You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

41

Monday, May 11th 2015, 2:35pm

Vielleicht hilft dir der WT weiter.

http://www.laraweb.de/level/sanctuary.htm
Es grüßt Elke.

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

42

Monday, May 11th 2015, 6:17pm

Anmerkung des Moderators: Mit bestehendem Thread vereint.
Thats it!

43

Monday, May 11th 2015, 7:25pm

danke Elke

die gr. Vase war die Lösung [:D]

eine andere Frage: was muss ich im Setup Einstellen damit die Sicht wieder "normal" ist?

thxs
Markus has attached the following image:
  • sicht.jpg
mfg Markus

• "Eelkemama" is female

• Send private message

44

Tuesday, May 12th 2015, 6:56pm

Sofern dass Setup das vorsieht.
Es grüßt Elke.

45

Tuesday, May 12th 2015, 10:07pm

Da ich einen anderen PC habe und den LE nicht mehr installiert habe, benötige ich das original Setup von diesem. Hat das noch irgend jemand?
den bei dem alten Level von Piega fehlt es. Ich habe eine Verknüpfung von der exe. gemacht: danach abgeändert in: tomb4.exe -setup das geht aber nicht. Ich benutze: WIN7

Danke
mfg Markus

• "Eelkemama" is female

• Send private message

46

Wednesday, May 13th 2015, 9:57am

Also, bei mir ging es.
Es grüßt Elke.

47

Wednesday, May 13th 2015, 7:11pm

danke dir [TH]
mein Fehler war das ich "tomb4.exe - setup" so eingetragen habe

richtig ist aber: "tomb4.exe" -setup
mfg Markus

48

Wednesday, May 13th 2015, 7:40pm

so jetzt habe ich versucht im Setup den Hintergrund einzustellen... aber dieser bleibt immer "offen", egal was da einstelle... kann ich diese Ansicht nicht verändern? damit sich dieser Hintergrund "schliesst", ist das von der Bauart bzw. Geometrie gegeben?
den wenn man näher wieder zu dem Springbrunnen geht, ist der Hintergrund wieder "geschlossen"

EDIT:
ein toller Mehrteiler [8D]
schade das es davon kein Remake gibt, mit Hochauflösende Texturen. Den mit im Vollbildmodus mit einem 27Zoll Monitor sieht das ganze von der Grafik her, nicht mehr so gut aus
Markus has attached the following images:
  • hintergrund fehlt.jpg
  • hintergrund  io.jpg
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (May 15th 2015, 1:45pm)

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

49

Thursday, May 14th 2015, 10:42am

Ach Hase, das ist die begrenzte Sichtweite. Das ist im original Editor nun mal so. Da hilft auch das Setup nicht weiter. Du als alter Custom-Spieler müsstest das doch eigentlich noch kennen ;)
Thats it!

50

Thursday, May 14th 2015, 10:54am

du, da habe ich mich aber viel zu lange mit den neuen Levels "beschäftigt" bin eben jetzt total verwöhnt bzw. man(n) gewöhnt sich daran [:D]
mfg Markus

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

51

Friday, May 15th 2015, 12:00pm

Ich weiß. [hehe] Tut den alten Schinken aber keinen Abbruch, sind und bleiben Klassiker [TH]
Thats it!

52

Friday, May 15th 2015, 2:05pm

Probier mal diese Exe. Die ist mit TREP behandelt. Vielleicht ist damit das Sichtweitenproblem weg. Damit bekommt du auch die "breite" Lara weg. Im Setup "Widescreen" anhaken...

Edit:
Anhang gelöscht...

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (May 15th 2015, 8:16pm)

53

Friday, May 15th 2015, 8:00pm

danke für deine Mühe [TH] aber leider ist dieses Sichtweiteproblem immer noch vorhanden
  • o erfolg.jpg
mfg Markus

54

Friday, May 15th 2015, 8:17pm

So einen Versuch haben wir noch. Diesmal habe ich selbst Hand angelegt und die Sichtweite in TREP auf Maximum gestellt. Wenn das auch nix bringt weiß ich auch nicht mehr.... ;)
eddy has attached the following file:
  • tomb4.zip (411.18 kB - 4 times downloaded - latest: May 18th 2015, 10:47pm)

55

Friday, May 15th 2015, 8:33pm

So einen Versuch haben wir noch. Diesmal habe ich selbst Hand angelegt und die Sichtweite in TREP auf Maximum gestellt. Wenn das auch nix bringt weiß ich auch nicht mehr.... ;)

hab vielen Dank [TH]

endlich kann ich es geniessen.. SUPER [8D]
  • super.jpg
mfg Markus

56

Saturday, May 16th 2015, 1:38am

Weiss noch jemand wie ich zu diesem Secret (goldene Rose) gelange? Bananensprung, Hechtsprung negativ

Ein toller Mehrteiler

endlich... das 3.Secret ist mein [8D]
Markus has attached the following images:
  • rose.jpg
  • rose ok.jpg
mfg Markus

This post has been edited 3 times, last edit by "Markus" (May 16th 2015, 12:50pm)

57

Saturday, May 16th 2015, 10:00pm

Ich glaub ich nehme mir den auch mal wieder vor...iwie ist man ja etwas unterfordert grad mit Spielen...
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad ? Allzu kompliziert wäre nicht so gut...man muss ja erst wieder reinkommen. Piega-Levels haben es ja in sich...ich darf gar nicht an "The last Crusade" zurückdenken...da werd ich immer noch kirre... [hehe]

58

Saturday, May 16th 2015, 11:38pm

Du von der Schwierigkeit her, liegt es so im Mittelteil. Das schwere daran ist nur den Überblick zu behalten, den man wechselt zwischen den einzelnen Teilen immer wieder hin und her. Das Beste: Es war bis jetzt sehr abwechslungsreich von Rätsel/Ideen. Von den Bereiche/Gebiete bin ich begeistert. Besonders mit der Exe die du veränderst hast... macht es nun noch mehr Spass! Das zeigt einem, es muss nicht immer was neues sein. Der Anfang war so "lala"... und es steigert sich immer mehr (klar gibt es kleinere Fehler, aber diese sind nicht so arg) was das Gameplay aber nicht schlechter macht! Zu der Zeit war und ist es heute einfach ein Klassiker

nb.
bin schon über 3Stunden dran... immer wieder denke jetzt komme ich gleich zum Ende ... und es geht immer noch weiter ... einfach GENIAL :vneig:

Dieser Mehrteiler kann ich jedem empfehlen
mfg Markus

59

Sunday, May 17th 2015, 12:24am

trotz intensiver Suche finde ich hier (Bild) nix, ausser zwei Hammerhaie die ich erlegt habe. Nur etwas Muni.. gefunden

EDIT:
Bin weiter... habe einen UW-Gang übersehen ... was für ein Abenteuer [:p]
  • help.jpg
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (May 17th 2015, 9:37am)

60

Sunday, May 17th 2015, 10:37am

Jo bin dabei...2 Bären hab ich schon erledigt.... [:D]