You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 11th 2005, 4:11pm

Mystery Land - Level 1463

Es ist so weit, wie avmaster schon bemerkt hat. Dann mache ich mal den Thread auf. Der Level soll ja nicht linear sein…. [hehe]
Lasst uns starten…. ;)

CU perry48

2

Sunday, September 11th 2005, 4:25pm

Wo seit Ihr den wieder alle, soll ich mich hier alleine mit "Yippie Aho“ durchschlagen, allein den Anfang muß ich gleich noch mal sehen… [TH]

CU perry48

3

Sunday, September 11th 2005, 4:27pm

Hey perry!
Lange nicht gelesen!
Ich bin dabei...dann sag mir doch gleich mal, wie Du von der ersten Liane abgesprungen bist...
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

4

Sunday, September 11th 2005, 4:38pm

Äääh, bis jetzt noch gar nicht. [:I]
Ich bin erst mal nach unten, aber da ist nichts zu bewegen, also probiere ich mal oben weiter.

Peinlich, der Block ist zerrschießbar… [:o)]

CU perry48

5

Sunday, September 11th 2005, 5:24pm

Habe gerade ein Wölkchen gegen Weintrauben getauscht mit Zugabe einer Tanzvorstellung. Aber was kann ich mit den Weintrauben machen?

6

Sunday, September 11th 2005, 5:49pm

Hallo Raymond,
keine Ahnung, ich habe gerade zwei Apfel gegen den Chamber Key getauscht und dann habe ich noch ein Cloud im Gepäck – klasser Level. [:p]

CU perry48

7

Sunday, September 11th 2005, 6:02pm

Bist ja nicht weit davon!

8

Sunday, September 11th 2005, 6:02pm

Hey perry!
Wem hast Du die Äpfel gegeben?

Hey Raymond!
Hab auch schon versucht, die Weintrauben an irgendwen zu verfüttern. Bis jetzt wollte sie niemand.

9

Sunday, September 11th 2005, 6:14pm

Ich habe jetzt zwei Spinnweben und zwei Clouds im Gepäck und irre umher, wie immer in Oxys Level.
Naja, die beiden Äpfel auf den beiden Schalen.
War einer von euch schon dort, wo man was einsetzen kann, in der Ebene, wo man an der Liane hier runterkommt (Nicht ganz runter, sondern bei der Schräge). Dort war auch noch was, nur was??

CU perry48

10

Sunday, September 11th 2005, 6:18pm

Da gehört doch deine Wolke hin.
Die zweite Spinnwebe fehlt mir noch, und wo ich mit der anderen Wolke hin soll weiss ich auch noch nicht....der Level ist echt cool, wieder mal total abgedreht.

Edit: Die Spinnweben gehören zu den beiden Geistern. In der Nähe der Apfelschalen, um die Ecke....nun sag bitte wo die Webe ist, eine hab ich aus dem Haus.

11

Sunday, September 11th 2005, 6:24pm

Habs gerade gemerkt, Moulin Rouge war nichts dagegen. [lol] Die zweite Spinwebe ist beim Haus, rumhangeln und rückwärts auf einen Vorsprung.

CU perry48

12

Sunday, September 11th 2005, 6:51pm

Nach grabräuberischen Aktivitäten irrt Lara wieder ziellos durch die Gegend ... . Irgendwelche Ideen?

13

Sunday, September 11th 2005, 7:03pm

Ideen habe ich viele. ;) Also, die beiden Webs, werden bei den beiden Figuren eingesetzt, dann Friedhof und dann, naja, ein wenig Gräber Plündern und dann die eine Grab Rose der netten Dame im Haus schenken, dann an den Kletterrosen hoch zu den Clown, da bin ich jetzt, mal wieder eine Top Musik Fortführung und einen zweiten Obst Strauß, ich nehme an, das ich wieder aus den Himmel runter muß.

CU perry48

14

Sunday, September 11th 2005, 7:07pm

Einfach Toll und Elvis singt dazu.. [TH]

15

Sunday, September 11th 2005, 7:15pm

[:p]

Oh, man, das müst Ihr spielen, Lara haut in die Gitarre und Mexikanische Folklore erklingt, zwei Typen auf Pferd und eine nette Sängerin begleiten sie dabei.
Oxy hat sich mal wieder selbst übertroffen….. [TH]

CU perry48

16

Sunday, September 11th 2005, 7:35pm

Mir raubt gerade das zweite Schieberätsel meine Nerven...ist dort noch jemand?

Eva

Member

• Send private message

17

Sunday, September 11th 2005, 7:38pm

Hallo

ich bin auch dabei... wo ist der zweite Apfel??
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

Marilyn

Unregistered

18

Sunday, September 11th 2005, 7:44pm

Was passiert eigentlich, wenn ich die 2 Äpfel auf die Schale gelegt habe? Wo ist denn dann der Chamber Key?

Und wo muss ich die Weintrauben hintun?

@Eva: Ich selber spiele das Level nicht, bin nur Mittelsmann! Mache eine Spielpause ;)! Deshalb kann ich leider nicht helfen.

19

Sunday, September 11th 2005, 7:56pm

Ja, ich bin dort, verzweifele auch, das eine X ist heller, was weiß ich, erst die Henne, dann die Eier usw.???
Mmh, der zweite Apfel lag der nicht oben bei den schrägen Dächern?.
Marilyn, der Key lag glaub ich im Wasser, dort wo das eine Pferd in der Mitte war.

CU perry48

20

Sunday, September 11th 2005, 8:10pm

@ Eva: Der Apfel liegt zwischen zwei kleinen Zinnen. Ich hoffe, dass ist der richtige.

@perry:
Ich hatte die Kombination, wie die Objekte im vorigen Schieberätsel waren. Das war falsch.
Dann hab ich alle einfach nach gegenüber gestellt, auch falsch. Spiegelverkehrt ist wohl auch falsch, was nun?