You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 13th 2005, 7:21pm

Jungle Ruins 2 - Lost Cave - Level 1227

Ich bin jetzt im 5. Level und suche einen wahrscheinlich silbernen Schlüssel. Zuvor habe ich einen Raptor und ein paar grüne kleine Giftsaurier erledigen müssen. Nachdem ich in einen Raum gekommen bin, in dem das Schloss grünlich erleuchtet wurde, kam ein Flyby mit einem fliehenden Eingeborenen.

Ich hinterher, in der Hoffnung, der wüsste einen Weg zu einem Schlüssel, aber Fehlanzeige. Auch nach einem Kampf hat er nichts hinterlassen. Jetzt irre ich schlüssellos umher und bin ratlos ...

2

Tuesday, December 13th 2005, 7:27pm

Willkommen GeorgeTR,
meinst Du Jungle Ruins 2 ??
Oder 3, da haben wir schon einen Thread, schau Dich da mal um.

http://forum.laraslevelbase.org/thread.php?threadid=2515

CU perry48

3

Tuesday, December 13th 2005, 8:25pm

Ich meine Teil 2.

Zu Teil 3 will ich auch noch kommen. Dazu möchte ich aber erst den zweiten Teil absolviert haben. Deshlab suche ich noch immer jede Menge Schlüssel. (Anscheinend braucht man da noch einen...)

Da ist auch ein Jumpswitch in der Nähe, darunter eine Stachelfalle - wie schaltet man die aus?

4

Tuesday, December 13th 2005, 8:31pm

Sorry, den habe ich nie gespielt.
Evtl. findest Du was im alten Forum.

http://www.laraslevelbase.org/Forum/

CU perry48

repley

Professional

• "repley" is male

• Send private message

5

Tuesday, December 13th 2005, 8:40pm

Oder stellst mal ein Save rein. Erinnern kann ich mich nämlich nicht mehr...aber wenn ich die Umgebung sehe fällt es mir bestimmt wieder ein. ;)

!!! Walkthroughs >>> Auf Banner klicken <<< Walkthroughs !!!

6

Tuesday, December 13th 2005, 8:48pm

Hier ist ein savegame mittendrin (Lara schaut in Richtung Tür mit Schloss)

repley

Professional

• "repley" is male

• Send private message

7

Tuesday, December 13th 2005, 9:40pm

Hi George,
du musst einfach mal zurück gehen in bereits besuchte Räume. Dabei laufen dir zwei Typen über den Weg und einer davon hinterlässt dir dann den Schlüssel.

Grüße Chris

!!! Walkthroughs >>> Auf Banner klicken <<< Walkthroughs !!!

8

Wednesday, December 14th 2005, 6:37pm

Jetzt hab ichs! Danke repley!

Ich habe zwei nette Männer getroffen, von denen einer mir einen Schlüssel überlassen hat (wenn auch nicht freiwllig).

Nun kanns weiter gehen ...