You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 1st 2020, 9:53pm

Templiers – Les catacombes du théâtre - Level 3222

So, im letzten Teil angekommen.
Bis jetzt MEGA [TH] [TH]
nad has attached the following image:
  • 89.jpg

2

Thursday, April 2nd 2020, 6:17pm

Ha, da war ich ja schon einmal, und zwar im Theater Teil. Da unten musste man zwei Kreuze einsetzen.
Schon wahnsinn wie der LB das miteinander verbunden hat.
  • 90.jpg

3

Thursday, April 2nd 2020, 7:31pm

Was soll ich sagen.
Ein Wahnsinnslevel
:schwitz: :schwitz: :vneig:
Manche Bereiche waren sehr komplex, so dass man leicht den Überblick verloren hat.
Trotzdem hat der Levelbauer genug Hinweise geliefert. So ist man mit wenigen Hilfen aus den Foren weiter gekommen.
Respekt wie er das Theater Level, das aus zwei Teilen besteht, verknüpft hat.
Die große Stärke des Spiels ist, unabhängig von den sehr gut gestalteten Gebieten und Texturen, das Gameplay, das den Spieler immer wieder aufs Neue herausfordert.
[TH] [TH] [TH]
  • 12-Les catacombes du théâtre.jpg

4

Thursday, April 2nd 2020, 9:13pm

Ahhh... endlich Land in Sicht. Letzte Runde. Aber jetzt brauch ich wieder ne Pause !!! :schwitz:
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

5

Friday, April 3rd 2020, 9:54am

Hmmm, ich hoffe, dass das richtig ist, die Kiste zu sprengen bei den Sandsäcken. Habe da keine andere Möglichkeit gefunden. Kommt mir trotzdem etwas seltsam vor die Lösung ! [hmm]

6

Friday, April 3rd 2020, 10:09am

Hmmm, ich hoffe, dass das richtig ist, die Kiste zu sprengen bei den Sandsäcken. Habe da keine andere Möglichkeit gefunden. Kommt mir trotzdem etwas seltsam vor die Lösung ! [hmm]

Das war wohl richtig. Bei den Sandsäcken gibt es auch einen Hinweis. Granatwerfer Muni.
Auch wenn der Granatwerfer bei mir ein Secret war und die Armbrust eigentlich auch. Oder gab es die noch einmal [hmm]
Ich habe mich gefragt, wenn man die beiden Teile nicht hat, wie kommt man da weiter? Denn da geht ja diese Klappe auf um weiter zu kommen.

7

Friday, April 3rd 2020, 10:13am

Bei den Sandsäcken gibt es auch einen Hinweis. Granatwerfer Muni.

Das habe ich mir halt auch gedacht. Geht aber auch mit dem Revolver... auch wenn man die Kiste nicht direkt sieht. Na egal, da muss man halt kreativ sein in diesem Abenteuer. Hab mich dran gewöhnt... :P

8

Friday, April 3rd 2020, 10:42am

Somit hat sich auch meine Frage diesbezüglich aus dem 1. Theater-Level erübrigt !!! :P
  • Bild.jpg

9

Friday, April 3rd 2020, 11:12am

Uff... so ein langes Abenteuer und so ein abruptes Ende. Kein Abspann, keine Credits... nichts ! [:0] Aber das war ja auch "nur" der erste Part von noch etwas viel Größerem sollte man annehmen. [:D]
Trotzdem natürlich viele, viele Stunden Spielspaß. An der ein oder anderen Stelle natürlich auch etwas Spielfrust, klarer Fall... soll nicht verschwiegen werden !
Alles in allem natürlich ein riesen Abenteuer... fast schon ein wenig zu viel des Guten. Kompliment an den LB. Sowas muss man erst mal hinkriegen... [TH]
  • Bild.jpg

• "francoise" is female

• Send private message

10

Saturday, April 11th 2020, 4:36pm

Ich hätte gern ohne Hilfe weiter gespielt aber es genäht wieder nicht. Wenn Lara sich auf die Plattform fallen lässt, ist sie Tod. Was habe ich übersehen? Lara1 wo sie herkommt , Lara 2 vor dem Loch die sie nicht überlebt.
Françoise

gefunden1!!
francoise has attached the following images:
  • lara 1.jpg
  • lara2.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "francoise" (Apr 11th 2020, 4:41pm)

• "francoise" is female

• Send private message

11

Sunday, April 12th 2020, 5:50pm

Gestern habe ich bis zu dem Raum geschafft wo es verschiedene Hebel und sehr viel Pickers gibt. Danach ging im Voraus alles kaputt , Lara kann dann im Wasser schwimmen und 2 uwh ziehen, Da wird angezeigt dass eine Tür aufgeht nach der grosse Holztür. Ich muss dafür diese Grosse Holztür auf der andere Seite, aber ich finde nicht was die Tür aufschliesst. was habt ihr da gemacht um auf der andere Seite zu kommen?
Françoise

12

Sunday, April 12th 2020, 5:53pm

was habt ihr da gemacht um auf der andere Seite zu kommen?

Einen Jumpi gezogen

Spoiler Spoiler

Geh auf die obere Ebene und zurück in die Richtung wo Lara runter gekommen ist. Rechts sind zwei Blöcke wo Lara hoch kann, dann schau nach links oben

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Apr 12th 2020, 7:57pm)

• "francoise" is female

• Send private message

13

Sunday, April 12th 2020, 6:14pm

Was würde ich ohne Dich tun! Danke sehr!
Françoise :vneig:

Schade alles vorbei [V]

14

Thursday, April 23rd 2020, 6:29pm

Was für eine hammermäßige Levelserie! [TH] [TH] [TH]

Es gibt nicht viele Levelserien die so viel Spaß gemacht haben, wie diese hier!
Vom Schwierigkeitsgrad her vielleicht nicht für Jedermann zu empfehlen, ich bin jedefalls voll begeistert! [TH]

Diese Levelserie kommt direkt in meine persönliche Hall of Fame!

Meine Dank geht an den LB Thierry Stoorne! :vneig: :vneig: :vneig:
banissimo has attached the following image:
  • Unbenannt.jpg
Bleibt gesund...

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

15

Thursday, April 23rd 2020, 9:34pm

@banissimo,
jetzt hast Du mich doch noch überholt. [:D] Ich bin gerade bei diesen furchtbaren Stacheln, jetzt muss ich zum Glück nur noch da raus. Schrecklich. Aber gut. [hehe]

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

16

Thursday, April 23rd 2020, 10:36pm

Geschafft! Was für Wahnsinnslevel! Total genial. Abgesehen von den ersten beiden Leveln, die ja wirklich sehr schwer waren, gut zu spielen. Nur zwei Stellen fand ich nicht so gelungen. Einmal die Stacheln, die man abschalten musste indem man dahinter eine Vase oder so abschiessen musste (da muss man erstmal drauf kommen) und die Kiste, die man zerstören musste. Da hab ich auch im Forum nachschauen müssen.
Ansonsten toll gemacht, gut zu spielen und niemals langweilig.
lefrik has attached the following image:
  • Endtrophäe.jpg

17

Thursday, April 23rd 2020, 10:38pm

Hab dich beim Überholen gar nicht gesehen [hehe]

Du bist kurz vorm finalend [TH]

Edit: Oh, zu spät...
Bleibt gesund...

18

Sunday, May 31st 2020, 9:45pm

wie bitte geht dieses gr. Tor auf?

thanks
Markus has attached the following image:
  • tuere zu.jpg
mfg Markus

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

19

Monday, June 1st 2020, 12:35pm

Musste man dafür nicht eine Kiste zerschiessen? Im Vorraum.

20

Monday, June 1st 2020, 4:40pm

Musste man dafür nicht eine Kiste zerschiessen? Im Vorraum.

die einzige Kiste die sehe ist unter Wasser (habe keine Harpune) + ein Gittertor ist auch noch zu [hmm]
Markus has attached the following image:
  • help2.jpg
mfg Markus