Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi,
ich klebe beim 2ten TimeRun - der durch die eine Feuersäule und den Podesten, hinter dem Stachelgang (Zielscheiben) und der Kugel-Feuer-Rampen.
Gibt es da einen Dreh oder muß ich solange bis es klappt?
Michael
Nachtrag: Man darf beim Feuer nicht warten, man kommt durch. Wieder was gelernt :-)
ich klebe beim 2ten TimeRun - der durch die eine Feuersäule und den Podesten, hinter dem Stachelgang (Zielscheiben) und der Kugel-Feuer-Rampen.
Gibt es da einen Dreh oder muß ich solange bis es klappt?
Michael
Nachtrag: Man darf beim Feuer nicht warten, man kommt durch. Wieder was gelernt :-)
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine...

Hi Eva,
in dem Raum in dem Du gehangen bist habe ich ebenfalls etwas gehangen - bis ich *ES* fand... :-)
Jetzt geht es rauf zum bisher unerreichbaren Schalter.
Michael
in dem Raum in dem Du gehangen bist habe ich ebenfalls etwas gehangen - bis ich *ES* fand... :-)
Jetzt geht es rauf zum bisher unerreichbaren Schalter.
Michael

Danke Eva, aber ich schaff das nicht. Es ist alles zu schräg, und wenn ich auf dem schrägen Dach über dem Fenster hänge, dann ballert mich auch noch so ein Blödmann an. Und wenn ich mich da hochziehe und mit einem Rückwärts-Salto mit oder ohne Drehung auf die Rampe springen will, dann ist der Weg zu weit. Wo muss ich bitte genau hin, damit ich wieder festen Boden unter die Füße kriege?
Puh,
ich bin schon in der Sunken Passage. Weiß jemand ob man mehr als ein Erdbeben beim ersten Wasserbecken (das mit den Sternen im Beckenrand) auslösen muß?
Michael
ich bin schon in der Sunken Passage. Weiß jemand ob man mehr als ein Erdbeben beim ersten Wasserbecken (das mit den Sternen im Beckenrand) auslösen muß?
Michael

Hi Fuxx,
puh - was habe ich da geflucht bei dem Rätsel.
Du steuerst alles von den beiden unteren Hebeln. Die Kiste auf der obersten Umrandung ebenfalls einmal herum, der gerade Weg geht nicht.
Der oberste Hebel dort liftet nur final und dann noch ein weiterer im Nebenraum.
Michael
p.s.: Wo bleibt eigentlich der Spoiler?
puh - was habe ich da geflucht bei dem Rätsel.
Du steuerst alles von den beiden unteren Hebeln. Die Kiste auf der obersten Umrandung ebenfalls einmal herum, der gerade Weg geht nicht.
Der oberste Hebel dort liftet nur final und dann noch ein weiterer im Nebenraum.
Michael
p.s.: Wo bleibt eigentlich der Spoiler?