You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 27th 2005, 10:52am

Jungle Ruins 3 – Lev.3 The Temple of the Snake...-Level 1475

In den mehrstöckigen Raum, war ich ganz unten und habe einen Schalter umgelegt, daraufhin wurde dieser Block gezeigt. Ich nehme an, das er sich senken soll, aber scheinbar fehlt dazu noch ein zweiter Schalter. Unten beim tauchen sehe ich einen, aber der Wasserspiegel ist noch zu niedrig, um dort an Land zu kommen. Wie erhöhe ich den oder wo finde ich noch einen Schalter??

CU perry48

2

Thursday, October 27th 2005, 11:47am

Im grossen Raum ist so ziemlich in der Nähe des Eingangs, etwas höher, ein zweiter Schalter!

3

Thursday, October 27th 2005, 11:58am

Danke Raymond,
glatt übersehen.. [:I]

Mal sehen, ob ich den Time Run hinkriege. Unten nach dem tauchen, wie kann man dort den Wasserspiegel den erhöhen, oder kommt das noch.

CU perry48

4

Thursday, October 27th 2005, 12:02pm

Kommt noch.
Dazu brauchst du wieder die Saurieraugen. [hehe]
Timed Runs gibt es hier einige ... :)
Aber nicht sehr schwierig ... würde ich sagen.

5

Thursday, October 27th 2005, 12:21pm

Na, ich weiß ja nicht, der war schon nicht schlecht. Hab ihn sogar 2 mal gemacht, das hätte ich mir auch sparen können, bei den Brennern gab es ja die Schrottflinte und die hatte ich sowieso schon. So, jetzt suche ich erst al wieder was für meine Raptor Äuglein. ;)

CU perry48

6

Thursday, October 27th 2005, 1:25pm

Ich glaub ich habe was auf den Augen [:o)] , ich finde nichts für die Augen. In den Raum komme ich nicht in die oberste Etage, dafür war ich schon woanders oben und hab mir noch den Totenkopf geholt.
Wie bitte geht es weiter??
CU perry48

7

Friday, October 28th 2005, 1:40pm

Wie kann ich den großen T-Rex killen? Ich schiesse und schiesse und das interessiert den überhaupt nicht.
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

8

Friday, October 28th 2005, 1:51pm

Hallo Zickenalarm,
spare die Muni, ich bin einfach gerannt und nachher war er sowieso weg. Wenn er erscheint, dürfte der eine Durchgang offen sein, in den Räumen.

CU perry48

9

Friday, October 28th 2005, 2:06pm

Danke perry...so war es.
Ich habe zwei "Augen" und stehe jetzt hier.
Rechts und links sind die Türen noch zu.
Wo soll ich hin?
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

10

Friday, October 28th 2005, 2:15pm

Hallo Zickenalarm,
es gibt zweimal 2 Augen. Das erste paar kombinieren und dort bei den Raptor einsetzen, wo du den ersten Schlüssel benutzt hast, wo du von den Käfern verfolgt wurdest.

CU perry48

11

Friday, October 28th 2005, 3:25pm

Ich bin nun in dem Raum nach dem 1.Schlüssel,hab da mit der Fackel ein Teil da angezündet da ist dann wohl oben ne Tür auf gegangen,nur was nun, nebenan ist das Wasser noch zu flach für den hebel,der Block in der ecke ist noch unten und zur Tür
komm ich nicht rüber,ist da noch wo ein Hebel den ich übersehen habe

edit,:habs raus bekommen [:D]
Gruß Karlchen
:winke:

Die Basis

Unregistered

12

Friday, October 28th 2005, 5:52pm

Quoted

Original von Karlchen

Ich bin nun in dem Raum nach dem 1.Schlüssel,hab da mit der Fackel ein Teil da angezündet da ist dann wohl oben ne Tür auf gegangen,nur was nun, nebenan ist das Wasser noch zu flach für den hebel,der Block in der ecke ist noch unten und zur Tür
komm ich nicht rüber,ist da noch wo ein Hebel den ich übersehen habe

edit,:habs raus bekommen [:D]

Hallo Karlchen,

bin auch gerade an der Stelle.

Habe das Wildschwein Teil angezündet, und dann mit der Fackel wieder zurück in den Raum mit dem Wasserbecken ohne Wasser und Hebel gegangen.

Aber keine Ahnung wie es weitergeht?

Gruß

Basis

13

Friday, October 28th 2005, 5:57pm

Hallo Basis,
Du must auf die komischen Teile schießen, nachher hast Du einen Kopf und einen Rumpf dafür, den kannst Du einsetzen, bei den Block, der dann ausfährt.

CU perry48

Die Basis

Unregistered

14

Friday, October 28th 2005, 6:03pm

Quoted

Original von perry48

Hallo Basis,
Du must auf die komischen Teile schießen, nachher hast Du einen Kopf und einen Rumpf dafür, den kannst Du einsetzen, bei den Block, der dann ausfährt.

CU perry48

LOL, achso, cool!!!

Habe nur auf das eine Teil geschossen, aber bin natürlich nicht auf die Idee gekommen den Pflock aufzuheben.

Stattdessen wollte ich ihn anzünden ;-)

Danke für den Tipp

Gruß Basis

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

15

Saturday, October 29th 2005, 10:33am

Hi,

wie habt ihr eigentlich die Fackel durch diese kleine schmale Öffnung bekommen (da in dem Raum wo man die findet) ...
Bitte nen Tip, meine Lara macht schon Dauerhüpfereien in die kleine Senke davor

:roll: [hmm] :roll:
Michael

Nachtrag: Ich hab's - und die Lösung ist so einfach... [}:)] [B)] [}:)]
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

16

Saturday, October 29th 2005, 11:30am

Hi,

wie geht es denn jetzt weiter. Ich habe mit der Fackel gezündelt (es geht nur ein Leuchter) und stehte jetzt in dem Raum wo ein Becken runter Wasser gesetzt werden müßte.
Nur komme komme ich nicht weiter?

Michael

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

17

Saturday, October 29th 2005, 11:44am

Hallo Michael!

Lösung von perry 3 Posts zurück.
Thats it!

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

18

Saturday, October 29th 2005, 11:53am

Hi gandalf,

aaach - das sind die komischen Teile. Da wäre ich im Traum nie auf diese Möglichkeit gekommen.

Danke
Michael

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

19

Saturday, October 29th 2005, 2:01pm

Re: Jungle Ruins 3 – Lev.3 The Temple of the Snake...-Level

Quoted

Original von perry48

In den mehrstöckigen Raum, war ich ganz unten und habe einen Schalter umgelegt, daraufhin wurde dieser Block gezeigt. Ich nehme an, das er sich senken soll, aber scheinbar fehlt dazu noch ein zweiter Schalter. Unten beim tauchen sehe ich einen, aber der Wasserspiegel ist noch zu niedrig, um dort an Land zu kommen. Wie erhöhe ich den oder wo finde ich noch einen Schalter??

CU perry48

Hi,

bin auch gerade in diesem mehrstöckigen Raum. In der Ecke mit dem Timerun gibt es ein Secret und ich würde das gerne mitnehmen. Nur wie kommt man da dran, die Feuer vor dem Bodenloch fackeln kräftig und Lara kann nicht drüberspringen (oder geht es doch?)
Oder muß man wie im Level 2 in dem Raum wo man eine Kiste mit Schädel verschieben muß erneut brennend durch die Gegend laufen?

Michael

Marilyn

Unregistered

20

Saturday, October 29th 2005, 3:01pm

Hallo Michael, gleich mal vorneweg, ich habe das Secret da drin liegen lassen, weil ich ja kein Secretjäger bin. Und wenn mir das zu schwierig ausschaut, so lass ich das eben liegen.
Wie mir aber denken könnte, dass man den Time Run ein 2. mal machen müsste, um mit Anlauf und Strg irgendwie unten durch über die Flammen zu hüpfen. Wie gesagt, ich weiß es nicht.