Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So, beendet.
Die vier Schlüssel habe ich gar nicht eingesetzt. Habe eben den Weg um die Säule genommen, vermutlich da wo Eddy ist.
Da kommt man sogar zu einem Hebel für ein Secret.
Haben andere anscheinend auch gemacht.
Die Lösung für die vier Blöcke wurde mir auf tombraiderforums.com von thewolf gepostet.
Wäre so nicht drauf gekommen.
Ansonsten super Level. Etwas zum erforschen und suchen und mit einer tollen Architektur.
Ich glaube da werde ich mich noch eine Weile herumtummeln. Alles habe ich noch nicht durchforstet
Die vier Schlüssel habe ich gar nicht eingesetzt. Habe eben den Weg um die Säule genommen, vermutlich da wo Eddy ist.
Da kommt man sogar zu einem Hebel für ein Secret.
Haben andere anscheinend auch gemacht.
Die Lösung für die vier Blöcke wurde mir auf tombraiderforums.com von thewolf gepostet.
Wäre so nicht drauf gekommen.
Spoiler
unten: hinten links in die Ecke und vorne rechts in die Ecke
oben: genau umgekehrt > hinten rechts und vorne links jeweils in die Ecken
oben: genau umgekehrt > hinten rechts und vorne links jeweils in die Ecken
Ansonsten super Level. Etwas zum erforschen und suchen und mit einer tollen Architektur.
Ich glaube da werde ich mich noch eine Weile herumtummeln. Alles habe ich noch nicht durchforstet

![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)
Keine Ahnung ob ich das jemals beenden kann. Ich möchte schon gerne, hatte aber gestern Kreislauf, wenn Lara läuft.
Kreislauf

Akka, so viele Secrets kriegst Du in keinem Level
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
Ich hatten da keine Probleme. An einigen Stellen hat es etwas geruckelt, aber nicht schlimm und mein Rechner ist nicht gerade der neueste.
und jetzt stehe ich ganz oben bei so schwebenden Stachelplattformen
Mir ist es ein Rätsel, wie ich da hochkommen soll? Bzw. muss ich da überhaupt hoch? Hab ja den legalen Weg genommen.....
Ich stehe jetzt aktuell bei den Stacheln. Rüberhangeln kann ich da schon, bloß um die Säule rumspringen? Würde vielleicht mit Anlauf klappen, den habe ich hier aber nicht....
Hab da gerade eine ganz lange Leiter entdeckt, ich glaube, dass es da weitergeht. Probieren geht über studieren....
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "AKKA" (Apr 8th 2021, 1:09pm)
Ich nehme stark an, dass ich gar nicht an den Kristall komme.....
Hab die Hebel gezogen, Kisten verschoben, die Gittertür geht trotzdem nicht auf.
Vielleicht hätte ich ja auch erst die Kisten verschieben müssen und danach den Hebel ziehen? Oder den illegalen Weg nehmen müssen?
Gehe da jetzt auch nicht mehr ran, bei diesen Schwindel-Attacken. Der letzte Level, spielt sich wieder ganz normal.
![[hmm]](wcf/images/smilies/icon_smilie_gruebel.gif)
Vielleicht hätte ich ja auch erst die Kisten verschieben müssen und danach den Hebel ziehen? Oder den illegalen Weg nehmen müssen?
Gehe da jetzt auch nicht mehr ran, bei diesen Schwindel-Attacken. Der letzte Level, spielt sich wieder ganz normal.