You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 14th 2022, 1:54pm

Deathwish - Ruins of Lemuria - Level

WARNING: MAP ONLY FOR EXPERTS* This level is a test to measure the skill level of the players out there, more info is provided in the readme.

Gibt es vielleicht auch mal ein Level, welches spielbar ist..hier komme ich schon nicht an Jumpi.. [SM]

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Mar 14th 2022, 2:19pm)

2

Monday, March 14th 2022, 2:03pm

Heute Abend geht es los :D
Scheint ein langes Level zu sein.

3

Monday, March 14th 2022, 2:12pm

Das sind mehere, bisher nur die Schrotti, ohne Muni und wie befürchtet, das sind wieder Millimeter Sprünge....mal schauen, wie es weitergeht.. :schwitz:

Bäh, geht schon los, ein Timie ca 12 sec und dann noch durch Wasser warten..lasse es wohl erst mal sein.. [V]
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Mar 14th 2022, 2:18pm)

4

Monday, March 14th 2022, 6:42pm

Kann das sein, das Scourge05 nun Neltharion heißt, na, dann weis man ja, was auf den Spieler zukommen wird..
Ice Carbon, Underworld Pit, Don't obey the Virus, usw……… [}:-)]

5

Monday, March 14th 2022, 6:57pm

Kann das sein, das Scourge05 nun Neltharion heißt

Jup, das ist der Gringo. Hat sich scheinbar schon einen Namen gemacht, dem man dann doch evtl. lieber wieder verschwinden lässt... [hehe]

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

6

Monday, March 14th 2022, 7:01pm

Au weia, wills auch mal versuchen.

Klappts nicht werde ich mit Lochs Spiel mein Karma und meine Nerven in Nepal suchen gehen... [hehe]
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

7

Monday, March 14th 2022, 7:04pm

@Perry (Post #3)

War da nicht was? Lara springt und kann dann normal laufen aber ohne die Richtung zu ändern? [hmm]

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael_Mann" (Mar 14th 2022, 7:37pm)

8

Monday, March 14th 2022, 7:06pm

so habe jetzt auch mal "gestartet" was für ein [hau]
Markus has attached the following image:
  • endlich oben.jpg
mfg Markus

9

Monday, March 14th 2022, 7:07pm

Ich glaub, ich guck auch mal rein. Scheint lustig zu sein, wie Perry da herumstolpert... :P
Einen Eimer Popcorn habe ich auch schon besorgt... [hehe]

lefrik

Master

• "lefrik" is female

• Send private message

10

Monday, March 14th 2022, 7:13pm

Na toll, hab auch versucht anzufangen :D, scheitere schon am JS. Verstehe den Levelbauer nicht, warum macht man sich die Mühe einen Level zu bauen den kaum einer durchspielen kann?

11

Monday, March 14th 2022, 7:14pm

Na gut, reinschnuppern kann man ja mal ... ;)

12

Monday, March 14th 2022, 7:15pm

OK, aber wenn man schon so einen Punkt in der ReadMe liest...das kann ja was werden !!! :P

"If you drop your flare before falling , the last animation will cancel and you’ll be able to do timed runs that otherwise wouldn’t be posible. "

Diesen Fackeltrick kenne ich. Wenn man von einer höher gelegenen Kante sich herunterfallen lässt und eine Fackel in der Hand hat, die zum richtigen Zeitpunkt fallen lässt, dann macht Lara unten keine Kniebeuge und kann sofort weiterlaufen. Anscheinend will uns der LB suggerieren, dass das wohl in diesem Leveset nötig ist, um Timies meistern zu können... [hmm]

13

Monday, March 14th 2022, 7:23pm

Au weia, habe gerade mal die ReadMe gelesen - das kann happig werden.
Dann wollen wir mal schauen.

lefrik

Master

• "lefrik" is female

• Send private message

14

Monday, March 14th 2022, 7:23pm

Na immerhin, die Jumpi hab ich, jetzt verzweifle ich am Timie [hehe]

15

Monday, March 14th 2022, 7:25pm

Der Jumpi war Pillepalle. Hoffentlich bleibt das so. Wohl eher nicht... [:D]

16

Monday, March 14th 2022, 7:25pm

Kommt noch schlimmer. Das Level kann man anscheinend unterschiedlich beenden.
Um in die letzten beiden zu kommen, muss man aber alles spielen. Woher soll man wissen was "alles" ist [hmm]

1.2 - Skill ranks: There are multiple endings all over the levels, from S to F (S best, F worst etc…) In order to access the last two levels you’ll have to complete a series of tasks,
otherwise you’ll have to finish the level before without being able to do the entire content of the levelset. Highest skill is obtained by finishing the entire levelset.

lefrik

Master

• "lefrik" is female

• Send private message

17

Monday, March 14th 2022, 7:31pm

Ok, hab den Timie durchs Wasser gemacht. Aber wofür? Ein Rückweg? Übersehe ich was?

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

18

Monday, March 14th 2022, 7:39pm

Ähh, dnen JS am Anfang des Spiels habe ich mittlerweile.... :schwitz:
Hoffentlich wirds jetzt einfacher... :rolleyes:

19

Monday, March 14th 2022, 7:44pm

Hmmm, wie kommt man denn an den Jumpi nu wieder? So einen Bogen kann man doch gar nicht springen... [hmm]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

20

Monday, March 14th 2022, 7:45pm

Also ich finde den Jumpi nicht pille-palle, da fehlen bei mir immer ein paar Milimeter, egal wie ich Lara positioniere. :bel: