You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 27th 2005, 4:56pm

Armageddon Temple - Level 0179

Mein Levelmanager hat schon von Anfang an gemeckert weil er eine Datei haben will. Er hat dann eine vorgeschlagen, die ich auch genommen hab, hab aber jetzt einen Bug. Bin vor einem Seil, wenn ich das ziehen will, dann geht Lara in die Hocke...und bleibt da und rührt sich nicht mehr.

Ich brauche mal INfo, wo der alte Thread ist (den finde ich nicht) und welche Dateien man nehmen muss um diese Version fehlerfrei zu spielen.

Wenn das alles klappen sollte, wer macht mit? Wer hat dann Lust mitzuspielen [:D]

Hier wieder ein paar Bilder

Liebe Grüße, Isa

2

Sunday, November 27th 2005, 5:16pm

Instalation: revised wads benutzen

Liebe Grüße, Isa

3

Sunday, November 27th 2005, 5:46pm

Hallo Isa
ich hab den Level vor einem Jahr mal gespielt und hatte das mit dem in die Hocke gehen auch,damals hat dann immer
jemand anders für mich das seil gezogen,weiß nur nicht mehr wer [:I]
Gruß Karlchen
:winke:

4

Sunday, November 27th 2005, 5:48pm

Ja, entweder hab ich das falsch installiert (oder der LM), oder ich kann leider nicht weiterspielen. Oder ich warte mal bis jemand das Spiel installiert und ich schicke ihm das Save - vielleicht klappt das ja dann, hmmmm...schade, wo ich doch so gut vorwärts gekommen bin und es ist sauschwer das Teil

Liebe Grüße, Isa

5

Sunday, November 27th 2005, 5:53pm

edit

Liebe Grüße, Isa

6

Sunday, November 27th 2005, 6:01pm

Isa schick mir mal eim SG,mal sehen ob es bei mir klappt
habs gerade nochmal neu installiert
Gruß Karlchen

7

Sunday, November 27th 2005, 6:04pm

Ja ich probiere es mal

Liebe Grüße, Isa

8

Sunday, November 27th 2005, 6:10pm

Bei mir klappt es,ich kann die Strippe ziehen,ich hab die
Revised Wad's genommen ob's aber daran gelegen hat
weiß ich auch nicht,damals ging es jedenfalls nicht
Gruß Karlchen

9

Sunday, November 27th 2005, 6:23pm

Gut, ich installiere mir die Revised Wads mal, sollte das nicht klappen, schickst du mir dann dein Save wieder zurück nach dem ziehen, vielleicht kann ich es dann so weiterspielen, obwohl ich hoffe, es klappt dann.
Mal sehen.

Liebe Grüße, Isa

10

Sunday, November 27th 2005, 6:25pm

Aber wie installiere ich sie mir in das Level???

Liebe Grüße, Isa

11

Sunday, November 27th 2005, 6:40pm

Isa
ich hab die alten Wad's gegen die Revised Wad's ausgetauscht
und dann den Level mit dem LM installiert,mit dem vorschlag
des LM.
du musst also den Level nochmal installieren
Gruß Karlchen

12

Sunday, November 27th 2005, 7:04pm

ES KLAPPT DANKE

Liebe Grüße, Isa

13

Sunday, November 27th 2005, 8:13pm

Geiler Level - bin schon richtig weit gekommen [^]

Liebe Grüße, Isa

14

Monday, November 28th 2005, 11:03am

Ich bin fertig. Hat mir super gefallen und es war nicht gerade einfach.

Frage, kann man den 2. Teil unabhängig spielen? Oder muss man den in den 1. Teil reininstallieren?

Liebe Grüße, Isa

15

Monday, November 28th 2005, 11:24am

Isa den 2.Teil kannst du so spielen
Gruß Karlchen

Marilyn

Unregistered

16

Monday, November 28th 2005, 1:12pm

Hallo, ich habe mir nun das level auch runtergeladen und mit de Revised Wads instaliert. Allerdings habe ich trotzdem das problem beim Seilziehen, dass Lara nach der Hocke nicht mehr aufsteht.
Könnte mir bitte jemand diese Stelle spielen? Das wäre sehr nett. Hier mein Save:

Marilyn

Unregistered

17

Monday, November 28th 2005, 2:22pm

In der Zip Datei von dem Level sind keine Wad-Dateien zum Austauschen.
ich habe Revised Dateien, aber wenn ich die dazu installiere mit dem LM, dann geht das auch nciht. kann mir bitte jemand eine Punkt für Punkt Anleitung geben, bitte? Was ich wo rausnehmen soll und was wo rein? Danke :) Aber bitte für Laien erklären.

18

Monday, November 28th 2005, 2:53pm

Hallo Marilyn
du kopierst die Revised Wads in diesen Ordner,
C:\Programme\Core Design\trle\graphics\wads
dann den Level mit dem LM installieren,wenn der LM
nach einer Datei fragt die er braucht,da auf automatische Analyse klicken,die Datei die dir der LM vorschlägt nimmst du,dann müsste es klappen.

Hab hier noch dein SG,
Gruß Karlchen

19

Monday, November 28th 2005, 3:28pm

Marilyn, genauso musst du das machen, sichere dein Save, dann löscht du das Level, machst das was Karlchen gesagt hat, dann installieren - dann läuft es einwandfrei, sonst kommen noch mehr Fehler vor.

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

Unregistered

20

Monday, November 28th 2005, 4:49pm

Ich check nix