You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, December 18th 2005, 11:30am

Hallo Marilyn,
wenn das der Raum ist, mit den Schalter unter Feuer – ja, da war ich schon, wo man nachher alles unter Wasser setzen musste.
Ich mach mich mal auf nach den Netten. Wird mir schwer fallen, den nicht gleich den Kopf wegzupusten… [}:)] .

CU perry48

Marilyn

Unregistered

42

Sunday, December 18th 2005, 11:36am

Ich denk an dich und grins mir eins bei der Vorstellung [^]

43

Sunday, December 18th 2005, 12:13pm

MMMh, entweder klappt es nicht oder ich habe was falsch verstanden. Die drei ersten Skelette, da verliert doch nur das liegen gebliebene einen Schlüssel, oder? Und das andere eben in den Raum mit dem Gem? [:(]

CU perry48

Marilyn

Unregistered

44

Sunday, December 18th 2005, 12:14pm

Ja genau, so ist es! Muss man genau hinschauen, die sind sehr klein.

45

Sunday, December 18th 2005, 12:19pm

Also insgesamt 2 Schlüssel, bei 4 Skeletten, in diesen Part und nachdem ich die Rose geholt habe ist nebenan im Haus die Tür auf, da geht e seine Rutsche runter.

Den ersten muß ich ja benutzen, um an das Gem zu kommen und der zweite um an die Rose zu kommen [hmm]

CU perry48

Marilyn

Unregistered

46

Sunday, December 18th 2005, 12:20pm

Ja richtig, so ist es [TH] . Es ist nicht mehr weit! Aber ich denke mit Unbehagen an den Mirror Room [xx(]

47

Sunday, December 18th 2005, 12:24pm

Na, hoffentlich, irgendwie ist bei meiner Lara die Luft raus… [B)]
Also, fehlen noch zwei Gem. Also, dieser Part, der ist schon ganz schön heavy. Gut, das ich ihn zuletzt spiele.

CU pery48

48

Sunday, December 18th 2005, 2:40pm

[:(]

Verflucht, es ist so nahe und immer wenn ich um die Ecke hangle, ist da nicht, ich komme auf der Schräge an und dann ist Lara hin….
Muß da nicht die Plattform aus dem Wasser ausfahren, oder ist da wieder was Unsichtbares??

CU perry48

49

Sunday, December 18th 2005, 6:48pm

Quoted

Original von werner

Juhu beisammen!

Hab das Spiel noch nicht angefangen, würde aber gerne.
Habe nun alles installiert/konvertiert, auch das franz. Skript genommen, damit das SG funktioniert aber leider friert mir jedesmal der Ladebildschirm ein und nix tut sich. Woran kann das denn liegen?

Werner hast du es zwischenzeitlich hinbekommen?

@all,
ich hab den Bommel abgeschossen und bin via Hausleiter oben aufs Dach gekommen und auf die andere Seite gehüpft. An den Jumpy komme ich nicht ran. Hab auch schon mal hinten im Loch bei den hohen Blöcken nachgeschaut und ich brauche später 8 Steine...gut, dann bin ich von da aus in die andere Stadt - auch da komme ich nicht weiter...
was muss man hier tun????

Liebe Grüße, Isa

50

Sunday, December 18th 2005, 6:51pm

Hallo Isa.
Ich glaub es war in der zweiten Stadt, auf die Dächer rauf, bei der Staue, die brennt und auf einen Dach kommt man durch eine Dachluke ins Innere eines Hauses. ;)

CU perry48

51

Sunday, December 18th 2005, 7:30pm

Ja da hab ich das probiert und das klappte nicht, gut ich geh nochmal in diese Stadt und hüpfe überall rum, bis ich irgendwann mal aufs Dach komme, danke Perry ;)

Liebe Grüße, Isa

52

Sunday, December 18th 2005, 7:40pm

Bei diesen hin - und hergehopse komme ich nicht in den Gang rein, Lara stößt sich immer den Kopf, wer kann mir das machen? Bitte alt Taste drücken,.....
Danke. [:o)]

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

Unregistered

53

Sunday, December 18th 2005, 7:43pm

Isa, bist du in diesem Raum mit den 2 langen Schrägen? Ich habe das ausgelassen, weil du da nicht mehr rauskommt, und außerdem ich nichts gefunden habe da drin. Du kommst auch von der anderen Seite rein, über das Dach in den Durchgang hoch oben an der Mauer.

54

Sunday, December 18th 2005, 8:48pm

Hä, wofür ging das Tor dann auf?? Ein Gag des Autors??? Dann lass ich es lieber, danke Marilyn.

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

Unregistered

55

Sunday, December 18th 2005, 8:54pm

Kann sein, dass es da ein Secret gab, habe es aber nie rausbekommen. Da ist sowas wie ein Block drin oder eine Türe, aber ich weiß nicht, wie das aufging. Ich würde aber, wenn, von oben reingehen, durch die Maueröffnung. Vor der Hütte wo das Tor ist, das aufging, ist der Boden etwas höher, da kommst du aufs Dach.

56

Monday, December 19th 2005, 2:55pm

Ich hab jetzt drei blaue Dias. ich glaube ich brauche insges. 8 Stück. Jetzt hab ich keinen Plan mehr. Alle Türen sind auf, vom ersten und zweiten Dorf, oben auf den Dächern alles erledigt, Leitern nach oben und nach unten abgeklappert.

Im 2. Dorf ist so ein Schalter hinter Gittern - wann geht das auf und ausserdem renne ich jetzt überall rum und weiß nicht weiter...

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

Unregistered

57

Monday, December 19th 2005, 3:08pm

Isa, warst du auch in dem Dorf unten in der Schlucht, wo du jetzt stehst? Und ganz vorne? Warst du da auch, wo du reingekommen bist?

58

Monday, December 19th 2005, 3:14pm

Ja, das ist komisch, ich such mal eben 2 Bilder hier vom Thread raus, wo ich noch nicht war. Momento

Liebe Grüße, Isa

59

Monday, December 19th 2005, 3:18pm

hier war ich noch nicht...

hier bin ich von der Seite wo Marilyn reingekommen - noch nicht gewesen...

hier war ich auch noch nicht...

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

Unregistered

60

Monday, December 19th 2005, 3:23pm

Bei dem mittleren Bild ist im mittleren Dorf, wo der Bommel oben war in der Mauer eine Öffnung, aber wie gesagt, da ist kein Stein drin.

Die anderen Bereiche kann ich nicht sagen, wo welche Hütte. Man muss einfach alle Hütten systematisch absuchen. Am besten an einem Ende im letzten Dorf anfangen und durcharbeiten.