You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, October 30th 2005, 11:21am

Nun ist die Verwirrung komplett Marylin [?]
Ich bin da schon gehangelt und habe am Boden diese lilafarbigen Platten gesehen (im giftigen Wasser). Leider konnte ich nicht bis zur Niesche hangeln, denn kurz vorher war Schluss [hmm]
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

Marilyn

Unregistered

42

Sunday, October 30th 2005, 11:23am

Lass dich mal auf die lila Platte fallen. Nicht erschrecken, du stirbst da nicht, und kannst in den Raum laufen. ;)

Sorry, hab ich zu undeutlich geschrieben im Beitrag oben. [:I]

43

Sunday, October 30th 2005, 11:24am

@Sue-Ellen
Das Wasser da ist nicht giftig
Gruß Karlchen
:winke:

44

Sunday, October 30th 2005, 11:27am

Oha wie peinlich [:I] darauf bin ich nun wirklich nicht gekommen. Lieben Dank Karlchen [:X]

45

Sunday, October 30th 2005, 12:07pm

Wow, jetzt hab' ich doch den Timerun glatt ein 2. mal geschafft und das Secret eingeheimst - mächtig stolz bin!
Aber, wie komme ich denn von da wieder weg???
Vor ihr lodern die Flammen und immer wenn Lara darüber springt (mit und ohne Anlauf) fängt sie Feuer und segnet das Zeitliche, noch bevor sie im Wasser unten landet [:(] Gibt's da einen Trick? sonst muss ich wohl mit einem SG ohne das Secret weitermachen...

46

Sunday, October 30th 2005, 12:11pm

Hi Sue-Ellen
da musste etwas im bogen anlaufen,dann müsste es klappen
ohne das sie Feuer fängt
Gruß Karlchen

47

Sunday, October 30th 2005, 12:12pm

Ohh, gut das werde ich gleich mal versuchen.
DANKE Karlchen.

48

Sunday, October 30th 2005, 7:24pm

So nun bin ich endlich hier gelandet. Bis jetzt finde ich das Level noch relativ leicht, oder das kommt davon weil ich Ernie Geschädigt bin. Flüssiges Gameplay. [:D]

Liebe Grüße, Isa

49

Sunday, October 30th 2005, 7:55pm

Wo bitte kann ich meine Fackel anzünden, ich weiß zwar das ich hier einiges anzünden muss, aber ich frag mich wie ich die Fackel durch den kleinen Tunnel befördern soll? Und wo mach ich sie an?

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

Unregistered

50

Sunday, October 30th 2005, 8:05pm

Hi Isa, ich würde dir jetzt wirklich sehr gern helfen. Durch einen Tunnel erst die Fackel hinein werfen (etwas Abstand halten), und dann nachkriechen. Fackel aufheben (2 mal auf Strg), und dann weiter werfen usw.

Wenn du nix Feuer findest, kannst du mir gern dein Save reinstellen.

51

Sunday, October 30th 2005, 8:13pm

Hallo Isa,
mit der Fackel musst du wieder ganz vor zum Eingang, dann wieder zurück und durch den Kriechgang immer werfen (mit Leertaste) aber in der Hockstellung. Dann kannst du eines dieser Wildsaugebilde anzünden ;)

Micky

Professional

• "Micky" is female

wcf.user.option.userOption57: Wenig, die Arbeit schafft mich! Guild Wars 2 ab und zu, und ich freu mich auf Adventslevel :D

• Send private message

52

Monday, October 31st 2005, 5:40am

Da bin ich auch, hab ein Wildsaugebilde angezündet und einen Stock - nur wie bring ich den Block zum Hochfahren oder wo geht´s weiter, kann nix mehr abknallen... [:p]

Hab´wieder mal Tomaten auf den Augen, und vorn ist die Klappe zu.[:D] ;)
Liebe Grüße,
Micky Kalender Juni 2016 mit Lara Croft

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

53

Monday, October 31st 2005, 6:33am

Hi micky,

Spoiler Spoiler

Es hat das noch mehrere Wildsaugebilde die man nicht anzünden kann. Bearbeite die doch mal mit den Pistolen, kombiniere und schaue dir dann mal 2 einsame Stäbe an.

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

Micky

Professional

• "Micky" is female

wcf.user.option.userOption57: Wenig, die Arbeit schafft mich! Guild Wars 2 ab und zu, und ich freu mich auf Adventslevel :D

• Send private message

54

Monday, October 31st 2005, 11:15am

Danke sehr, ich habe es gefunden, das eine hatte ich glatt übersehen... [8)] [:D]

Jetzt hab ich das eine Auge von dem Timerun, und stehe auf dem Platz wo es das Heilkräuter-Secret gab. Wo finde ich das zweite Auge, ich komm nirgends ins nächsthöhere Stockwerk... :)
Liebe Grüße,
Micky Kalender Juni 2016 mit Lara Croft

55

Monday, October 31st 2005, 1:08pm

Hallo hänge auch wie Micky,

nachdem ich einen Stab und einen Kopf kombiniert habe, im ersten Raum ein Schweinekopf angezündet hab (da ging irgendwo eine Türe auf)...
stehe ich hier im Wasser und nehme an - das ich das Becken fluten muss. ....

Aber wie und wo muss ich jetzt hin? Ich hab jetzt keinen Plan. [?]

Liebe Grüße, Isa

56

Monday, October 31st 2005, 1:13pm

Quoted

Original von Karlchen

Ich bin nun in dem Raum nach dem 1.Schlüssel,hab da mit der Fackel ein Teil da angezündet da ist dann wohl oben ne Tür auf gegangen,nur was nun, nebenan ist das Wasser noch zu flach für den hebel,der Block in der ecke ist noch unten und zur Tür
komm ich nicht rüber,ist da noch wo ein Hebel den ich übersehen habe

edit,:habs raus bekommen [:D]

Mensch, immer dieses Edit, Leute, denkt auch mal an uns - die das nicht herausfinden. Schreibt doch die Lösungen versteckt, dann brauchen wir nicht immer zu fragen, menno. Und wenn keiner hier ist, wartet man Stunden... [hau]

Liebe Grüße, Isa

57

Monday, October 31st 2005, 1:15pm

Hi Isa
bist du den Stab mit Kopf schon wieder losgeworden?
Schau mal beim Becken ob es da wo passt
Gruß Karlchen

58

Monday, October 31st 2005, 1:31pm

Ja den Stab hab ich einsetzt, das Wasser bleibt trotzdem unten...

Ps der grüne Block ist oben, aber wozu?

Liebe Grüße, Isa

59

Monday, October 31st 2005, 1:44pm

Vielleicht zum draufklettern [:o)]
Gruß Karlchen

60

Monday, October 31st 2005, 1:57pm

Ach Karlchen, da wäre ich aber nie drauf gekommen... [lol]

Liebe Grüße, Isa