Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 07:40

Jungle Ruins 3 - Lev. 1 Return to the Lost Caves- Level 1475

Ist wohl unbestritten, das die Jungle Ruins Serie zu den Highlight der Customer Level zählt. Aber sind da wieder Time Runs in Massen drin, wie in dem 2. Teil. Werde ich es abbrechen. [hehe]

Jetzt hier bei uns auf der LB:
Level 1475: Jungle Ruins 3 von G.Maciver/T.Shurtz/G.Scott

CU perry48

2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 08:06

Sooooo, schlimm ist es bisher nicht, aber sehr viel Grünzeug… [:D]

CU perry48

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:36

Hatte ich gesagt, es wird einfach??. Nehme ich zurück. Es geht schon wieder nur im Schritttempo voran.
Fundort 2 Totenkopfschädel. Wie klappen die Bretter aus??

Mein Untergebener wartet ungehalten mit seiner Fackel, das ich endlich die Rollbrücke ausfahre, damit er rüberkommt… [lol]

CU perry48

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:48

Juchu, wird sofort runtergeladen. [:p]

Nachtrag: 82 MB! Junge, was haben die da denn reingepackt?! [hehe]

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:21

Na das fängt ja lustig an.
Bin noch im ersten Raum ( perrys 1. Screen)...nach dem Block verschieben... wo komme ich denn hoch auf so eine Balancierstage?
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

6

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:29

Hallo Zickenalarm,
mach es wie Spidermann – so ausladene Laternen sind sehr gut dafür.. [:D]

CU perry48

7

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:33

Oh ja perry...du hast recht, Danke!

8

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:37

Hallo Gandalf,
naja, bin ja immer noch im ersten Level Carvernen und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so groß ist das, denke mal das wird eine reale Spielzeit von 2 bis 3 Wochen [hehe] …und das ist doch für 82 MB Okay.

CU perry48

9

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 11:09

Hey perry!
Jetzt bin ich auch bei den Stachelfallen, habe ein Secret eingesackt und würde nun auch gern die Bretter ausklappen....fragt sich nur wie?

10

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 11:11

Wenn Du am Seil hängst, dreh dich mal 180 Grad, rechte Seite.. ;)

CU perry48

11

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 11:46

Ein Stück weiter nervt mich ein Saurier. Normalerweise erledigt das ja der Guide, aber jetzt will er einfach nicht! Er steht bei der Tür mit schlüsselloch nahe bei nur blöde rum und Lara muss sich jetzt mit dem Vieh rumärgern! [V]

12

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 11:58

Hallo Raymond,
vielleicht dies Stück noch mal spielen. Und vergies nicht, die netten Heilkräuter aufzusammeln. Ich bin schon wieder kurz vor den Nervenzusammenbruch. Habe schon 2 Medis verbraten. Aber habe endlich die Tür für meinen Diener öffne können…die können auch nichts selber.. [hehe]

Naja, war klar, wer George-Todd-Scott kennt weiß, man ihn erwartet. Aber nach Ernie darf uns das nicht mehr schrecken…. ;)

CU perry48

13

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 12:25

Hmmm.... Scheint so. als ob man nochmal in dieses Level zurück muss. Bin im nächsten gelandet, aber da war noch einiges zu erledigen ...?

Micky

Profi

• »Micky« ist weiblich

Spiele: Wenig, die Arbeit schafft mich! Guild Wars 2 ab und zu, und ich freu mich auf Adventslevel :D

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:16

Hallo, :)
verratet mir doch bitte was für ein Trick da dabei ist, dass man von der 1.Stange (Lampe) an die zweite kommt, ich habe es erst einmal durch Zufall geschafft und bin wieder unter der Leiter gelandet... [:I] [:D] ;)
Liebe Grüße,
Micky Kalender Juni 2016 mit Lara Croft

15

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:34

Hallo Micky,
bei STRG schwingt sie glaub ich zu nächsten Stange. Und wenn Du ALT drückst, nehme ich an. Swingen bis zu Ewigkeit.
Mmmh, so sicher bin ich da auch nicht, es klappt einfach… [:I]

CU perry48

Marilyn

unregistriert

16

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:30

Zur 1. Querstange komme ich problemlos, aber die 2. Stange ist tiefer, wie komme ich da bitte ran? Dieses Gequirle geht mir zu schnell.... [:o)]

Also mit der Alt-Taste passiert auch ncihts, auch da komme ich nciht an die untere Stange ran.
Kann mir das bitte mal jemand machen? Da werde ich gleich schon grantig... [V]

17

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:41

MMMh, das geht nicht, ist auch zu klein...

Marilyn

unregistriert

18

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:50

Was geht nicht? Was ist zu klein? Tut mir leid, aber ich habe keine größeren Saves... [8D]

19

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:52

Naja, Dein Save.. das ist nicht normal.. [:o)]

Marilyn

unregistriert

20

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:53

Das ist halt ein bayr. Save. Danke trotzdem! [:o)]