You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Sunday, May 17th 2015, 8:44pm

Na, dann werde ich mich mal sputen ...

82

Sunday, May 17th 2015, 8:51pm

Jup und saug Dir die gepatchte Exe aus Beitrag 54 für Widescreen und erhöhte Sichtweite, sonst poppen ewig die entfernten Texturen auf. ;)

Hmmm der blöde Bulle wollte um eine Ecke nicht rum...da half nur neu laden. Dusseliges Vieh [:D]

83

Sunday, May 17th 2015, 9:38pm

Bin jetzt im Tauchlaby mit den drehenden Lichtern angekommen...für heute reichts :schwitz: ...da kann Gabi dann auch etwas aufholen. ;)

84

Sunday, May 17th 2015, 11:11pm

Für heute ist aber Schluss.
Bin mittlerweile in Sanctuary Of Water.
Und das sieht wirklich sehr gut aus.
nad has attached the following image:
  • 3.jpg

85

Monday, May 18th 2015, 2:10pm

Und Gabi...schon etwas aufgeholt ? ;)
Ich bin derweil wieder in den verschneiten Bergen zurück...

86

Monday, May 18th 2015, 4:58pm

Hmmm, die Rose auf dem Balkon hier vom Sanctuary of Water wird gar nicht gezählt...das müsste doch auch ein Secret sein wie die anderen Rosen auch...merkwürdig [hmm]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

87

Monday, May 18th 2015, 6:21pm

die Rose auf dem Balkon hier vom Sanctuary of Water wird gar nicht gezählt...

Bei mir war es genau so.
Hast Du das Medi unten im Wasser bevor Du mit dem Snowmobil rüber bist geholt?
Das Gitter geht erst nach der Schlittenaction auf.
Vielleicht ist das ein Trigger. [hmm]

88

Monday, May 18th 2015, 6:34pm

Ich glaub ich war erst im Wasser unten... [hmm]

Hab noch einen Bug entdeckt...
Beim 3. Waagenrätsel ging das Bodengitter nicht auf als ich die richtige Menge Wasser (4L) eingefüllt habe. Hatte erst 3 Liter gestestet und dann gesehen dass das zu wenig war...neu eingeladen und dann sofort 4 Liter genommen (Waage korrekt ausballaciert) und nix ist passiert. Also erst mal eine falsche Menge einfüllen dass die Kerzen angehen, das Monster abballern und dann die richtige Menge einfüllen...dann geht es offensichtlich... ;)
Komischerweise ging beim 1. mal 3 Liter einfüllen die Kerzen nicht an, beim 2. mal dann aber schon... [hmm]
  • Bild.jpg

89

Monday, May 18th 2015, 6:42pm

Ich fange erst an...

90

Monday, May 18th 2015, 6:51pm

Achso, guck mal ob Du ganz am Anfang des Levels auch schon einen Trident im Inventar hast...das darf eigentlich auch gar nicht sein.
Bei mir hat sich die Nitroflasche (welche ich eigentlich ins Schneemobil eingebaut hatte, aber immer noch im Inventar war) beim Levelwechsel in einen Trident verwandelt... [hmm]
Mann könnte das Level dadurch wohl eher verlassen, aber ich habe lieber alle Tridents gesucht und habe jetzt natürlich einen über... [:D]

91

Monday, May 18th 2015, 6:53pm

Hier mal Lara beim Brückenspringen.... [hehe]
  • Bild.jpg

92

Monday, May 18th 2015, 6:59pm

Den Trident hatte ich auch .. dachte schon ich bin so deppert dass ich nicht mehr weiß wo ich was gefunden habe [lol]

93

Monday, May 18th 2015, 7:07pm

So bin jetzt eigentlich am Ende angelangt...hab aber die silbernen Rosen noch. Weiß auch wo man die einsetzen kann. Da werde ich nochmal hinstiefeln...mal sehen was die bringen... [hmm]
  • Bild.jpg

94

Monday, May 18th 2015, 7:13pm

OK, wenn man alle 3 silbernen Rosen hat kann man einen wohl größeren Geheimbereich betreten...eine Zugabe also. [:D]
eddy has attached the following images:
  • Bild.jpg
  • Bild.jpg

95

Monday, May 18th 2015, 7:49pm

Sooo, nun komplett durch inkl. Bonusbereich... [:D]
Mein lieber Mann was für ein geniales Abenteuer. Wenn man mal bedenkt, dass das Level von 2002 ist und wie kurz es da überhaupt erst den Leveleditor gab und dann schon so eine Knaller-Levelserie, die es locker mit Neueren aufnehmen kann...ja dann Hut ab. Dieser Piega ist echt ein Naturtalent im Levelbau...hoffentlich kommt mal wieder was von ihm. [TH] [TH] [TH] :vneig: :vneig: :vneig:
eddy has attached the following images:
  • Bild1.jpg
  • Bild2.jpg

96

Monday, May 18th 2015, 8:17pm

Und Gabi...schon etwas aufgeholt ? ;)
Ich bin derweil wieder in den verschneiten Bergen zurück...

Aufgeholt? Nicht gerade viel. Habe soeben die Schriftrolle und den Stone of Ice gefunden und suche einen Weg nach draussen.

97

Monday, May 18th 2015, 8:26pm

Jo, dat is doch scho ma wat fürn Anfang... [:D]

Bei der Schriftrolle (Monks Scroll) gibts noch...

Spoiler Spoiler

...2 sehr nützliche Waffen-Goodies abzustauben

...falls Du die noch nicht hast

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (May 18th 2015, 8:31pm)

98

Monday, May 18th 2015, 8:48pm

Schließe mich eddy an.
Ein absolut genialer Level.
[TH] [TH] [TH]
Auch wenn ich den Level schon vor langer Zeit nach "The Last Crusade" gespielt habe ist fast nichts mehr in Erinnerung geblieben ..
und das war auch gut so.
Ein Secret wurde nicht gezählt .. aber wen stört das schon.
Hoffentlich baut ja piega noch einen .. mit den Möglichkeiten die man heute hat und seiner Genialität ... :vneig: :vneig: :vneig:
nad has attached the following images:
  • 4.jpg
  • The Sanctuary Of Water Fire And Ice.jpg

99

Monday, May 18th 2015, 8:55pm

Und ich hab mich oben auf dem kleinen Balkon beim großen zentralen Springsprunnen postiert und feuere Gabi derweil an...
"Gabi vor...noch ein Tor" :F:
[hehe]

100

Monday, May 18th 2015, 11:18pm

Widerstand ist zwecklos