You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, October 25th 2021, 3:52pm

25 years CEC – Shattered Memories – Level

Glaub das ist ein Horror Level… [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • Bild2.jpg

2

Monday, October 25th 2021, 7:38pm

Irgendwie kann ich hier keine Screenshots machen [hmm]

3

Monday, October 25th 2021, 9:25pm

Sehr interessantes Level. Was man nicht alles aus der Mansion machen kann.
Insbesondere aus dem Swimming Pool [hehe]
Hat mir ziemlich gut gefallen.
[TH]
nad has attached the following image:
  • Shuttered Memories-1.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Oct 26th 2021, 6:25am)

4

Friday, October 29th 2021, 3:51pm

Das ist schon alles ziemlich abgefahren, leider nervt die permanete Dunkelheit enorm.. :(

Sorry Lara, war so dunkel, das ich dich erschossen habe.. [hehe]

Mit den dritten Secret habe ich es wohl vermaselt...egel, morgen geht es weiter..
perry48 has attached the following images:
  • Bild3.jpg
  • Stati1.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Oct 29th 2021, 5:52pm)

5

Saturday, October 30th 2021, 4:40pm

Aufi geht's zum Endsport.. :schwitz:
perry48 has attached the following image:
  • Stati2.jpg

6

Saturday, October 30th 2021, 5:53pm

Ganz klarer Fall Putin hat Schuld oder Boris Johnson oder etwa Flinten Uschi? [hmm]

Anders ist es wohl nicht zu erklären, das Lara ewig Strom spart und Ihr Pool Raum in Dunkeln liegt.. [hehe]

Der 3 Teiler hat was, macht ne Menge Spaß trotz der Dunkelheit, naja, der Rest war ein einziger Kampf, aber eigentlich ist genug Muni und auch Kerzen vorhanden..die Tmies fair.. sollte man spielen, mal was neues.. [TH]
perry48 has attached the following images:
  • Bild4.jpg
  • Stati Final.jpg

7

Sunday, October 31st 2021, 12:53am

Hatte ich ja gar nicht zu Ende gespielt.
Ziemlich gut gemacht und das Gemetzel im zweiten und insbesondere im dritten Teil macht echt süchtig :P
[TH] [TH]
nad has attached the following image:
  • Shattered Memories-Final.jpg

Wulfhardt

Intermediate

• "Wulfhardt" is male

• Send private message

8

Monday, November 8th 2021, 5:22pm

Nun ja, wer’s mag… Eine endlose Abfolge von Räumen, Freigaben für den nächsten Raum und zwischendurch immer mal wieder nervende Gestalten, die genau das verhindern wollen. Und zum Schluss der große dicke Dummvogel! Bei diesem Dreiteiler ist der Weg das Ziel. Die Zeit, die ich mehr als die anderen gebraucht habe, ging wohl nur bei drauf, weil ich jeden dunklen Winkel untersucht habe, ob da nicht doch noch irgendwo was Witziges ist – Nö, ein strammer Durchmarsch. Ansonsten fair gebaut, auch die Zeitläufe gingen und die Geheimnisse waren nicht unauffindbar versteckt. Danke! Sagt ja schon alles, wenn drei Level eine halbe Seite Forum belegen [lol]
Wulfhardt has attached the following image:
  • Endstand shattered Memories.jpg