You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

61

Thursday, July 21st 2005, 9:47am

Hallo Zickchen. :)

Den Revolver hast Du aber schon?

Spoiler Spoiler

Hinter der Mülltonne die Du zerschossen hast, kann man sich zwischen Regal und Wand hochziehen. Im Raum nach dem Gang wartet ein ungeöffneter Schrank.
Grüße

62

Thursday, July 21st 2005, 9:51am

Ups..da war ich doch schon. Da hab ich aber nicht gründlich gesucht.
Danke Ralko!
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

SantaLuzi

Unregistered

63

Thursday, July 21st 2005, 10:11am

Hi,
ich bin jetzt in dem Raum mit dem Schieberätsel und stehe wirklich vor einem Rätsel. Wie müssen die Boxen den verschoben werden ?

Liebe Grüße
SantaLuzi

64

Thursday, July 21st 2005, 10:12am

Oh Hilfe...ein Labyrinth!
Habe alle Monster bereits besiegt, auch gegen eine Libelle gekämpft, die in einer Mülltonne wohnte.
Ich stehe vor einer Bodenklappe und sehe eine Leiter, aber die Klappe ist zu. Wie geht sie denn auf?

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

65

Thursday, July 21st 2005, 10:23am

Quoted

Original von SantaLuzi

Hi,
ich bin jetzt in dem Raum mit dem Schieberätsel und stehe wirklich vor einem Rätsel. Wie müssen die Boxen den verschoben werden ?

Liebe Grüße
SantaLuzi

Jede Box hat ein Symbol das zu einer Bodenplatte passt. Also jede Box auf die richtige Platte schieben/ziehen.

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

66

Thursday, July 21st 2005, 10:32am

Quoted

Original von Zickenalarm

Oh Hilfe...ein Labyrinth!
Habe alle Monster bereits besiegt, auch gegen eine Libelle gekämpft, die in einer Mülltonne wohnte.
Ich stehe vor einer Bodenklappe und sehe eine Leiter, aber die Klappe ist zu. Wie geht sie denn auf?

Die Klappe wird durch einen Schalter geöffnet. Der Schalter ist von der Klappe(Wenn Lara so steht wie auf meinem Screenshot ) aus gesehen: links, rechts und bis zum Ende laufen.
avmaster has attached the following file:
  • laramaze_426.jpg (13.92 kB - 267 times downloaded - latest: Jun 23rd 2012, 7:42pm)

67

Thursday, July 21st 2005, 10:53am

Danke Avmaster!
War ja gar nicht weit weg....mit Labyrinthen hab ich`s nicht so.

Jetzt bin ich auch durch. Hat Spass gemacht!
Danke Clara [TH] !
Zickenalarm has attached the following file:

• "Landavia" is female

wcf.user.option.userOption56: an meiner Zukunft

wcf.user.option.userOption57: CL, CS, CoD, MoH, usw.

• Send private message

68

Thursday, July 21st 2005, 11:40am

Danke Ralko [:D]

Nun stehe ich auf einem Felsen -unter mir sind Flugzeuge; da war ich schon, hab aber nichts gefunden [:I] - und will zu einem anderen Fels springen. Aber Larakind stürzt immer ab [:(] Muß ich vorher noch was anderes machen oder steht Lara nur falsch oder was mache ich verkehrt [?]
Landavia has attached the following file:
  • savegame_148.7 (15.95 kB - 22 times downloaded - latest: Oct 16th 2011, 4:40am)

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

69

Thursday, July 21st 2005, 11:59am

Hallo Landavia.

Bei savegame.7 hab` ich Dir Lara nur nach oben gebracht. Bei savegame.8 ist sie bereits auf der anderen Seite des Hangars. :)
Ralko has attached the following files:
  • savegame_270.7 (15.95 kB - 22 times downloaded - latest: Jan 12th 2012, 11:58am)
  • savegame_108.8 (15.95 kB - 28 times downloaded - latest: Nov 16th 2011, 2:36pm)
Grüße

SantaLuzi

Unregistered

70

Thursday, July 21st 2005, 12:34pm

Hi,
ich bin jetzt in einem hohen Raum, links sind tötliche Laserstrahlen. Türen sind geschlossen. Oben steht ein Apparillo, wie ich da hinkommen soll, weiß ich nicht. Im Gepäck, habe ich jetzt eine Karte, Revolver und sonst nichts. Hab ich was vergessen ?

Liebe Grüße
SantaLuzi

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

71

Thursday, July 21st 2005, 1:07pm

Ja, das Laservisier. Wo`s das gibt hab` ich ganz oben auf dieser Seite gepostet (zurück in den MG-Raum). :)
Grüße

• "Landavia" is female

• Send private message

72

Thursday, July 21st 2005, 2:40pm

Danke Ralko für die SG`s [:D]

Wie komme ich denn möglichst unbeschadet an den Messerchen vorbei (Sprinten hilft Larakind nichts; sie fällt tot um. Und beim kriechen bekommt sie die "Rübe" abgeschlagen [:(] ).
Landavia has attached the following file:

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

73

Thursday, July 21st 2005, 2:45pm

Hallo, Landavia!
Lara kann, wenn du sie ganz nach rechts an die Wand stellst und sie etwas Anlauf nimmt, mit einem Bananensprung (leicht nach links) über die Messer in den Gang links springen.
Gruß, Clara :)

• "Landavia" is female

• Send private message

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

75

Thursday, July 21st 2005, 2:54pm

Anlauf - Absprung geradeaus und dann mit der Pfeiltaste links leicht die Sprungbahn korrigieren. Du kannst aber auch direkt schräg in den linken Gang springen - also nur mit der Geradeaus-Pfeiltaste. Dann hast du aber weniger Anlauf und Lara nimmt leichte Schäden. Ist ein bisschen was zum Rumprobieren.
Gruß, Clara :)

SantaLuzi

Unregistered

76

Thursday, July 21st 2005, 3:00pm

Hi,
so jetzt stehe ich wieder in dem Raum mit den tötlichen Laserstrahlen. Habe mir das Lasersight noch geholt, einen Schalter gedrückt,eine Karte eingesetzt. Was mach ich jetzt hier in diesem Raum. Türen sind immer noch zu.

Liebe Grüße
SantaLuzi

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

77

Thursday, July 21st 2005, 3:03pm

Hi landavia,
hi @All,

gibt Lara eine Bananenschale zum ausrutschen.
Im Ernst: Mit Anlauf springen und dann Lara mit den Cursortasten in die gewünschte Richtung drehen. Im Sprung ändert dann Lara die Richtung (und damit das Ziel der Stelle wo sich sich dann Lara auf die 4 Buchstaben zu setzen pflegt). Man muß aber für diese Sorte Sprung etwas üben.
Man kann die Stelle auch auf der linken Seite des Ganges mit Anlauf bewältigen, gut getimt kommt Lara da ebenfalls durch. Auch hier während des Sprungs Lara nach links drehen.

So, ich haben fertig. Nun Ja, ziemlich bleihaltig der Level würde ich meinen wollen. Aber wo ist nur das 4te Secret?
Das erste fand ich am Levelanfang, das 2te irgendwo bevor ich in einem Gang mit Monstern (beim MG) das 3te fand.
Das Spiel fand ich insgesamt nicht ganz so doll gemacht, es waren mir zu viel schwerstbewaffnete Bodyguards bei zu leichter Artellerie in Laras Rucksack.
Mein Ergebnis kommt auch:

Michael
Michael_Mann has attached the following file:
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

78

Thursday, July 21st 2005, 3:07pm

Hi santa,

wenn es der Raum ist wo Du im Computer auf der Empore die Diskette einsetzen mußt dann:

Spoiler Spoiler

schieße mal auf den schwarzen Kasten an der Decke von dem rötliches Licht ausstrahlt. Revolver+Visier ist erwünscht.

Michael

SantaLuzi

Unregistered

79

Thursday, July 21st 2005, 3:27pm

Hi Michael,
jetzt hab ich wie wild mit Revolver+Laser auf den schwarzen Kasten da oben geschossen. Der geht nicht kaputt.
Un du sagtest da was von Diskette. Ich habe keine. Ich habe zwar vor dem Diskettenkasten gestanden, aber Lara hat da nichts weggenommen. Ich habe nur eine Karte noch im Gepäck. Wenn ich jetzt nochmal zurückmuss, schmeiss ich das Spiel.

Liebe Grüße
SantaLuzi

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

80

Thursday, July 21st 2005, 3:33pm

Hi santa,

bei dem Spiel habe ich auch mehr geflucht als Freude gehabt.
Schieße auf die untere Hälfte oder Kante, dann gehr es schon entzwei das Dingens. Ein Monster oder Wachmann im Labyrinth verliert die Diskette (oder war es der der im Keller des Labyrinths umgelegt werden muß?). Es müßte, glaube ich, die 2te Diskette sein. Die dann im Computer vor deiner Nase einsetzen.

Michael