You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 28th 2021, 6:05pm

Egypt Anthology Demo - The Black Pyramid - Level

Da braucht Lara garantiert mehrere Schuhsohlen [hehe]
Sieht verdammt komplex aus.
nad has attached the following image:
  • 1.jpg

2

Sunday, March 28th 2021, 6:26pm

Wenn man diesen Talisman (load) findet, spielt der Secret Counter verrückt [hehe]
Ich hatte schon über 200 [hmm]
nad has attached the following images:
  • 2.jpg
  • 3.jpg

3

Sunday, March 28th 2021, 7:34pm

Der Secretcounter spielt verrückt.
Manche werden x-mal gezählt.
Bis jetzt habe ich auch drei Brechstangen gefunden [hmm]
Ansonsten viel zu erkunden ..
  • 4.jpg

4

Sunday, March 28th 2021, 8:35pm

egypt_gypsie hat gesagt dass in allen drei Levelteilen gewisse Dinge noch nicht ausgebügelt sind:
https://www.tombraiderforums.com/showpos…96&postcount=11

5

Sunday, March 28th 2021, 8:44pm

Yepp, so isses [TH]

6

Monday, March 29th 2021, 11:03am

Man, man, war der vorherige Level schon Orientierungslos bis zum Abwinken, turne ich hier irgendwo in der Höhe umher und habe absolut keinen Plan.. [hehe]

7

Monday, March 29th 2021, 11:25am

Man, man, war der vorherige Level schon Orientierungslos bis zum Abwinken, turne ich hier irgendwo in der Höhe umher und habe absolut keinen Plan.. [hehe]

Wird sich auch so schnell nicht ändern [lol]
An einer Stelle kann man zur anderen Seite und so die vier Schlüssel umgehen.
Wo das ist, sage ich aber nicht [hehe]

8

Monday, March 29th 2021, 12:02pm

Hier habe ich einen UW Hebel, einen Wandhebel, einen Jumpi und einen Bodenhebel betätigt.
Was hat das gebracht [hmm]
Die Secrettür war schon offen. Den Hebel gab es anderswo.

EDIT
Die öffnen einige Klappen auf der anderen Seite.
Fehlt aber noch eine
  • 5.jpg

9

Monday, March 29th 2021, 1:13pm

Die hellsten waren das ja noch nie…
[hehe]
Was die Sache oben bei Wasserfall sollte, hat sich mir nicht erschlossen Gitter auf und zu ??
Da bin ich auch, die ist bei mir aber zu ?? dort die Bodenlucken sind alle auf..wieder ein Schlüssel, müste der 3 sein. Ein Dreieckstecker fehlt mir auch noch..? [hmm]
perry48 has attached the following image:
  • Bild3.jpg

10

Monday, March 29th 2021, 2:01pm

Ah, jetzt ist mri die Sache klar, beim Wasserfall, dort ist dann unten die Tür auf und es gibt einen Schlüssel..
Eingesetzt und nun gibt es den Pyramiden Hey..die Waffen nimmt sie nicht, macht aber nichts, hat fast alles sowieso schon im Gepäck.. :)
  • Bild4.jpg

11

Monday, March 29th 2021, 2:52pm

So, ich nähere mich wohl dem Ende, habe bei den Secret Wasserraum die beiden Blöcke auf die maskierten Stellen geschoben…nur wie soll ich den in diesen Raum die beiden Blöcke schieben ??? [hmm]

Okay, Decke, geht aber ja nicht, wegen den Steg...
  • Bild5.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Mar 29th 2021, 3:00pm)

12

Monday, March 29th 2021, 4:43pm

Ob das vielleicht noch nicht fertig ist, kriege ab und zu die Stelle angezeigt, wo man die Brechtsange brauchte....aber noch mal betätigt und die dumme Tür zu den Gem oder Kristall ist immer noch zu... [xx(]

13

Monday, March 29th 2021, 9:09pm

Das Secret habe ich, aber die Tür zum Gem ist zu.
Da gibt es einen Jumpi auf dem Weg zu dem Bild 11. Der zeigt aber nur den Raum darunter [hmm]

14

Monday, March 29th 2021, 9:11pm

MMh der Jumpie war für den Raum, wo der Sand runter rieselte, der öffnete die UW Klappe..

15

Monday, March 29th 2021, 9:56pm

Um Odins Willen......hier werde ich wohl erst nach Ostern fertig

16

Monday, March 29th 2021, 10:19pm

Der Jumpi war für das Secret und die Blöcke müssen für die Tür sein,
nur mir erschließt sich nicht an welcher Stelle man diese schieben soll.
Unten ist es recht einfach .. aber oben [hmm]

17

Tuesday, March 30th 2021, 7:24am

Obene sind auch unter der Decke die Hinweise, nur tut sich bei mir nichts, wenn ich sie auf die Ecken schiebe..

18

Tuesday, March 30th 2021, 7:26am

Ich habe auf tombraiderforums gefragt. Mal sehen ..

19

Wednesday, March 31st 2021, 6:43pm

Hmmm, trotz der anscheinenden Widrigkeiten, werde ich trotzdem mal reinschauen mit hochgepushten Vitamin D Spiegel. Sieht ja auch richtig fies aus... [hehe]

20

Wednesday, March 31st 2021, 7:22pm

Siehe es einfach so, der Schluss ist wieder offen und wenn Du nicht den illegalen Weg gehst, hast Du genügend zu tun.. ;)