You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 29th 2005, 11:40pm

Under high surveillance - Level 0245

Hallo,

kann sich noch jemand an den Level von Lumi erinnern ?

Lara ist nach dem Feuergang in Gefängniszellen gelandet bzw. durch einen großen Waschraum und in einer Zelle musste sie auch eine Chipkarte benutzen. Daraufhin wurde ein langer Gang gezeigt wo sich was öffnete. Ich weis aber nicht wo?

Einige Zellen sind noch geschlossen und ich komm im Moment nicht weiter.

Vielen Dank!

Tschüssi Tine
L i e b e G r ü s s e :winke:

Unregistered

2

Sunday, October 30th 2005, 9:37am

Ja, ich bin es, Tom von Laraweb. Ich habe zwar gesagt, daß ich mich hier nicht mehr anmelden werde, aber ich bitte darum, mich nicht gleich wieder zu löschen, ich will keinen Streß machen, ich will nur auf Tines Frage antworten:

Hi Tine

Dieses Level habe ich noch nicht gespielt, aber ich werde mich mal gleich daran machen, denn die Jungle Ruins 3 gefallen mir nicht sonderlich...

Warte noch ein bißchen...

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

3

Sunday, October 30th 2005, 10:09am

Tom, sagt Dir "gesperrt" etwas? Wenn Du Tine unbedingt was sagen willst, hast Du da sicher andere Möglichkeiten.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Unregistered

4

Sunday, October 30th 2005, 11:10am

Natürlich sagt mir "gesperrt" etwas, und zwar, daß ihr meine Meinung nicht haben wollt, aber ich will ja nur bei TR-Problemen helfen, ich werde meine Meinung auch nicht mehr kund tun, das müßte doch drin sein, oder?

Ich werde niemanden mehr kritisieren, ich würde nur ab und zu gerne mal bei TR-Problemen helfen, oder auch vielleicht selber mal was fragen, seid ihr damit einverstanden?

Unregistered

5

Sunday, October 30th 2005, 11:13am

Ich bettle ungern, aber ihr könnt mir ja eine Probezeit geben...

Unregistered

6

Sunday, October 30th 2005, 11:17am

Noch ein Nachtrag:

Tine hat hier gefragt, seltsamerweise hat ihr hier niemand geantwortet, was zum größten Teil sicher daran liegt, daß dieses Level schon etwas älter ist. Ich habe es jetzt gespielt, und kann Tines Frage mit einem Savegame beantworten.

Unregistered

7

Sunday, October 30th 2005, 11:29am

Letzter Nachtrag:

Ich würde gerne hier in den Lösungen zu Userleveln posten, alle anderen Threads beachte ich nicht! Ist das OK?