You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marilyn

Unregistered

1

Wednesday, December 14th 2005, 7:43am

The Quest of Gold - The Mineral City - Level 1506 und 1964

Ich bin ganz schön weit gekommen, habe etliche Indianer erledigt, die sind hier sehr lästig, aber was tut man nicht alles, damit das Spiel nicht abstürzt. ;)

Ich stehe hier, sollte über die Schrägen springen, aber das Tor am anderen Ende ist zu. Wie geht das auf?

Marilyn

Unregistered

2

Wednesday, December 14th 2005, 8:31pm

Bei dem Bild oben habe ich nun das Tor auf der andern Seite offen und man kommt von außen rein. Dann springe ich über die Schrägen hierher, und komme am unteren Ende einer Rampe raus mit 2 Stein-Schlangen. Dort komme ich nicht hoch. Und ich finde da sonst auch nichts, was mich weiter bringt.

Ich komme auch von außerhalb über die Dächer oben raus, aber was soll ich auf den Dächern tun? Der Ball ist abgeschossen. Sonst finde ich nichts.

3

Wednesday, December 14th 2005, 8:37pm

Antworte in trle-community.net :roll:
Quest of Gold 18-21 - Martinique (final) levels : released
Quest of Gold - Gold Edition : under work

Marilyn

Unregistered

4

Wednesday, December 14th 2005, 9:03pm

Danke habe es gefunden. Nun habe ich nach etlichen Schaltern bis ganz nach oben hin Blöcke höher gemacht. Der Hammer ist noch oben und tut mir nix. Aber ich sehe nicht, was mir das weiter hilft. Wie geht es hier bitte weiter?

5

Wednesday, December 14th 2005, 9:08pm

Du musst mit dem Hammer das Block brechen ; du musst das Block aufsteigen

Marilyn

Unregistered

6

Wednesday, December 14th 2005, 9:12pm

Ach so, dann muss ich erstmal einen Block suchen. Steht der unten auf dem Boden?
Danke TC14! [:D]

7

Wednesday, December 14th 2005, 9:14pm

Quoted

Original von Marilyn

Steht der unten auf dem Boden?
[:D]

Er muß lang sein aufzurichten! [lol]

Marilyn

Unregistered

8

Wednesday, December 14th 2005, 9:40pm

[lol] TC14, du machst gute Scherze! Überall habe ich gesucht, nur dort nicht. ;)

Ich habe in einem Käfig eine Fackel gefunden, die habe ich draußen angezündet, aber wo soll ich das Feuer anmachen? Da ist nichts und ein paar Türen bei den Dinos sind noch zu. Ich finde auch nichts, wie sie aufgehen.

9

Wednesday, December 14th 2005, 9:43pm

Man muß die Tierhäute verbrennen.

Marilyn

Unregistered

10

Wednesday, December 14th 2005, 9:44pm

Danke , ich suche schon die ganze zeit solche Häute, aber dort drin sind keine. Müssen die draußen sein? Ich glaube, ich sollte für heute schlafen gehen... [|)]

11

Wednesday, December 14th 2005, 9:57pm

Die Häute sind in einem der Käfige, aber schauen in der Luft an, um es zu eröffnen...

Gute Nacht!!

Marilyn

Unregistered

12

Wednesday, December 14th 2005, 10:20pm

Ja, die übersehe ich immer so gern, die da in der Luft sind ;).
Es geht flott voran, aber meine 2 gefundenen Medis sind schon wieder weg bei dem Feuerschalter.

Nun stehe ich in der Hütte mit den Zeitplatten und-Blöcken. Ich muss mir das erstmal anschauen, das ist eine sehr hohe Wissenschaft für mich.
Morgen aber erst.
Gute Nacht TC14 und bis morgen :)

PS: Noch eine Frage: Ich habe 3 Scared Stones, wie viele muss ich insgesamt haben?

Marilyn

Unregistered

13

Thursday, December 15th 2005, 8:26am

Guten Morgen, habe gesehen, ich brauche 8 Steine. 4 habe ich. Ich bin nun wieder ins vordere Dorf zurück gekehrt, habe mit 3 Schaltern, bzw. JS es geschafft, 2 Schalter zu drücken und damit 2 Schneekugeln auszulösen. Das Feuer vor dem mittleren Schalter brennt weiter. Schalter finde ich keinen mehr. Wie geht das Feuer aus bitte?

14

Thursday, December 15th 2005, 1:24pm

Jump Switch... [hmm]

Marilyn

Unregistered

15

Thursday, December 15th 2005, 4:27pm

Hi TC, ich habe den JS gezogen an der Säule gegenüber dem Block, aber da ist was anderes passiert. ich weiß nicht mehr, was. Ich schau nochmal. Ist da noch ein anderer Jump Switch?

16

Thursday, December 15th 2005, 4:32pm

OK, ich weiss nicht mehr, welches Switch es ist, aber wir sehen alle diese in deinen Pic... [:D]

Marilyn

Unregistered

17

Thursday, December 15th 2005, 4:52pm

Gut gemacht, TC, da muss man richtig denken. Ich habe es hinbekommen, danke! [:D] 5 Steine!
Hier wird es aber wirklich schwierig, ich bin in einem Raum mit 3 Mumien, die aufwachen und an den Wänden auch Totenköpfe. Neben dem Fenster ist ein Schlüsselloch. Hüpf ich draußen hoch oben über die Plattformen inden nächsten Eingang, ist dort wieder ein Schlüsselloch, ein Schalter mit Stacheln (!!) und eine Mumie. Das Verzwickte ist, dass wenn ich den Raum betrete, der Eingang sich verschließt. Ich brauche unbedingt einen, besser 2 Schlüssel.

18

Thursday, December 15th 2005, 4:57pm

Du musst gehen, wo der RB hinten dich hinauf geht . Und du musst ein Block suchen [;-)]

Marilyn

Unregistered

19

Thursday, December 15th 2005, 5:54pm

Solche Rätsel liebe ich! [:D] Ich musste ein altes SG laden, weil meine Mumien schon alle im Abgrund gelandet sind. Keine gute Idee im Nachhinein!

Aber das ist wirklich zu übelst:
Ein großes Kreiselmesser und Spikes. Ich kann nicht mal schauen, wo ich hin muss, und ich schaffe das ja nie. Entweder das Messer oder die Spikes...

Was muss ich denn da tun? Oder wo muss ich so schnell hin?

20

Thursday, December 15th 2005, 6:05pm

Entschuldigung, Antworte in English... [:I]

Jump to the platform, jump to the middle of the pool with the traps. Then turn in the same way as the blade, avoiding the spikes. Then you should reach a ladder.