You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, March 31st 2021, 7:27pm

2 so Schlüssel hab ich relativ nahe am Anfang gefunden. Jetzt bin ich etwas geklettert, Uzis gefunden, Jumpi gezogen und jetzt stehe ich ganz oben bei so schwebenden Stachelplattformen, wo ich scheinbar rüber muss. Ist das OK soweit? [hmm]

22

Wednesday, March 31st 2021, 7:48pm

Ja, kann man so spielen..ist egal wie Du vorgehst, muss nur nachher alles wieder da sein 4 Schlüssel, zwei Symbole.. ;)

23

Wednesday, March 31st 2021, 8:19pm

So, beendet.
Die vier Schlüssel habe ich gar nicht eingesetzt. Habe eben den Weg um die Säule genommen, vermutlich da wo Eddy ist.
Da kommt man sogar zu einem Hebel für ein Secret.
Haben andere anscheinend auch gemacht.
Die Lösung für die vier Blöcke wurde mir auf tombraiderforums.com von thewolf gepostet.
Wäre so nicht drauf gekommen.

Spoiler Spoiler

unten: hinten links in die Ecke und vorne rechts in die Ecke
oben: genau umgekehrt > hinten rechts und vorne links jeweils in die Ecken

Ansonsten super Level. Etwas zum erforschen und suchen und mit einer tollen Architektur.
Ich glaube da werde ich mich noch eine Weile herumtummeln. Alles habe ich noch nicht durchforstet :)
[TH] [TH] [TH]
nad has attached the following images:
  • 6.jpg
  • The Black Pyramid.jpg

24

Thursday, April 1st 2021, 12:03am

Ich hab auch die Abkürzung genommen, weil das bei mir an machen Stellen so geruckelt hat, dass man Kopfschmerzen bekommt. Scheint noch hier und da verbuggt zu sein, aber epische Architektur... [:D]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

25

Thursday, April 1st 2021, 2:56pm

Das war ja wohl ein Erstlingswerk und das braucht sich selbst als Demo hinter den ganz großen nicht zu verstecken.. [TH] [:p]
Die kleinen Patzer, damit kann man leben, auch die offnen Enden.. :)

So, jetzt gehe ich auch Ostereier suchen, ehe sich Eddy und nad den Bauch mit zuviel Schoko zukleistern.. [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • Stati The Black Pyramid.jpg

26

Wednesday, April 7th 2021, 1:33pm

Keine Ahnung ob ich das jemals beenden kann. Ich möchte schon gerne, hatte aber gestern Kreislauf, wenn Lara läuft.

27

Wednesday, April 7th 2021, 1:41pm

Keine Ahnung ob ich das jemals beenden kann. Ich möchte schon gerne, hatte aber gestern Kreislauf, wenn Lara läuft.

Kreislauf ?(
Akka, so viele Secrets kriegst Du in keinem Level [hehe]
Ich hatten da keine Probleme. An einigen Stellen hat es etwas geruckelt, aber nicht schlimm und mein Rechner ist nicht gerade der neueste.

28

Wednesday, April 7th 2021, 4:32pm

Jup, Kreislauf. Eben ging es aber.
aber nicht schlimm und mein Rechner ist nicht gerade der neueste.

Vielleicht liegt es an meinem neuen Rechner..... [hmm]

Bislang meine Ausbeute: 68 Secrets..... [hehe]

29

Thursday, April 8th 2021, 1:26am

Das ist ja eine Frechheit, hatte fast 300 Secrets, die jetzt aber verschwunden sind.... :bel: [lol]

Soeben habe ich den vierten Schlüssel gefunden... :schwitz: Mal schauen was es hinter der Tür gibt.

30

Thursday, April 8th 2021, 11:59am

und jetzt stehe ich ganz oben bei so schwebenden Stachelplattformen

Mir ist es ein Rätsel, wie ich da hochkommen soll? Bzw. muss ich da überhaupt hoch? Hab ja den legalen Weg genommen.....

Ich stehe jetzt aktuell bei den Stacheln. Rüberhangeln kann ich da schon, bloß um die Säule rumspringen? Würde vielleicht mit Anlauf klappen, den habe ich hier aber nicht....
Hab da gerade eine ganz lange Leiter entdeckt, ich glaube, dass es da weitergeht. Probieren geht über studieren.... [hehe]

This post has been edited 1 times, last edit by "AKKA" (Apr 8th 2021, 1:09pm)

31

Thursday, April 8th 2021, 3:04pm

Das ist ja eine Frechheit, hatte fast 300 Secrets

Na... das ist aber jetzt ein bisserl geflunkert. Wenn die Anzahl der Secrets in einer vorzeichenunbehafteten 8-Bit-Variablen gespeichert wird, dann ist der Höchstwert, bevor es zu einem Überlauf kommt, 255. Da fehlt aber noch Einiges zu 300... :P

32

Thursday, April 8th 2021, 5:14pm

Erbsenzähler....... :bel: :D

33

Thursday, April 8th 2021, 5:41pm

Würde vielleicht mit Anlauf klappen, den habe ich hier aber nicht....

Geht mit einem Standsprung ;)

34

Thursday, April 8th 2021, 6:17pm

Bei mir nicht..... :D Bin anders nach oben gekommen, bloß was sollte ich da?
Hab jetzt die Kisten verschoben, die Falltür ging auf und ich habe ein rotes Teil. Einen kleinen Schubser bitte, wie es weitergeht.

35

Thursday, April 8th 2021, 6:38pm

Ganz oben kannst du rundherum hüpfen bis zu einen Schalter, der öffnet die eine Secrettür.. Kisten must Du in beiden Räumen verschieben.. ;)

36

Thursday, April 8th 2021, 7:23pm

Wenn du den meinst, den hatte ich schon längst gezogen....... [hmm]

37

Thursday, April 8th 2021, 11:16pm

Und den anderen ganz oben auch..... :D

Wie geht denn jetzt die Tür zum Kristall auf?

38

Friday, April 9th 2021, 7:13am

Wie wäre es mit Beitrag 23 ... [:D]

39

Friday, April 9th 2021, 2:24pm

Ich nehme stark an, dass ich gar nicht an den Kristall komme..... [hmm] Hab die Hebel gezogen, Kisten verschoben, die Gittertür geht trotzdem nicht auf.
Vielleicht hätte ich ja auch erst die Kisten verschieben müssen und danach den Hebel ziehen? Oder den illegalen Weg nehmen müssen?

Gehe da jetzt auch nicht mehr ran, bei diesen Schwindel-Attacken. Der letzte Level, spielt sich wieder ganz normal.

40

Friday, April 9th 2021, 6:11pm

Das ist schon komisch, aber wenn es Dich beruhigt, danach ist fast das Ende, ca. noch 3 Minuten Spielzeit..kannst ja noch mal ein Save hochladen.. ;)
Ja, der andere Level lohnt sich auch..