You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "LeelooBastet" is female
  • "LeelooBastet" started this thread

• Send private message

1

Friday, December 30th 2005, 3:26am

Auf den letzten Druecker - Level 1100

EDIT von Ralko: Zum nachlesen im Thread des alten Forums geht`s hier.

Hi

Im stucked in the sewer, with the big ventilators and so on...
I dont know what to do, there is a room that has 3 closed big gates, and a key hole.
I dont find any key, nor can make my way in the ventilator area...

EDIT : Never mind, found my way
Had to stay close to the wall in order to avoid sinks

LeelooTutUbasti.

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

2

Wednesday, October 24th 2007, 5:35pm

Auf den letzten Drücker _ Level 1100

Ich habe mich mal an dieses ältere (Weihnachts)Level herangemacht und kam auch bisher ganz gut voran.
Kann sich noch jemand (oder eine) daran erinnern? Ich stehe inzwischen in diesem "Geschenkeladen" (siehe Screenshot): 2) LCroft-AufDenLetztenDruecker.jpg
draußen ist ein großer Hof mit mehreren rot - weißen Springbrunnen und zwei Wasserbecken mit "Ventilatoren". Um ein über dem Hof befindliches defektes Balkongitter zu zerschießen bräuchte ich das Laserzielgerät (den Revolver hab ich)...
Kann sich noch jemand erinnern - oder möchte jemand (in Vorfreude auf die sicher bald kommenden neuen Weihnachtslevel) dieses mit mir gemeinsam spielen?
LG Micha

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

3

Wednesday, October 24th 2007, 7:48pm

Hmm,

schaue doch mal im alten Thread vorbei.
Gespielt habe ichs aber wo die Ausrüstung war kann ich so nicht mehr sagen...

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

Marilyn

Unregistered

4

Wednesday, October 24th 2007, 8:36pm

Hallo Michael Otto, warst du schon auf den Dächern? Auf dem ersten ist ein Loch im Dach, von da musst du aufs 2. Dach, dort hangeln und dann zum 3. Dach. Da müsste das Laser sein. ;)

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

5

Thursday, October 25th 2007, 7:20am

Lieber Michael & Marilyn
trotz Suchenfunktion fand ich nur diesen Tread, welchen LeelooBastet am 30. Dezember 2005 eröffnet hatte.
Auf die Dächer (bzw die Balkons, bei denen man das Geländer zerschießen konnte) Kam ich nur im ersten Hof (dreiviertelst herum bis zur Balancierstrecke und dann noch mal die erst durch ein Gitter verschlossene Leiter hoch. Dort befand sich aich ein Loch im Dach, das führte aber nur in einen Raum mit einem Tisch + Stuhl, einem Lichtschalter und einem Schrank mit div. "Fundstücken"...

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

6

Thursday, October 25th 2007, 9:57am

Einen Thread gab`s im alten Forum. Den Link dazu hab` ich in Leeloos Eröffnungsposting editiert. :)
Grüße

7

Thursday, October 25th 2007, 10:22am

Moin Michael

Nicht in das Loch springen und auf dem Seil balancieren. Du musst dich da oben an der Schräge festhalten und eine längere Hangelstrecke nach rechts absolvieren. Am Ende kannst aufs Dach rauf und da findest du auch das gesuchte Laserrohr.

Gruss, Scottie
Widerstand ist zwecklos