You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Landavia" is female

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

wcf.user.option.userOption57: CL, CS, CoD, MoH, usw.

• Send private message

42

Wednesday, August 3rd 2005, 9:05am

Hey Landavia!
Du musst tatsächlich zurück ins Wasser, Du musst noch zwei Hebel ziehen, einer ziemlich weit hinten, der macht das vordere Gitter auf, der Rest ergibt sich dann von allein.
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

• "Landavia" is female

• Send private message

43

Wednesday, August 3rd 2005, 9:15am

Ohje, die berühmten Tomaten [:I]

Danke Euch beiden [:D]

Will an der schrägen Rampe im Schacht den JS ziehen- schaffe es aber (noch) nicht. Am Ende der Rampe sind Stachelfallen. Wie umgehe ich die [?] Etwa indem ich den JS ziehe [?]

DeathStar

Unregistered

44

Wednesday, August 3rd 2005, 12:49pm

Ich will dir da den Überraschungseffekt nicht nehmen, Landavia. Zieh einfach den Jumpy und sieh was passiert ;)

• "Landavia" is female

• Send private message

45

Wednesday, August 3rd 2005, 6:22pm

Sooo, bin jetzt an der Stelle wo ich zum 3. Schlüsselloch käme. Ich weiß auch daß ich unter Wasser 2 Hebel ziehen muß und dann zum Wasserfall hochschwimmen. Aber wenn ich am Wasserfall rauskomme, bekomme ich es einfach nicht gebacken an die Stelle hinzuspringen wo das Schlüsselloch ist, bzw. irgendwohin wo meine Lara hangeln kann [:I] .

Kann mir da jemand helfen bitte [?] [8)]
Landavia has attached the following file:
  • savegame_321.0 (15.95 kB - 15 times downloaded - latest: May 17th 2012, 7:43pm)

Lara 4-ever

Intermediate

• "Lara 4-ever" is male

wcf.user.option.userOption56: Tutorial Level XD

wcf.user.option.userOption57: FFX, FFX-2, FFXII, TR4

• Send private message

46

Wednesday, August 3rd 2005, 6:33pm

Du fällst doch beim Wasserfall raus, richtig? Einfach probieren rückwärts rauszufallen... dann kannst du dich ganz einfach festhalten und hinhangeln...
Ehemaliger Nickname: "Lara 4-ever"

DeathStar

Unregistered

47

Wednesday, August 3rd 2005, 6:35pm

Du musst zuerst ins Wasser springen, links in den kleinen Raum tauchen, Hebel, nochmal Hebel und den Gang lang tauchen. Du fällst dann den Wasserfall runter ins Wasser. Zieh dich auf der niedrigen Seite hoch, Backflip mit Drehung und Festhalten und nach rechts hangeln.

@Lara4-ever: Landavia hat den Raum noch nicht geflutet, habs mir eben angeschaut.

• "Landavia" is female

• Send private message

48

Wednesday, August 3rd 2005, 7:00pm

Quoted

Original von DeathStar

Du musst zuerst ins Wasser springen, links in den kleinen Raum tauchen, Hebel, nochmal Hebel und den Gang lang tauchen. Du fällst dann den Wasserfall runter ins Wasser. Zieh dich auf der niedrigen Seite hoch, Backflip mit Drehung und Festhalten und nach rechts hangeln.

Wunderbar, danke [:D]

Habe den Schlüssel im 3. Schloss eingesetzt. Daraufhin ist irgendwo ein Gitter aufgegangen- aber wo??? Und vor allem, wo muß ich jetzt hingehen? Was ich bis jetzt auch probiert habe; ich komme immer wieder an Stellen, an denen ich schon war. Ich sehe aber keine Veränderung dort ;)

DeathStar

Unregistered

49

Wednesday, August 3rd 2005, 7:07pm

Bei dem reißenden Fluss hinten bei den Kisten, wo die Leiter ist, hast du da alle verschiebbaren Kisten verschoben?
Da müsste jetzt ein neuer Gang offen sein.

• "Landavia" is female

• Send private message

50

Thursday, August 4th 2005, 12:58pm

Die Tomaten werden immer größer [:I] ;)

Jetzt bin ich bei den "1000" Kisten am Verzweifeln [:(] Kann sich das bitte mal jemand ansehen [?]
Habe keine Ahnung was und wie ich noch verschieben soll [V]
Landavia has attached the following file:
  • savegame_166.8 (15.95 kB - 27 times downloaded - latest: Nov 30th 2011, 8:56pm)

DarkRaider

Professional

• "DarkRaider" is male

• Send private message

51

Thursday, August 4th 2005, 1:08pm

Hallo Landavia,
ich hab eine Kiste verschoben und die Lara da hingestellt wo du noch was verschieben musst.
Dann siehst du schon was du machen sollst :)
DarkRaider has attached the following file:
  • savegame_915.8 (15.95 kB - 19 times downloaded - latest: Jun 30th 2011, 6:00pm)
Gruß
DarkRaider

• "Landavia" is female

• Send private message

52

Thursday, August 4th 2005, 3:52pm

Danke DarkRaider [:D]

Habe die Kiste nun zu mir gezogen. Aber leider sehe ich nicht was daraufhin passiert ist. Ich sehe lediglich einen "versperrten" Gang unter mir, wo ein Hebel ist. Aber ich habe keine Ahnung wie ich die "Sperre" wegbekomme [:(]

DeathStar

Unregistered

53

Thursday, August 4th 2005, 4:10pm

Ich habe dir eben mal diese Kisten beiseite verschoben, nun kannst du in den Gang reingehen, da findest du was.
Um Kisten weiter zu schieben, als geht, hilft auch, über die anderen zu klettern und von der anderen Seite zu schieben. [TH] Gegenüber von dem letzten Kistenstapel ist noch einer zum Verschieben, aber zieh erst mal die Hebel.
DeathStar has attached the following file:
  • savegame_143.9 (15.95 kB - 21 times downloaded - latest: May 19th 2012, 3:03pm)

54

Thursday, August 4th 2005, 4:10pm

Hallo Landavia,
den Gang dürfest Du doch mit dem drücken von den Schalter bei den Bohrer selber verschlossen haben. ;)
ich habe mir mal das Save angeschaut. Also, zieh die Kiste zu dir, dann über die anderen Kisten und diese Kiste weiter weg schieben. Du kannst auch fast alle Kisten mit dem Fahrstuhl nach oben fahren.
Dann hast Du schon den Entscheidenden Schalter. Nimm die Brechstange und wenn Du weiter machst, kannst Du auch die Uzis finden.

CU perry48

DeathStar

Unregistered

55

Thursday, August 4th 2005, 4:23pm

Landavia, da wo du reingekommen bist in denKistenraum, sind noch etliche Kisten zu verschieben. Denk auch an die oberen. Probier einfach alle!!!
Auf der anderen Seite des Raumes gehts dann weiter mit der Brechstange.

SantaLuzi

Unregistered

56

Thursday, August 4th 2005, 4:27pm

Hi,
ich stehe hier noch am Anfang der Kanalisation vor ein paar Kisten. Habe auch welche verschoben und dahinter waren zwei Gänge. Einer mit einem verschlossenen Gitter und einer mit einer langen Leiter wo oben ebenfalls eine geschlossene Tür ist. Was habe ich übersehen ?

Liebe Grüße
SantaLuzi

NS: alle verschiebbaren Blöcke oder Kisten habe ich verschoben.

57

Thursday, August 4th 2005, 4:28pm

;)
Bestimmt ein UW Schalter.

CU perry48

DeathStar

Unregistered

58

Thursday, August 4th 2005, 4:41pm

Ich denke eher, den Jumpy am anderen Ende des Flusses. Schau da mal nach oben! ;)

SantaLuzi

Unregistered

59

Thursday, August 4th 2005, 4:41pm

Hi Perry,
den UW-Hebel hatte ich gezogen. Der öffnet irgendwo eine Klappe wo ich momentan nicht hinkomme. Das Gitter im Wasser ist zu. Unter dem Wasserfall ist zu starke Strömung und über der Leiter das Gitter ist zu. Ebenfalls das in dem rechten Gang.

Liebe Grüße
SantaLuzi

DeathStar

Unregistered

60

Thursday, August 4th 2005, 4:42pm

Siehe Posting oben! Jumpy!!!