You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Sunday, February 18th 2007, 12:49pm

http://www.trsearch.org/Tools.php?action=gettool&tool=5

Wenn du die installiert hast dann dürfte es auch gehen, den diese Datei ist in der exe Datei enthalten und wird mitinstalliert.
Deutsche Community zum Tomb Editor, Tutorials, Levels, Community Forum uvw.

142

Wednesday, February 21st 2007, 6:39pm

@Grafikkartenthema: Naja, ich glaube eher, dass es an der Beziehung zwischen GraKa und den anderen Teilen liegt, da ich das Problem an meinem altem Mainboard hatte und bei dem Neuen nicht, obwohl in Beiden eine GeForce MX 440 steckt/e.

Aber das ist ja egal, irgendwas muss man immer mal austauschen :)

143

Wednesday, February 21st 2007, 7:07pm

Hallo zusammen :)

Ich habe mit Wadmerger 195 A10 installiert, bekomme aber beim Öffnen die Meldung, dass es einen Fehler beim Laden des Skins gebe und dass manche Flächen grau erscheinen könnten. Ich solle einen anderen Skin installieren/wählen (siehe Anhang). Mir ist aber nicht bekannt, dass man irgendwo Skins für den Wadmerger bekommen kann... [8)]
Gruß
MK

EDIT: Hat sich erledigt
Miss Kroft has attached the following file:
Schönen Gruß, Monika

This post has been edited 1 times, last edit by "Miss Kroft" (Feb 21st 2007, 7:09pm)

144

Wednesday, February 21st 2007, 8:01pm

Hallo zusammen :)

Falls jemand weiterhin das Problem mit den weißen Objekten im Wadmerger hat, hier gibt´s eine Version, wo das Problem aufgehoben ist:
http://www.trsearch.org/Tools.php?action=gettool&tool=21
Bei mir gibt´s jedenfalls wieder texturierte Objekte ;)

Gruß
MK
Schönen Gruß, Monika

145

Tuesday, February 27th 2007, 10:31am

Also hallo mal wieder. Wenn's um static objekte geht und ich einfach neue dazu füge in den tut1.was dann seh ich die auch, aber ich wollte mir jetzt so'n tollen Porsche oder n Buggy in mein Level holen und ich seh stattdessen nur Laras Hintern an der Stelle wo ich diese plaziert hab (auch Schlüssel und Schlösser...selbes Problem). Was mach ich nu wieder falsch... oder muss ich bei beweglichen Objekten das in irgendeinem Text vermerken?

146

Tuesday, February 27th 2007, 2:46pm

Normalerweise sollten die Objekte, die du heruntergeladen hast, bereits im richtigen Slot stehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann drücke einmal die SHIFT-Taste, wenn du auf Copy klickst, und schiebe den Porsche/Buggy einfach in den VEHICLE-Slot. Dazu brauchst dann aber auch noch die sitzende Lara in einem anderen Vehicle-Slot, den ich jetzt aber nicht auswendig weiß.

michum

Unregistered

147

Tuesday, February 27th 2007, 4:05pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "michum" (Jul 18th 2009, 10:58am)

masha

Godmother of construction

• "masha" is female

wcf.user.option.userOption56: CTU

wcf.user.option.userOption57: dies und das

• Send private message

148

Tuesday, February 27th 2007, 4:13pm

Laras A***h im Spiel bedeutet, dass irgendein Objekt (oder auch nullmesh) in irgendeinem Slot fehlt:
für Jeep braucht man Vehicle-Mesh
für Puzzle: Puzzle_Item, Puzzle_Hole und Puzzle_Done. Wobei Puzzle_done muss einfach nur im wad drin sein, plaziert wird es normalerweise nicht

149

Wednesday, February 28th 2007, 11:46am

Mh, aber ich hab den Porsche bzw. den Buggy auch in den Jeep-Slot, also einen vehicle-slot getan... und auch die nötigen Larasitzpositionen, oder seh ich da was falsch? Genauso mit dem Schlössel und den Schloss: ich hab mir diese Newkeys gedownloaded und das Problem is... da gibt's kein Puzzle_Done dazu: also sobald Lara den Schlüssel ins Schloss steckt seh ich den alten Puzzle_Done( ne Platte in sonem goldnen Ding. Also gibt's da irgendwie ne Möglichkeit. Und nochmal zu den Vehicles... es müsste also auch funktionieren, wenn in dem Wad, welches ich benutzte (tut1) ursprünglich kein Slot dafür vorgesehn ist? Oder sagen wirs mal anders: kann ich nich ein eigenes Wad mit eigenen Slots erstellen, in welchem ich selbst bestimme wieviele Fahrzeuge, Schlüssel, Horizont oder nich sind.

masha

Godmother of construction

• "masha" is female

wcf.user.option.userOption56: CTU

wcf.user.option.userOption57: dies und das

• Send private message

150

Wednesday, February 28th 2007, 11:58am

klar, kannst Du - nimm einen new wad, fühle alles, was zu Lara dazu gehört - von Lara bis Hair rein und dann kannst Du deine slots selber füllen.
Im mittleren Teil kommen dann Munitionsteile, laden, save dazu, strwams usw, die kannst Du dann auch übernehmen

keine Angst haben, es klappt schon ;)

151

Wednesday, February 28th 2007, 2:16pm

mh... also mit dem Porsche... inzwischen kann ich ihn sehen,... ich hab das extra vehicle im Porsche plaziert und man kann es im Spiel leider sehen, außerdem steigt Lara einfach nich ein... muss ich da irgendwie Trigger setzten, damit sie den Porsche auch fährt?

Spiddle

Master

• "Spiddle" is female

wcf.user.option.userOption56: mal hier mal da

• Send private message

152

Wednesday, February 28th 2007, 3:45pm

Das Vehicle_extra brauchst du nicht im Spiel zu platzieren. Das wird nur im Wad dazu benötigt, dass Lara im Auto die richtigen Animationen macht ;)

TifaNazah

Unregistered

153

Friday, March 2nd 2007, 11:58pm

Das Cabrio von mir und alle anderen Autos brauchen natürlich einen Schlüssel, man bricht nicht einfach in Autos ein, ohne Schlüssel kann auch nicht gefahren werden... Sollte zumindest bei meinen Autos im runtergeladenen Wad mit dabeisein, falls nicht ist einer im Orginal Jeep Level in TR4 - wichtig ist das der schlüssel Puzzle1 ist. ^^

see u
Tifa Nazah

This post has been edited 2 times, last edit by "TifaNazah" (Mar 3rd 2007, 12:01am)

uranos1

Weizen, kaum noch erwünscht

• Send private message

154

Thursday, May 3rd 2007, 6:12pm

Da gerade nach Wünschen für den NGLE gefragt wird, möchte ich mal nachfragen, was eigentlich aus dieser Aktion geworden ist.
Wird daran noch gearbeitet, oder wurde das Projekt aufgegeben?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Sperrung von Codo ungerechtfertigt war.

155

Tuesday, May 8th 2007, 12:16am

Cool...

Die Funktion wäre unheimlich zeitsparend.
Also meinen segen hast du.....
und meine stimme auch: kaufi-lc

(hoffe, das kommt nicht zu spät....urrks...)

Tomb Skater

Beginner

• "Tomb Skater" is male

• Send private message

156

Tuesday, May 8th 2007, 10:40am

jep, ich auch!

Sora

Last Judgement

• "Sora" is male

• Send private message

157

Tuesday, May 8th 2007, 5:14pm

Hi,

Michiel hat die Arbeit an Wadmerger leider eingestellt. :(

gruß
Tomo
I'm frozen. Can you feel the cold...?

Dennis

Unregistered

158

Tuesday, May 8th 2007, 9:09pm

Oh, schade!! Alles Betteln hat nichts geholfen
:(

MpGrill

Intermediate

• "MpGrill" is male

wcf.user.option.userOption56: Above Hell, Pure Horror,Land of the Lost, The Apartment

• Send private message

159

Monday, July 16th 2007, 5:28pm

WaDMERGER FRAGE

Was bedeutet im wadmerger enable and disable collision?

TifaNazah

Unregistered

160

Monday, July 16th 2007, 5:55pm

Die Programme sind in der Lernbase doch gut beschrieben:

http://forum.laraslevelbase.org/thread.php?threadid=38

Zitat:

"Disable Collision":
Dieser Button deaktiviert die Kollision eines Objektes, so dass man durch es hindurchlaufen kann.
"Enable Collision":
Dieser Button aktiviert die Kollision eines Objektes, so dass man nicht durch es hindurchlaufen kann.

see u
Tifa Nazah

This post has been edited 1 times, last edit by "TifaNazah" (Jul 16th 2007, 5:56pm)