You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Michael_Mann" is male
  • "Michael_Mann" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

1

Sunday, December 6th 2020, 3:52am

Affen-BUG unter neueren windows Versionen

Level die animierte Affen enthalten führen unter neueren windeln (7 öfters, 10 mit Sicherheit) zu einem Speicher- bzw. Neuladen-Problem. Das Spiel läßt sich mit den SGs nicht mehr starten bzw. nicht mehr laden.
Schuld an diesem Verhalten sind die animierten Affen. Das sind die von der Sorte die Purzelbäume schlagen, herumlaufen, sich hin und wieder setzen, was vom Boden aufsammeln und essen.

Abhilfe damit der Bug nicht mehr auftritt:
1. Die LB benutzen diese Affen nicht mehr oder gestalten die Level so das sie am Anfang ohne Neulademöglichkeit erschossen werden können.
2. Man spielt das Spiel ohne Zwischenspeichern / Neuladen solange bis man *alle* animierten Affen erledigt hat. Erst danach abspeichern. Jetzt kann man problemlos neu laden, der BUG tritt nicht mehr auf.
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll: