You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, October 25th 2021, 10:30pm

Kommt man da nicht wieder zurück [hmm]
Da gibt es noch einen Hebel ..

22

Monday, October 25th 2021, 10:52pm

Der Schalter hat eine Klappe ausgelöst. Ich bin da von oben rein. Rauskommen unmöglich..... [hehe]

23

Tuesday, October 26th 2021, 12:47am

AKKA, bist du dir da sicher?
Soweit ich weiss kommt man dort gar nicht von oben rein. Ich bin jedenfalls durch die Tür reingekommen.

Endlich den dummen Drachen gefunden. [hehe] Morgen geht es weiter.
Gabi has attached the following image:
  • Railway Tunnels 1 stats.jpg

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

24

Tuesday, October 26th 2021, 9:57am

Wie komme ich hier weiter, Grüsse Ulla
Ulla has attached the following file:
  • savegame.0 (7.44 kB - 2 times downloaded - latest: Oct 26th 2021, 5:51pm)

25

Tuesday, October 26th 2021, 10:01am

Da muss Wasser rein... ;)

26

Tuesday, October 26th 2021, 11:35am

AKKA, bist du dir da sicher?
Soweit ich weiss kommt man dort gar nicht von oben rein. Ich bin jedenfalls durch die Tür reingekommen.

Endlich den dummen Drachen gefunden. [hehe] Morgen geht es weiter.

Gabi, ich bin mir ganz sicher. Zumal das ein schwieriger Sprung war.

Demnach müsste die Tür vor mir offen sein? Ich glaube, dass ich nochmal von vorne anfange. Irgendwas habe ich da übersehen.

27

Tuesday, October 26th 2021, 5:50pm

Sehe die Card. Sehe das Brecheisen. Habe 1 Secret und scheinbar einen Bug. Bekomme einfach die Tür nicht auf.

Könnte mal bitte jemand nachschauen:
savegame.0

28

Tuesday, October 26th 2021, 6:05pm

Perry, die Tür von Bild 2.

29

Tuesday, October 26th 2021, 6:08pm

Den Drachen hatte ich doch schon....... [hmm]
OK, ich schaue mir das mal an :D

30

Tuesday, October 26th 2021, 6:10pm

Der Drache ist aber noch da, tjy, also oben rein ist glaube falsch, da kommt man so nicht mehr raus..schaue noch mal nach..

So nun aber, Du hast vergessen oben auf den Dach immer die Flächen betretten, Drache hatbe ich noch nicht, viel Spaß beim Fight..altes Save gelöscht.. ;)
perry48 has attached the following file:
  • savegame.0 (7.44 kB - 2 times downloaded - latest: Oct 26th 2021, 9:18pm)

31

Tuesday, October 26th 2021, 6:17pm

AKKA, du hast die Türen von den Waggons nicht geöffnet.

Da wo Lara in deinem Save auf dem Dach steht, geh mal zurück in die Luke und trete auf die Markierung. Danach auf den nächsten Waggon vor dir und auf die "Kiste" treten ...

Es ist mir allerdings nach wie vor ein Rätsel wie du da überhaupt reingekommen bist. [hmm]

32

Tuesday, October 26th 2021, 6:21pm

In den Wagon kommt man seitlich mit hangeln rein, Gabi, oder meinst Du jetzt den Fightraum, da habe ich ein Fehler gemacht und bin von oben rein..

33

Tuesday, October 26th 2021, 6:24pm

Ich meine den Raum von AKKAs Bild in Beitrag 26.
Habe gerade nicht nochmal geschaut, aber gestern Abend habe ich von oben keinen Weg dort hinein gesehen.
Aber ist ja auch egal, ich schaue nachher nochmal wenn ich weiterspiele.

34

Tuesday, October 26th 2021, 6:27pm

Ja, da ist sie scheinbar auch von oben reingekommen...das ist verkehrt, Dach auf die Maskierungen treten, dann ist unten beide Türen auf..

35

Tuesday, October 26th 2021, 7:02pm

Das muss einem doch gesagt werden, dass ich erst auf die Markierungen muss...... :)

Wegen dem Drachen......da habe ich wohl ein falsches Save erwischt..... [:I] [lol]

Danke Perry und Gabi! [liebhab] [liebhab]

36

Tuesday, October 26th 2021, 7:31pm

Es ist mir allerdings nach wie vor ein Rätsel wie du da überhaupt reingekommen bist.

Ich bin auf das nächste Dach gesprungen. Kurz vor dem Rand habe ich mich fallenlassen und kurz vor der Luke "STRG" gedrückt.

37

Wednesday, October 27th 2021, 12:46am

Ach SO von oben. Ich dachte irgendwo durchs Dach. :D

Viel Hin- und Her Gelaufe in diesem Teil und sehr ähnlich wie der vorige. Nicht ganz so mein Ding aber im Grossen und Ganzen auch nicht schlecht gemacht.
Gabi has attached the following image:
  • Railway Tunnels 2 stats.jpg

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

38

Wednesday, October 27th 2021, 2:26am

Bin jetzt gerade ins dritte Level gekommen und stehe vollkommen auf dem Schlauch. Bin aus dem Wagon raus, aufs Dach, Typ erschossen.Dann weiter auf den nächsten Wagen, und nu? Codekarte hab ich gesehen, Schalter ist noch verdeckt und wenn ich auf den nächsten Wagen springe stirbt Lara. Scheine irgendetwas zu übersehen.
edit: bin weiter, man sollte :D eben auch mal drüber schlafen

This post has been edited 1 times, last edit by "lefrik" (Oct 27th 2021, 9:55am)

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

39

Wednesday, October 27th 2021, 11:07am

Und fertig. Hat mir gut gefallen, wenn es sich teilweise auch etwas gezogen hat.
lefrik has attached the following image:
  • Endtrophäe.jpg

40

Wednesday, October 27th 2021, 4:26pm

Was fürne Sucherei......kann sich noch jemand dran erinnern, wo der ID-Key Nr.2 zu finden ist?
Bei Nr. 1 ging oben ein Gitter auf