You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DeathStar

Unregistered

41

Saturday, December 10th 2005, 1:45pm

Auf diese Kiste musste man von oben drauf springen nicht hochziehen.
Ich stehe vor de Aquarium mit den Haien und hätte gerne den Schlüssel. Ein Buch und einen Korken habe ich gefunden, aber was soll ich damit tun? Und wie komme ich an den schlüssel?

uranos1

Weizen, kaum noch erwünscht

• Send private message

42

Saturday, December 10th 2005, 1:48pm

Den Korken kann man im Keller benutzen. Warst du schon im Weinkeller?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Sperrung von Codo ungerechtfertigt war.

43

Saturday, December 10th 2005, 1:49pm

Genau, da muss man draufspringen.
Das Buch lesen, noch einen Plan suchen, mit den Korken kannst Du was abdichten, eine Rechenaufgabe im Keller lösen, Uhren suchen, die Fackel entzünden, ja, da gibt es viel zu tun, fang am besten erst mal an. ;)

Uranos, habe ich doch schon gemacht.... :)

CU perry48

DeathStar

Unregistered

44

Saturday, December 10th 2005, 1:52pm

perry48, das was du mir alles aufzählst, da kann ich nichts damit anfangen, das ist mir zu konfus. Bitte nicht alles auf einmal.

Wo ist der Weinkeller? Wo muss ich denn da hin? Und wo finde ich das andere Teil zu dem Buch, das pergament oder wie das heißt?
Ich stehe vor dem Aquarium und wo geht es weiter bitte?

Qwendo

Professional

• "Qwendo" is male

• Send private message

45

Saturday, December 10th 2005, 1:53pm

Hallo Ihr Liben

Ich bins noch mal Jessica Qwendo´s Tochter!
Ich weis einfach nicht mehr weiter ich habe zwei Uhren gefunden und war auch schon in dem Zimmer wo die Haie sind aber leider find ich nicht den Raum wo ich zu ihnen kann bin echt radlos wie es weiter gehen kann. Ebenso hab ich keinen blasen schimmer was ich mit der zwiten Sicherung anfangen soll.

würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte!

Die besten Grüße Jessica

uranos1

• Send private message

46

Saturday, December 10th 2005, 1:56pm

@DeathStar:
Du musst zurück in den Keller. Da wo die Kabel in Wasser hängen musst du springen, dann kommst du in den Weinkeller. Dort geht's dann weiter.
@Jessica: Schau mal an die Decke. Dort ist eine Klappe zum öffnen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Sperrung von Codo ungerechtfertigt war.

47

Saturday, December 10th 2005, 2:00pm

Death Star, Jessica, in der Raum mit den Haien braucht ihr die Fackel und eine Sicherung, direkt am Eingang kann man durch eine Dachluke hoch.
Dort wird eine Sicherung gebraucht, die zweite braucht ihr im Keller, dort ist ein kleines Rätsel, wie ihr den Strom abschaltet.
Da müst ihr eine einsetzen.
Bei den Haien, braucht ihr eine brennende Fackel. In Schlafzimmer anzünden. Dort ist auch noch der erlegte Bettvorleger, wegziehen und mal schauen, was es da gibt.
Unbedingt immer alle Regale durchsuchen. ;)

CU perry48

Qwendo

Professional

• "Qwendo" is male

• Send private message

48

Saturday, December 10th 2005, 2:16pm

Vielen Dank für die Ratschläge leider liegt meine Fakel drausen im Garten und das Kamin Feuer ist schon lange aus ich glaube das wars dan mal!

Trotzdem danke für alles

Liebe Grüße Jessica

49

Saturday, December 10th 2005, 2:21pm

Hallo Jeesica,
das macht nicht, im Haus gab es auch eine Fackel. Du konntest die andere gar nicht mit nehmen.
Was mir mehr sorgen macht, ist das Feuer im Kamin, hast Du das schon ausgemacht??
Ich weiß jetzt nicht, ob es noch andere Möglichkeiten gab, die neue Fackel an zu zünden. Die Lag doch, glaub ich bei den Haien, zwischen den Pflanzen??

Ich habe mal nachgeschaut, da liegt sie, direkt den Eingag gegenüber ;)

CU perry48

uranos1

• Send private message

50

Saturday, December 10th 2005, 2:26pm

In dem Raum mit den Haien liegt noch eine Fackel, zwischen den Pflanzen. Und es gibt noch einen Kamin, in dem du die Fackel anzünden kannst. In der oberen Etage gegenüber dem Schlafzimmer ist noch ein Raum. Hast du den käfer schon?

Qwendo

Professional

• "Qwendo" is male

• Send private message

51

Saturday, December 10th 2005, 2:51pm

Danke bin weiter Hura :-)

Nein den Käfer hab ich noch ncht aber ich mach mich gleich mal auf die Suche!

Danke ihr beiden.

Liebe Grüße Jessica

52

Saturday, December 10th 2005, 2:55pm

Hallo Jessica,
den Käfer findest Du unten im Keller nach diesen 3 Raum – Blockverschiebe Rätsel, viel Spaß weiterhin. ;)

CU perry48

Qwendo

Professional

• "Qwendo" is male

• Send private message

53

Saturday, December 10th 2005, 3:01pm

Danke noch mal für die Ratschläge ich glaube ohne Hilfe hätte ich das nicht geschaft ich geh dan mal Blöcke schieben.

Liebe Grüße Jessica

DeathStar

Unregistered

54

Saturday, December 10th 2005, 4:24pm

perry48, was ich alles brauche und nicht finde, das hilft mir alles nicht weiter. Ich möchte bitte nur gerne wissen, wo ich als nächstes hin muss von dem Aquarium aus. Wo finde ich die Sicherungen und wo die Fackel? Wo ist der keller mit dem Kabel das ins Wasser hängt? Ich finde nichts.
Ich gebe doch auf. Ich würde mir wirklich sehr eine Hilfe wünschen und nicht nur vage Hinweise. So macht das keinen Spaß. [V]

55

Saturday, December 10th 2005, 4:40pm

Die fackel ist bei den Planzen neben dem Aquarium.
Sicherungen: Nachdem du im Keller über das elektrische Wasser rübergeprungen bist, kommst du doch in den Weinkeller. Im Weinkeller ganz hinten ist nochmal elektrisches Wasser. Du musst da das Loch im Rohr mit einem Korken verstopfen, den du irgendwo in den Regalen findest. Dann geht es runter in ein UW-Laby, an dess Ende du in Regalen die zwei Sicherungen findest.

DeathStar

Unregistered

56

Saturday, December 10th 2005, 4:43pm

Ich bin endlich im Weinkeller, habe das Weinfass ins Rollen gebracht. Was muss ich denn abdichten? Ich habe jedes Fass probiert.
Eine Menge Schalter sind an der Wand. Muss ich die alle drücken? Was muss ich denn hier tun?
Leute bitte helft mir halt bitte weiter! [:X]

Edit: Überschnitten! Danke für die Hilfe, so komm ich schon eher weiter. :)

uranos1

• Send private message

57

Saturday, December 10th 2005, 4:46pm

Da ist ein Rohr, aus dem Wasser läuft. Das musst du abdichten.

DeathStar

Unregistered

58

Saturday, December 10th 2005, 5:04pm

Danke uranos, nun komme ich in dem UW-Laby nicht weiter. Immer komme ich bei dem Ventilator raus, wo der Sog so stark ist, dass ich verbrenne. Ich komme nicht dran vorbei. Die anderen Eingänge sind alle vergittert.
Kann mir nochmal jemand weiterhelfen bitte?

Qwendo

Professional

• "Qwendo" is male

• Send private message

59

Saturday, December 10th 2005, 5:07pm

Hallo ihr lieben da bin ich mal wieder und häng schon wieder hab viel kisten verschoben und bin nun in einem raum wo zwei Kisten zu verschieben sind diese stehen aber leider auch zwei nicht verschieb braen Kisten!

Kann mir jemand helfen? BITTE !

Liebe Grüße Jessica

60

Saturday, December 10th 2005, 5:15pm

DeathStar
Wenn Du raus schwimmtest halte dich rechts, dort kannst Du weitermachen.
Ist ein wenig, kompliziert, wegen der Strömung, aber es geht.

Jessica, wenn es der dritte Raum ist, dort kannst Du auf den verschiebbaren Block raufspringen.

CU perry48