Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
- 1
- 2
Lost Spirit of the Cavemen (Remake) - The Unknow Ruin Caves - Level 3331
WOW schon die Anfangssequenz von Astraf sieht gut aus, mal sehen wie weit ich komme ![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)
habe schon einige "goodies" gefunden
und nun geht es weiter
![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)
habe schon einige "goodies" gefunden

und nun geht es weiter

mfg Markus
This post has been edited 2 times, last edit by "Markus" (Feb 18th 2021, 8:09pm)
Sorry astraf, ich muß da nachschleichen, so etwa zu Ostern könnte es sein.
Weil ich stecke gerade mitten im dritten Teil eines 6-Teilers drinnen.

Weil ich stecke gerade mitten im dritten Teil eines 6-Teilers drinnen.
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine...

bis hier ging alles gut, aber nun weiss echt nicht wie ich das Becken Fluten muss, auch sehe keinen Hinweis wohin ich diesen "Sockel" verschieben muss...
EDIT: bin weiter
tolle idee
EDIT: bin weiter
Spoiler
habe einen JS übersehen
tolle idee
mfg Markus
This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Feb 19th 2021, 6:27am)
Dann schau mal eine Etage höher nach.![]()
Danke ich hab sie, nur einen kl. Tipp für die Spieler, passt auf die Fackel auf, es gibt nur 1 und lässt diese nicht fallen bei der Treppe(n)! ich konnte sie beim 1.Versuch nicht mehr nehmen..=Gameover nB. zum Glück hatte ich von vorher noch einen Save
(2Stk. Fackeln wäre besser gewesen)
Ansonsten eine gute Idee mit diesem 2x TR & Ice-See
![[8D]](wcf/images/smilies/icon_smile_cool.gif)
mfg Markus
@perry48 Stimmt. Hier auf der levelbase ist die Bewertung recht hoch, dank deines Reviews.
<3 Danke dafür im übrigen. <3 trle.net fährt da ein paar andere Kaliber auf... Freu mich auf dein nächstes Feedback. 
@Markus Super und Danke dir. Und entschuldige wegen der einzigen Fackel, werd das nächste mal besser darauf achten. Freut mich dass du auf jeden Fall weiter bist.

@Markus Super und Danke dir. Und entschuldige wegen der einzigen Fackel, werd das nächste mal besser darauf achten. Freut mich dass du auf jeden Fall weiter bist.

Jeanne, dort wo Du den Schacht runterklernern kannst mittler Etage dort von der Eisbrücke in die Öffnung rein..
So, mal angefangen, Eddy, wo biste den wieder, hier gibt es Wildschweinbraten..
Ab und zu schimmern Erinnerung durch, aber diesen Eissee, glaube den gab es nicht in Original. Ist das normal, das bei der einen Schlüssel Tür die andere einfach so aufging ? Hänge inzwischen auch durch. Brauche das zweite Teil, finde aber nicht, um die Klappe nach oben zu bringen, so da ich da rein kann (Vorher waren da Spikes) Secret habe ich. Dann die Kugel rollen lassen und wie wässert man den Raum dort, um die Staue zu verschieben? Der Eissee ist gewässert, dort brauche ich die beiden Teil..schon klar..
Ah, alles klaro, werde mal wieder zu See gehen, jetzt habe ich beide Teile..
So, mal angefangen, Eddy, wo biste den wieder, hier gibt es Wildschweinbraten..
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
Ab und zu schimmern Erinnerung durch, aber diesen Eissee, glaube den gab es nicht in Original. Ist das normal, das bei der einen Schlüssel Tür die andere einfach so aufging ? Hänge inzwischen auch durch. Brauche das zweite Teil, finde aber nicht, um die Klappe nach oben zu bringen, so da ich da rein kann (Vorher waren da Spikes) Secret habe ich. Dann die Kugel rollen lassen und wie wässert man den Raum dort, um die Staue zu verschieben? Der Eissee ist gewässert, dort brauche ich die beiden Teil..schon klar..
Ah, alles klaro, werde mal wieder zu See gehen, jetzt habe ich beide Teile..

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Feb 19th 2021, 4:53pm)
Oh, kommt man noch mal zurück, bin in 2 gelandet...
Dabei habe ich die ganze Sachen in den Raum mit den Drehrad noch nicht und auch bei der Einsetzstelle der beiden Teile, der Wassergang mit Strömung..wie geht der denn..![[hmm]](wcf/images/smilies/icon_smilie_gruebel.gif)
Eins muss man Astraf lassen, alles sehr schön in Szene gestzt..
Dabei habe ich die ganze Sachen in den Raum mit den Drehrad noch nicht und auch bei der Einsetzstelle der beiden Teile, der Wassergang mit Strömung..wie geht der denn..
![[hmm]](wcf/images/smilies/icon_smilie_gruebel.gif)
Eins muss man Astraf lassen, alles sehr schön in Szene gestzt..
This post has been edited 2 times, last edit by "perry48" (Feb 19th 2021, 5:35pm)
- 1
- 2