You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Piper

Unregistered

1

Tuesday, October 18th 2005, 1:09pm

Cat Eyes - Level 1471

Hiho,
irgendwie kann ich das level nicht runterladen, ich klick auf download und dann öffnet sich ein Ordner genauer: die .zip vom level. habt ihr das auch??

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

2

Tuesday, October 18th 2005, 1:15pm

Ich hab`s grade probiert - bei mir klappt`s einwandfrei.
Grüße

Piper

Unregistered

3

Tuesday, October 18th 2005, 1:25pm

dann liegst wohl an "mir", morgen nochmal versuchen

Marilyn

Unregistered

4

Wednesday, November 23rd 2005, 3:00pm

Hat das Level eigentlich jemand von euch gespielt?
Ich bin auf dem Feld mit den katzenbilder-Feldern auf die richtigen 4 Platten gehüpft, die 4 großen Steintore sind offen, aber ich finde die Stelle nicht.

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

5

Wednesday, November 23rd 2005, 3:08pm

Hi Marilyn.

Wenn ich mich recht erinnere musst Du zurück ins Wasser. Irgendwo geht`s rechterhand nach oben zu tauchen (gut versteckt). :)
Grüße

Marilyn

Unregistered

6

Wednesday, November 23rd 2005, 3:19pm

Hallo Ralko, da kann man überall hochtauchen, aber nirgends finde ich diesen langen Gang mit den 4 Steintoren. habe gerade alles nochmal abgesucht, aber nix! Wenn ich von dem Becken mit den Platten rurückschwimme zum Anfang, dann rechts rein? Da war ich drin, aber als ich da hochtauchte, war da nur Muni und ein blauer Stein.

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

7

Wednesday, November 23rd 2005, 3:43pm

Hi Marilyn. Spring im Raum mit den Katzenbilder-Feldern ins Wasser, halte dich am Anfang der UW-Passage ganz rechts und du wirst nach ein paar Metern den Schacht, der nach oben führt sehen (ist schwer zu erkennen). :)

Grüße

Marilyn

Unregistered

8

Wednesday, November 23rd 2005, 3:46pm

Danke Ralko, das war wirklich s...ehr schwer zu erkennen. Ein Schacht! [:D]