You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marilyn

Unregistered

1

Sunday, January 30th 2005, 10:33pm

Aftermath - Level 0286

Hallo, war mal wieder am Wühlen und habe Aftermath 1+2 ausgegraben. Den 3. Teil habe ich vor 2 Jahren gespielt und hat mir sehr gut gefallen.
Kann sich an dieses Level noch jemand erinnern und evtl. helfen, falls ich hänge (bis jetzt geht´s noch recht flüssig). :)

Marilyn

Unregistered

2

Monday, January 31st 2005, 9:03am

Schon geht´s los! Ich bin in einem Pool, wo man auf Platten hüpfen muss, damit die Wandfackeln angehen ringsum. Dann öffnet sich ein Gitter irgendwo unten. Es brennen zwar nicht alle Fackeln, aber das Gitter unter Wasser ist auf und ich kann einen UW-Hebel betätigen. Dann geht das Feuer in einem Durchgang aus. Bis ich aber dorthin komme, ist das Feuer wieder an, egal wie schnell ich bin. Hängt das mit den Fackeln zusammen, die noch nciht brennen, oder ist das doch ein Time-Fire?

3

Monday, January 31st 2005, 11:13am

Hallo Marilyn,

ist schon ziemlich lange her, deshalb kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern. [:I] Aber soweit ich weiß, ist das Feuer nicht getimed, das müßte gelöscht bleiben.

Ich kann mir aber gerne nochmal die PRJ erstellen und nachschauen.
Viele Grüße
Sheevah

4

Monday, January 31st 2005, 11:24am

Ich hab mal in der PRJ nachgeschaut und bin sicher, daß es nicht dasselbe Feuer ist, das du siehst. Es brennen mehrere Feuer in diesem Gang, die alle durch jeweils einen Raisingblock getrennt sind, so daß du immer nur 1 Feuer sehen kannst. Jedes Feuer mußt du einzeln löschen, getimed sind sie nicht. Das erste Feuer in dem Gang müßte auf jeden Fall aus sein, gell? Was ist mit dem zweiten, hast du das auch schon gelöscht?

Von den Wandfackeln in dem großen Raum müssen 6 Stück brennen, aber die haben nichts mit den Feuern im Gang zu tun.
Viele Grüße
Sheevah

Marilyn

Unregistered

5

Monday, January 31st 2005, 12:31pm

Hallo Sheevah, ich freue mich, dass du dir das angeschaut hast.
Es ist so, dass ich 2 Feuer sehe, ein paar Fackeln an der Wand brennen nicht, aber das Gitter unter Wasser geht auf. Wenn ich nun den Hebel da unten ziehe, zeigt mir die Kamera, das das 1. Feuer ausgeht, wo der Schalter ist. Wenn ich aber da hochkomme, dann ist es wieder an.

Ich fang jetzt nochmal mit den Platten an, irgendwas muss da falsch sein.

6

Monday, January 31st 2005, 12:39pm

Wenn die Gittertür unter Wasser auf geht, kann eigentlich nichts falsch sein mit den Fackeln. Es müssen, wie gesagt, 6 Stück von 8 brennen. Und das vorderste Feuer muß aus bleiben - es muß einfach, es ist definitiv nicht getimed. :)
Viele Grüße
Sheevah

Marilyn

Unregistered

7

Monday, January 31st 2005, 1:09pm

Hallo Sheevah, ich habe in der Reihenfolge was durcheinander gewurschtelt, und jetzt ist es gegangen, bzw. es kann weiter gehen. ich bin begeistert, das ist mein Level, das gefällt mir. Mein Schwierigkeitsgrad, und von den Rätseln her, genial für mich. [SM] [TH]

Danke für deine Mühe, Sheevah! :)

8

Monday, January 31st 2005, 1:44pm

Freut mich, daß es dir gefällt. Ist ja doch schön, wenn ein Spieler auch mal wieder so ein altes Teil rauskramt. :)

Ich hab jetzt beide PRJ abgespeichert. Wenn's also nochmal irgendwo klemmt - einfach fragen.
Viele Grüße
Sheevah

Marilyn

Unregistered

9

Monday, January 31st 2005, 3:04pm

Danke Sheevah, das ist nett von dir. :) Ich finde, gerade in den älteren Levels kann man solche Schätze finden, da ist oft der Spielverlauf so gut durchdacht.

Marilyn

Unregistered

10

Monday, January 31st 2005, 4:46pm

Ich konnte gar nicht mehr aufhören, und bin nun fertig. Das beste ist, dass es genau da aufhört, wo der 3. Teil anfängt, da kann ich mich noch gut erinnern an die Hecken mit den Lücken...
Marilyn has attached the following file: