You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

avmaster

Master

• "avmaster" is male
  • "avmaster" started this thread

• Send private message

1

Thursday, July 21st 2005, 4:38pm

Slaying in London - Level 1433

So, hänge nun fest im zweiten Level. Laut dem Namen der Savegames heißt der zweite Level tatsächlich "Slaying of family in London 2" Habe diesen Schalter betätigt:

Der ist hier um die Ecke rechts zu finden:

Dann war so ein Mutant plötzlich im Gang der zurück führt zu dieser Tür die aber zu ist. Aus dieser Tür kam er auch raus, vermute ich zumindest weil ich ihn vorher hinter der Tür gesehen habe(sein Kopf schaute durch die Tür).

Ist das ein Timerun oder wie geht es weiter ? Wie geht die Tür auf?

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

2

Thursday, July 21st 2005, 4:51pm

OK, den Namen des zweiten Level wissen wir nun. Verrätst Du uns bitte noch von welchen Level dies der zweite Teil ist?!
Grüße

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

3

Thursday, July 21st 2005, 6:39pm

Quoted

Original von Ralko

OK, den Namen des zweiten Level wissen wir nun. Verrätst Du uns bitte noch von welchen Level dies der zweite Teil ist?!

Der Level heißt " Slaying in London". Der Name des ersten Levels war "Slaying of family in London".

http://www.larashome.com/forums/index.php?showtopic=18549

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

4

Friday, July 22nd 2005, 6:37am

Ok, der Schalter öffnet die Tür. Das ist ein Timerun. Am besten rollen, an den Block springen und hochziehen. Dann über die Messerfalle im Gang springen und mit der Sprinttaste schnell um die Ecken sausen. Mit Glück kann man dann auch ohne anzuhalten am Messerrad vorbeirennen und rechts in die hoffentlich noch offene Türe reinrennen. Die Zombies und das mutierte Tier sollte man töten weil die sonst im Weg stehen und Lara aufhalten und sie dann Zeit verliert. Man muss den Schalter einmal drücken um das Tier rauszulassen und es dann töten und dann nochmal zurück zum Schalter und dann kann man ungestört zur Zeittür laufen. Der Level endet wenn Lara auf die Schilder(die auf dem Screenshot zu sehen sind) zuläuft.
avmaster has attached the following file:

Marilyn

Unregistered

5

Friday, July 22nd 2005, 1:44pm

Zombies, mutierte Tiere.... hört sich sehr nach London an [:o)] . Spielt sich das Level überhaupt in London ab? Würde mich mal interessieren. Danke für die Info :)

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

6

Friday, July 22nd 2005, 2:51pm

Quoted

Original von Marilyn

Zombies, mutierte Tiere.... hört sich sehr nach London an [:o)] . Spielt sich das Level überhaupt in London ab? Würde mich mal interessieren. Danke für die Info :)

Kommt drauf an wie man sich London vorstellt. Der erste Level besteht aus Gängen, Augen die einem beobachten, Räumen mit Kisten und Gegnern(menschliche Gegner, untote Hunde und der Stiergott mit seinem Hammer). Mit dem gefundenen Schlüsselbund öffnet man Türen. Eine der Türen führt zum Pool wo anscheinend ein betrunkener Killerwal drin schwimmt. Der dreht sich so komisch das auf mich betrunken wirkt. Lara zerschießt viele Kisten und findet einige Waffen. Man erforscht das Innere des Hotels und landet dann im zweiten Level. Lara muss was mit der Fackel machen und Sterne im ersten Level finden. Die Toilettenschalter klemmen wohl, habe mehrmals draufgedrückt um wieder aus der Toilette rauszukommen. Der zweite Level ist nur ein Gang mit Bildern von Leuten(wahrscheinlich sollen das die Familienmitglieder sein), Türen die man öffnen kann auf verschiedene Weise, dem Timerun und den 2 Zombies und dem mutierten Tier das aus der Zeittür rauskam. Sound ist seltsam im zweiten Level, Quiek-, Grunz und sonstige fremdartigen Geräusche. Im ersten Level ist der Sound noch Ok, da erzeugt eine leichte Gruselstimmung aber für eine richtige Gänsehaut reicht es nicht. Auf einigen Schildern steht halt London aber Gemeinsamkeiten mit der Stadt London fand ich keine. Und ich war schon mehrmals dort. Insgesamt mehr ein Spuklevel der vielleicht kleine Kinder im Alter von 6 Jahren verängstigt aber für einen Erwachsenen muss schon mehr geboten werden.

Marilyn

Unregistered

7

Friday, July 22nd 2005, 5:47pm

Danke Avmaster für die Beschreibung. London stelle ich mir so vor, wie ich es öfter schon erlebt habe, zuletzt im Mai. Aber das Level überzeugt mich nicht wirklich. :)

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

8

Friday, July 22nd 2005, 9:07pm

Wenn Du gerne etwas gruselige Atmosphäre magst Marilyn, solltest Du es vielleicht aber doch spielen.
Mir hat`s recht gut gefallen. :)
Grüße

• "Landavia" is female

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

wcf.user.option.userOption57: CL, CS, CoD, MoH, usw.

• Send private message

9

Saturday, July 23rd 2005, 8:20pm

Hat jemand noch ein SG von diesem "Timeswim" mit anschließenden Sprüngen [?] Ich bin einfach zu langsam für so etwas [:(]
Landavia has attached the following file:
  • savegame_384.1 (15.95 kB - 23 times downloaded - latest: Dec 8th 2011, 4:36pm)

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

10

Saturday, July 23rd 2005, 8:45pm

Quoted

Original von Landavia

Hat jemand noch ein SG von diesem "Timeswim" mit anschließenden Sprüngen [?] Ich bin einfach zu langsam für so etwas [:(]

Hab den Timeswim mit anschließendem Sprung erledigt. Ist eigentlich gar nicht schwer. UW-Hebel ziehen, rollen, hochschwimmen, rausteigen, hochklettern an der Säule und hochziehen, rollen und mit Anlauf rüberspringen. Im Savegame.3 steht Lara unter der Wand an der sie hochklettern kann zum Jumpswitch.
  • savegame_152.3 (15.95 kB - 32 times downloaded - latest: Dec 8th 2011, 3:58pm)

• "Landavia" is female

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

wcf.user.option.userOption57: CL, CS, CoD, MoH, usw.

• Send private message

Marilyn

Unregistered

12

Sunday, July 24th 2005, 3:28pm

Hallo, ich bin im 2. Level, das ist ein Gang mit einem Raum , wo ich eine Kugel abgeschossen habe. Ganz hinten in dem Raum ist ein Kippschlater, was passiert da? Ich bemerke keine Veränderung, außer, dass mir nun ein Zombie Gesellschaft leistet.
Wo muss ich nun hin, und was tun bitte?

EDIT: Oberes problem hat sich erledigt, habe einen Schalter übersehen.

Aber hier der Time Run bei dem Kreiselmesser, den schaff ich nie und nimmer. Wäre supernett, wenn mir den jemand machen könnte. Das Monster habe ich gekillt. Danke schon mal [:D]
Marilyn has attached the following file:
  • savegame_318.11 (15.95 kB - 20 times downloaded - latest: Dec 8th 2011, 4:33pm)

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

13

Sunday, July 24th 2005, 4:01pm

Quoted

Original von Marilyn

Hallo, ich bin im 2. Level, das ist ein Gang mit einem Raum , wo ich eine Kugel abgeschossen habe. Ganz hinten in dem Raum ist ein Kippschlater, was passiert da? Ich bemerke keine Veränderung, außer, dass mir nun ein Zombie Gesellschaft leistet.
Wo muss ich nun hin, und was tun bitte?

EDIT: Oberes problem hat sich erledigt, habe einen Schalter übersehen.

Aber hier der Time Run bei dem Kreiselmesser, den schaff ich nie und nimmer. Wäre supernett, wenn mir den jemand machen könnte. Das Monster habe ich gekillt. Danke schon mal [:D]

Ist erledigt. Im Savegame.13 ist Lara hinter der Zeittür.
  • savegame_211.13 (15.95 kB - 27 times downloaded - latest: Dec 8th 2011, 4:35pm)

Marilyn

Unregistered

14

Sunday, July 24th 2005, 5:09pm

Danke Avmaster, ist nett von dir. Ich hab´s mir runter geladen :)

15

Sunday, July 24th 2005, 10:04pm

Hab das Level auch fertig....Mann, war das gruselig!!!
Hat mir gefallen!
Zickenalarm has attached the following file:
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

Hochgiftig

Unregistered

16

Thursday, July 28th 2005, 12:58pm

Wo ist im 1. Level das 3. Secret?
Habe bisher nur 2 gefunden...