You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, December 13th 2005, 6:18pm

Vor diesen Raum, auf dieser kleine Insel, war doch noch ein Tor, was zu war. :)

CU perry48

Marilyn

Unregistered

22

Tuesday, December 13th 2005, 6:19pm

Ach so, ich muss zurück in den roten Gang - Aha! Danke Perry :), sorry, ich tu mal schnell meine Tomaten runter...

Marilyn

Unregistered

23

Tuesday, December 13th 2005, 6:38pm

Ich laufe hier im Kreis und habe das Gefühl, etwas zu übersehen. ich habe die gelbe Doppeltüre aufgemacht, wo 3 Indianer mich attackieren. Rechts ist eine Halle mit tiefem Wasser, da habe ich die UW-Türe geöffnet, aber da komme ich wieder in den Gang raus, wo es zur Doppeltüre geht.
Was habe ich übersehen?
Block ist verschoben, JS gezogen in dem Raum in der Mitte der Lava, wo oben die Kegeln stehen.
Ich suche immer noch den 4. Kegel.

24

Tuesday, December 13th 2005, 6:44pm

Ich habe keine Ahnung, von was für Kegel Du redest?? [}:)]
Ich habe da nirgends Kegel gefunden.
Ja, natürlich kommst Du wieder beim Gang raus, wo die Doppeltür ist, wenn alles richtig ist, ist die zu und dahinter ist alles mit Wasser geflutet.
Also, wieder zurücktauchen und dann geht es in einigen Schritten immer höher. Tauchen, Aufgabe erfüllen, fluten bis Du ganz oben bist.

CU perry48

Marilyn

Unregistered

25

Tuesday, December 13th 2005, 6:50pm

Achso, aha! Ich dachte, weil auf der Insel ganz oben sind 3 Kegeln, wo so runde Dinger drin sind, und dadachte ich, auf der 4. Seite müssste auch einer hin, weil ich ja das goldene Ei habe. Ach, Perry, vergiss es am besten.

Ich habe geflutet? Ich sehe zwar nirgends Wasser, wo soll das sein? Wenn ich vor der gelben Türe steh, muss ich dann wieder zurück, wo ich hergekommen bin?

Muss ich wieder in den Raum mit den Indianern, die ich ertränkt habe?

26

Tuesday, December 13th 2005, 6:56pm

Ich habe jetzt mein ersten Goldenen Idol Stecker in Forrest gefunden. Das kann sein, weil es ja wahrscheinlich 4 Level sind, das die nachher irgendwo hin müssen, aber festgelegen werde ich mich da noch nicht.
Ja, hinter der goldenen Tür müste jetzt Wasser sein. ;)

CU perry48

Marilyn

Unregistered

27

Tuesday, December 13th 2005, 6:58pm

Danke danke habs rausgefunden. Und die Indianer laufen auch noch munter unter Wasser rum.
[:D]

28

Tuesday, December 13th 2005, 7:04pm

Die sollte man vorher auch um die Ecke bringen, vieleicht stürzt der Level ja jetzt ab..wenn zuviel Objekte noch drinn sind.. ;)

CU perry48

Marilyn

Unregistered

29

Tuesday, December 13th 2005, 7:37pm

Ja, dann lachen wir uns beide ins Fäustchen gell? [hehe]
Im Moment gehts noch, und ich bin durch 2 hammer gehangelt, habe großen Druckschalter gedrückt, und möchte gerne den Hebel hinter den Stacheln umlegen. Nach dem Druckschalter ist der Block links hoch gefahren. Wie schalte ich bitte die Stacheln aus?

30

Tuesday, December 13th 2005, 7:43pm

Da haben wir beide ja was gemeinsam…[:D]
Neben den Schalter mit den Spikes ist ein Block, den must Du versuchen nach oben zu bringen. Dorthin, auf den Bild links, wo oben dasselbe Symbol ist, überings, da ist auch noch ein JS im Raum, den must Du auch betätigen.

CU perry48

Marilyn

Unregistered

31

Tuesday, December 13th 2005, 7:55pm

Ja, den JS, wo ich so schräg springen musste, da habe ich die Türe hinter mir im Eck geöffnet, wo ich dann nach den 2 Hammern den Druckschalter gedrückt habe. Dann ist der linke Block nach oben gefahren. Ich finde sonst keinen Hebel. Ich muss noch den Hebel mit den Spikes umlegen. Aber wie kriege ich die Spikes weg? Und was hat mir der linke Block zu sagen?
Mir dämmerts... ich muss den Pushblock nach oben befördern...
Stimmts oder hab ich recht? [:o)]

PS: Ja, wir lachen dann gemeinsam eine Runde, wenn mein Spiel abstürzt wegen meiner Blödheit und du schickst mir dann dein Save, okay [:D]?

32

Tuesday, December 13th 2005, 7:58pm

Stimmt [:D]

Marilyn

Unregistered

33

Tuesday, December 13th 2005, 8:02pm

Meine Gescheitheit kennt halt wieder mal keine Grenzen, gell??? [:I] [B)]

34

Tuesday, December 13th 2005, 8:13pm

Mach einfach weiter... ;)
Ein wenig langsamer und Du siehst echt mehr. Wie es aussieht, scheinen alle Level so lang zu werden.
Bin auch schon wieder über eine Stunde im Wald… [:o)]
Also, so richtig überzeugen kann mich bis jetzt alles nicht… schade.. [:I]

CU perry48

Marilyn

Unregistered

35

Tuesday, December 13th 2005, 8:33pm

Also mir gefällts echt gut, weil ich mal auch allein ein wenig weiter komme, wenns auch nicht so scheint auf den 1. Blick.

ich habe versucht, langsamer zu sein in dem Gang fast oben, um den UW-Hebel zu ziehen, aber ich bin abgesoffen. Die Kamera zeigt mir eine Türe in einem gelb-roten Gang. Wo ist die den? Ganz oben die Leiter hoch sind 3 Türen, aber die sind alle noch zu.

Werde aber nun bis morgen Pause machen, ich befürchte das Schlimmste für dein Save ;) , musste schon wieder einen Fisch leben lassen.

36

Tuesday, December 13th 2005, 8:43pm

Ja, da bist Du richtig.
Wenn es der Raum ist, wo ich das Bild gemacht habe. Das ist zu schaffen, mit dem Tauchen. Da geht eine Tür auf, wenn Du die Leiter nach oben willst, links, wo das Doppeltor ist.
Da geht es weiter. ;)

CU perry48

Marilyn

Unregistered

37

Tuesday, December 13th 2005, 9:14pm

Von Wollen kann keine Rede sein, aber ich muss ja wohl ;).
Ja Perry, das ist das Bild. Ist das denn eine Zeittüre? Aber bei der Kamereasequenz sieht der Gang ganz anders aus als hier in dem Raum. Hmmm [hmm]

Marilyn

Unregistered

38

Tuesday, December 13th 2005, 9:55pm

Perry ich war gerade noch in einem andern Raum (gelb) weiter unten von der Plattform am Fußende der Leiter. Aber da wurde ich wegen der Türe auch nciht fündig.
Wie gesagt, der Gang sieht anders aus bei den 3 Türen ganz oben.
Dort habe ich aber noch 2 weitere Indianer schlafen gelegt. Da gewinnt für mich der Ausspruch "Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer!" gleich eine ganz besondere Bedeutung. Ob die damals schon an einen möglichen PC-Absturz dachten? ;)

Wie komme ich hinter das Gitter auf deinem Bild von Seite 1? Und wie geht eine der 3 Stein-Türen auf?

EDIT: Ich habe es gefunden!!! [:D] Ich habe einen hebel übersehen. Ich weiß ja nicht, wo du bist, aber ich habe den dunklen Gang genommen in die Mineral City. Ich denke, es ist am besten, man macht für jeden Bereich einen eigenen Thread auf, sonst gibts ein Durcheinander.

39

Wednesday, December 14th 2005, 6:23pm

Hallo,
ich bin gut vorangekommen und bis jetzt kommt mir das Level ziemlich einfach vor (das ist nach dem Haus der Schatten auch kein Wunder, hehe). Nachdem ich nun den Wassertank bis oben hin voll gemacht habe mit Wasser und alle Passagen erledigt habe - ist nun endlich die gold. Türe zum Schalter aufgegangen.

Lara rutscht runter und kommt wieder in den Gang am Anfang - wo auf der einen Seite sie hangeln da gehts zum Anfang zurück, die andere Seite da kommt sie dahin, wo diese vier Kegel stehen....
Ich muss aber zurück zum Wassertank...wie komme ich dahin?

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

Unregistered

40

Wednesday, December 14th 2005, 6:25pm

Ich glaube, da musst dui wieder in den roten Gang zurück und dort ist ein anderer Eingang offen.