You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

101

Friday, July 22nd 2005, 7:02pm

Hi Marilyn,

ich würde ganz einfach die Winterklamotten wieder aus dem Schrank holen. aber angeblich macht der bundesdeutsche Sommer nur eine gaaanz kurze Pause.

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

• "Landavia" is female

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

• Send private message

102

Friday, July 22nd 2005, 7:04pm

Keine Ahnung wo Du meinst [:I] Im MG- Raum hab ich einen Pc zerstört, daraufhin ist der Block hochgefahren und im Labor, wo ich hinter dem Regal die Wand hochklettere, kann ich dann auch die Karte nicht benutzen; habe lediglich das Laservisier dort gefunden [}:)] .

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

103

Friday, July 22nd 2005, 7:11pm

Hi landavia,

ich habe Eiszeit leider schon vom PC gelöscht. Im MG-Raum ist dort wo durch weiterkriechen kannst ein Einsatz für die Diskette. Hast Du es da schon versucht?

Michael

Marilyn

Unregistered

104

Friday, July 22nd 2005, 7:28pm

Hallo, na gut Michael, überredet! [:D]
Ich bin nun auf der anderen Seite angekommen, durch die Türe durch. Ich bräuchte bitte einen von 2 Schlüsseln. Wo finde ich denn bitte einen? Habe alles abgesucht :) .

EDIT: Hat sich erledigt, bin weiter [:D]

• "Landavia" is female

• Send private message

105

Friday, July 22nd 2005, 8:21pm

@ Marilyn

Ich kann Dir da leider nicht helfen; habe ein Gedächtnis wie ein Sieb [:I] [:I] [:I] Ich habe einfach auf alles geballert (Ungeheuer, Vasen, Guards).

@ all

Wie komme ich denn darüber [?] Habe schon Sprung mit Anlauf probiert- aber irgendwie ist Lara der Sprung zu weit, denn sie stürzt jedesmal zu Tode [:(] Und die "Feuergeister" sind etwas lästig - wie werde ich die denn los [?]
Landavia has attached the following file:

Marilyn

Unregistered

106

Friday, July 22nd 2005, 8:30pm

Ich bin jetzt bei dem Sprung in den grünen Durchgang, wo die fixe Kamera ist. Das ist viel zu weit. Ich lande jedesmal auf der Schräge und dann gehts hinab. Wie soll das bitte gehen?

• "Landavia" is female

• Send private message

107

Friday, July 22nd 2005, 8:37pm

Guck mal auf Seite 5 in diesem Thread. Da hatte mir Ralko SG`s reingestellt. Ich hatte nämlich auch meine Schwierigkeiten an dieser Stelle [:I]

@all

Über den Abgrund hab ich es nun geschafft; aber die "Feuergeister" werd ich nicht los und die nächsten Sprünge im SG schaff ich nicht [:(] [:I]
Kann mir jemand helfen bitte [?] [:D]
Landavia has attached the following file:
  • savegame_503.7 (15.95 kB - 16 times downloaded - latest: Nov 3rd 2012, 9:27am)

Marilyn

Unregistered

108

Friday, July 22nd 2005, 8:44pm

Ich bin drüben Landavia, aber ich fürchte, ich muss das Level doch abbrechen. Ich hatte bis hierher 3 PC-Abstürze, und da mein PC nicht mehr der Jüngste ist, will ich ihm diese vielen Neustarts nicht mehr zumuten. [:(]

• "Landavia" is female

• Send private message

109

Friday, July 22nd 2005, 8:48pm

Schade... Aber ich glaube daß das nichts mit Deinem PC zu tun hat. Meiner stürzte bisher bei diesem Level auch öfter als normal ab [V] - leider weiß ich nicht an was es liegt [:(]

Marilyn

Unregistered

110

Friday, July 22nd 2005, 8:50pm

Danke für die Info Landavia, es ist zumindest beruhigend, dass es nicht an meinem PC liegt. Kann´s eigentlich auch nicht, denn bei den vorherigen Leveln ging alles problemlos.
Nix für ungut, viel Spaß dir noch [TH]

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

111

Friday, July 22nd 2005, 9:27pm

Hmmm, ich hatte keine Probleme mit abstürzen. [hmm]

@Landavia - hab` Deine Lara ein Stück weiter gebracht. Du musst nun nach vorne ins Wasser springen, aber pass auf, Du wirst gleich unter Beschuss genommen.
Leider hab` ich bei den Geistern ein großes Medi von Dir opfern müssen. [:I] Du hast aber noch genügend für den restlichen Level - es dauert nicht mehr allzu lange. :)
Ralko has attached the following file:
  • savegame_188.7 (15.95 kB - 25 times downloaded - latest: Nov 3rd 2012, 9:26am)
Grüße

• "Landavia" is female

• Send private message

112

Friday, July 22nd 2005, 9:52pm

Danke Ralko [:D]

Wie komme ich den bitte zu dem Hebel [?] Habe schon verschiedene Sprünge ausprobiert- falle aber immer wieder ins Wasser zurück [:(]
Landavia has attached the following files:

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

113

Friday, July 22nd 2005, 11:15pm

Hi Landavia.

Du warst schon auf dem richtigen Weg. Nun steht Lara vor dem Hebel. Vergiss` aber nicht ihn noch zu drücken. ;)

Du bist nun schon fast durch. :)
Ralko has attached the following file:
  • savegame_198.5 (15.95 kB - 18 times downloaded - latest: Nov 3rd 2012, 10:15am)
Grüße

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

114

Saturday, July 23rd 2005, 6:12am

Hmm,

das war ne schöne Sprungkombinastion, da wo landavia gerade Lara geparkt hat.

Aber ich meine auch das hier einige BUGs vorhanden waren wenn ich auch keine Abstürze hatte. Ich hatte immer mal wieder das Spiel neugestartet und fand dann immer ein kleine Medipack zuviel im Rucksack von Lara. Woran das wohl liegen mag?

Michael

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

115

Saturday, July 23rd 2005, 12:22pm

Hallo, Michael!
Das ist wirklich seltsam. Ich habe Eiszeit so oft selbst von vorne bis hinten durchgetestet und am Schluss keine Probleme mehr gehabt. Ich habe die Anzahl der Auslöser allerdings stark ausgereizt und zwischendurch flog mir mal einer raus, so dass eine Kamera plötzlich nicht mehr ging. Zwischendurch hatte ich auch mal den Fackelbug, den ich aber beseitigt habe. Wie gesagt - am Schluss lief alles einwandfrei und zu Abstürzen ist es bei mir nie gekommen (und bei meinen Testern auch nicht). Tut mir leid, wenn du und andere Spieler so'n Stress haben. [8)] Keine Ahnung, wieso.
Gruß, Clara :)

TR Times

Unregistered

116

Tuesday, July 26th 2005, 8:51pm

Ich habe das Schneemobil schon aufgemotzt und habe in diesem Raum auch schon einen Block verschoben und das Brecheisen gefunden. Ich kann mit dem Brecheisen aber weder eine Tür aufmachen, noch kann ich mit dem Schneemobil was machen. Ich habe den Block auch mal versucht auf das Gesicht zuschieben, das ging nicht. Dann habe ich den Block vor beide Türen geschoben, aber Lara kann auf den Block nicht stehen (sonst hätte ich eventuell ein Tor aufbrechen können).

Wie geht es da jetzt weiter?

This post has been edited 1 times, last edit by "TR Times" (Nov 7th 2007, 11:32pm)

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

117

Tuesday, July 26th 2005, 11:24pm

Hi Twins.

Benutze das Brecheisen beim Gesicht am Boden. ;)
Grüße

TR Times

Unregistered

118

Wednesday, July 27th 2005, 11:53am

Danke, ich habe es jetzt geschafft!

Ich komme wieder nicht weiter:
Ich bin in einen langen Gang, der mit Eis-Kristallen gesäumt ist. Wenn man hoch läuft kommen von oben Schnee-Bälle entgegen. Oben in der Halle bin ich über die brennenden Boden-Platten gesprungen und habe den "Star-Piece" gefunden.
Was muss ich damit jetzt machen?

This post has been edited 1 times, last edit by "TR Times" (Nov 7th 2007, 11:26pm)

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

119

Wednesday, July 27th 2005, 11:59am

Hi Twins.

Den "Star-Piece" kannst Du später kombinieren und verwenden.
Geh` erst mal zurück zum Schneemobil.
Grüße

TR Times

Unregistered

120

Wednesday, July 27th 2005, 12:02pm

Quoted

Original von Ralko

Geh` erst mal zurück zum Schneemobil.

Und wie?
Ich bin ohne das Schneemobil da runter gegangen und jetzt komme ich nicht mehr hoch.

This post has been edited 1 times, last edit by "TR Times" (Nov 7th 2007, 11:25pm)