [:p]

Monika hat viel neue Effekte eingebracht und Lara neue Animationen geschenkt. Die Stunden harter Arbeit vor dem Rechner haben sich gelohnt. Der Level hat wieder viel Atmosphäre, unbedingt spielen! ;)

Danke an mein Herz für diese wunderschönen Level. [:X]

Fuxx

Professional

• "Fuxx" is male

• Send private message

3

Saturday, February 5th 2005, 10:55pm

Na dann werd ich mal gleich saugen. [:p]

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

wcf.user.option.userOption56: Silent Vill

• Send private message

4

Saturday, February 5th 2005, 11:22pm

Quoted

Original von Hendrik

Ein neues Meisterwerk sprießt aus dem Boden! [^]

Du sagst es [:p]

Habs mir grad gedl und das Intro angesehen. Das ist ja super geworden! [TH] Morgen im laufe des Tages spiel ichs dann nochmal [:D]

Micky

Professional

• "Micky" is female

wcf.user.option.userOption57: Wenig, die Arbeit schafft mich! Guild Wars 2 ab und zu, und ich freu mich auf Adventslevel :D

• Send private message

5

Saturday, February 5th 2005, 11:24pm

Quoted

Original von Fuxx

Na dann werd ich mal gleich saugen. [:p]

Ich auch, aber sofort! [:p] [:D] ;)
Liebe Grüße,
Micky Kalender Juni 2016 mit Lara Croft

Neulinger

Intermediate

• "Neulinger" is male

• Send private message

6

Saturday, February 5th 2005, 11:30pm

Ein neues Level von Miss Kroft!? - Muss ich haben!
Sofort auf die Festplatte damit...
Liebe Grüße, Markus

Marilyn

Unregistered

7

Saturday, February 5th 2005, 11:50pm

Bonjour Madame Kroft :) , ich laufe mir gerade in Paris die Hacken wund, und von den schicken Boutiquen bin ich wohl noch meilenweit entfernt ;) .
Aber wenn ich mich nicht irre, ist die Anfangsmelodie von den Doors, sehr passend, wo doch ihr Sänger in Paris die letzte Ruhe gefunden hat.

So, wie gesagt, ich war schon überall, und als ich nix gefunden habe, bin ich in die Kanalisation runter. Da muss ich was einsetzen, was ich natürlich noch nicht habe. Aber ich habe einen Hebel gezogen. Was hat der denn bewirkt?
Nun stehe ich wieder bei dem großen Baum und weiß mir keinen Rat. Ich wäre dankbar für den berühmten Tipp für den Anfang! [:D]

Micky

Professional

• "Micky" is female

wcf.user.option.userOption57: Wenig, die Arbeit schafft mich! Guild Wars 2 ab und zu, und ich freu mich auf Adventslevel :D

• Send private message

8

Sunday, February 6th 2005, 12:06am

Hi Marilyn, :)

ich bin auch dabei aber leider noch nicht so weit, hab grad angefangen. Im Readme.doc steht, wenn es irgendwo nicht weitergeht soll man mal ganz woanders schauen, es gibt viele Wege und am Ende ergäbe eins das andere [:D] ;)

Ich versuch Dich mal einzuholen. [:p]

Wieso sieht meine Lara so gestreift aus an den Beinen und im Gesicht? Liegt das an meinen Einstellungen? Das hab ich sonst nie... [:I]
Micky has attached the following file:
  • parislara_103.jpg (62.66 kB - 997 times downloaded - latest: Jan 25th 2015, 11:18am)
Liebe Grüße,

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

• Send private message

9

Sunday, February 6th 2005, 12:10am

Liegt an deinem PC (irgend wie). Vielleicht hilt ein Neu Start des PC's

So schauts aus die Lara ;)
@marilyn, yep geh mal zu nem anderen platz. Du musst im level ab und zu immer wo anders hin...

Horus

Unregistered

10

Sunday, February 6th 2005, 12:12am

Hallo :)

ich dümpel hier auch grad rum... hab ein knuffiges Auto gefunden (hab leider kein Schlüssel) und eine Fackel zu Tage gefördert. Habe noch keine Puzzle Items oder Keys.... ich meine schon überall mal gewesen zu sein, finde aber keinen Weg mehr....

@micky: wenn du mit dem LM spielst installier das Level einfach nochmal.... kann gut sein dass was beim Konvertieren falsch gelaufen ist.... oder waren es schon TR4 Dateien... ? Sonst mal Tomb4 neu starten [8)]

Nadine

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

• Send private message

11

Sunday, February 6th 2005, 12:30am

Also in der Kanalisation warst schon? Hast du schon nen Hebel betätigt wo dir bei nem Säure becken zeigte wie ein Block aus der Wand kam? Wenn ja. Du kommst hin wenn du über das loch springst wo es zur Kanalisation kommst ;)

Micky

Professional

• "Micky" is female

• Send private message

12

Sunday, February 6th 2005, 12:40am

Danke Ihr beiden, ich probiers mal, so gefällt sie mir nicht so gut... [TH]

@ Marilyn: Versuch mal die eisernen Gittertüren, Lara kann manche aufmachen - hätte ich zuerst nicht gedacht! [:D] ;)
Liebe Grüße,

13

Sunday, February 6th 2005, 12:49am

Habe auch gerade angefangen und bin schnurstracks in die Kanalisation. Wie komme ich jetzt aber wieder raus [?]
Alkohol ist keine Lösung....
sondern ein Destillat.

Micky

Professional

• "Micky" is female

• Send private message

14

Sunday, February 6th 2005, 12:58am

@ Tulum:

In einem der Eingänge ist so ein Board, das geht um die Ecke, geh´da mal hoch und speicher ab, da geht´s runter in die Ecke... [:D] ;)

@ Christoph & Horus:
Hab neu gestartet, Grafik-Einstellung immer 16bit 800x600. Wenn ich im Setup "Bilinear Filtering" deaktiviere sieht meine Lara gut aus, aber der Rest ist pixelig - siehe Bild. :)
Micky has attached the following file:
  • mkparis_131.jpg (101.82 kB - 959 times downloaded - latest: Jan 25th 2015, 11:18am)
Liebe Grüße,

15

Sunday, February 6th 2005, 1:10am

@ Micky:

Beim Board war ich, die Ecke ist mir natürlich wieder mal nicht aufgefallen.
Also, erstmals Danke und Gute Nacht [|)]
Alkohol ist keine Lösung....
sondern ein Destillat.

16

Sunday, February 6th 2005, 1:55am

Na, Ihr seid ja schon fleissig am rumlaufen [:D]
Marilyn, der Hebel hat das Feuerchen ausgemacht, das an der Stelle brannte, wo man das Item einsetzen muss ;) Verlasse nun die Kanalisation und betätige dabei den Jump-Switch bevor Du ins Wasser fällst. Der aktiviert was ;)

Micky, das habe ich ja noch nie gesehen! [lol] Leider kann ich Dir keinen Tipp gebe woran das liegt und kann nur hoffen, dass sich das einrenkt.

Nadine, achte mal auf Objekte die man zerschießen kann, die können auch wieder etwas Brauchbares zu Tage bringen (Tipp: geh mal zu dem gleinen Hof hinter dem großen Haus, das in der Mitte eines Platzes steht)
Gruß
Miss Kroft
Schönen Gruß, Monika

Marilyn

Unregistered

17

Sunday, February 6th 2005, 9:27am

Danke Miss Kroft, den Jump Switch habe ich natürlich nicht gesehen [:0] !

Eva

Member

• Send private message

18

Sunday, February 6th 2005, 9:39am

Hallo
ich fang auch mal an... die Straßen sind ja schon mal toll anzugucken..
ich habe ein Becken geflutet.. das konnte ich in dem Kanal unten (Jumpi) aber mehr Zeit hab ich bisher nich
Heut nachmittag such eich weiter..
Einen Hebel konnte ich unten auch noch ziehen, was der bewirkte war aber nicht zu sehen... es war der Hebel, der hinter den drei Absprerrungen oben auf der Kiste ist.
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

Marilyn

Unregistered

19

Sunday, February 6th 2005, 9:45am

Den Jump Switch habe ich gezogen , er hat eine Kiste rausgeschoben, aber ich finde die Stelle partout nicht. Kann mir jemand bitte sagen, wo ich hin finde? Danke :)

20

Sunday, February 6th 2005, 9:49am

Wo Du in der Kanalisation runtergehst, kannst Du auch in den Lagerraum kommen. Also nicht runter, sondern gegenüber, dort ist eine Überkopf Luke. Da kommst Du dann in den Säureraum.
Da müsste der Block ausgefahren sein. ;)

CU perry48