You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

21

Thursday, April 9th 2020, 12:43am

So, auch durch, diesmal mit Armbrust. Absolut klasse!
lefrik has attached the following image:
  • Trophäe Level 5.jpg

22

Saturday, April 11th 2020, 5:02pm

Habe einen Schlüssel benutzt und kann jetzt raus zu den automatischen Dauerfeuermaschinen. Lassen die sich überhaupt abschießen? Oder was soll das gebracht haben, dass dieses Gitter aufgegangen ist? [hmm]

Edit: Hat sich erstmal erledigt - die Maschinen sind Geschichte [hau] [:D]
Bleibt gesund...

This post has been edited 1 times, last edit by "banissimo" (Apr 11th 2020, 5:51pm)

23

Sunday, April 12th 2020, 10:30am

Frage: Wie lange habt ihr bei dem gr. Rad gedreht, damit es mit Speed reicht bei dem schliessenden Gittertor (Timerun) hindurch zu kommen? bei mir ist dieses nur noch 1cm offen [SM]
Markus has attached the following image:
  • rad.jpg
mfg Markus

This post has been edited 2 times, last edit by "Markus" (Apr 12th 2020, 10:38am)

24

Sunday, April 12th 2020, 10:41am

7-8 mal.
Danach spring direkt ins Loch und sprinte raus.
Danach hilft der eine oder andere Sprung und Sprinten.
Vor dem Tor mach eine Rolle

25

Sunday, April 12th 2020, 11:49am

@nad

Quoted

Vor dem Tor mach eine Rolle

das war die Lösung [TH]
mfg Markus

26

Sunday, April 12th 2020, 11:53am

so der letzte Abschnitt

war nochmals recht intensiv... :schwitz: und erledigt [:D]

EDIT
hier noch ein SG für welche die gerne den nächsten Level spielen möchten. (habe nicht alle Secrects) aber die Armbrust ist dabei
Markus has attached the following image:
  • erledigt.jpg
Markus has attached the following files:
  • savegame.9 (15.95 kB - 2 times downloaded - latest: Apr 26th 2020, 4:18pm)
  • trepsave.9 (12.29 kB - 2 times downloaded - latest: Apr 26th 2020, 4:18pm)
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Apr 12th 2020, 11:21pm)

27

Sunday, April 12th 2020, 8:14pm

Eine Super Level Serie! [TH] [TH] [TH] :vneig:
Leider schaffe ich diesen Timerun nicht und daher ist hier mein Limit erreicht. Nach echten 50-60 Versuchen ist dieser für mich nicht zu schaffen [:-(!]
Das ist etwas schade, aber gibt mir die Gewissheit, dass es nicht leichter wird und somit habe ich mich entschlossen hier aufzuhören. Geht für mich dann eher in Richtung "Vikings". Die restliche Levelserie hatte der LB wohl eher für eine handvoll handverlesener Hardcorezocker geplant? Sei`s drum - klasse Levelserie.

Nein, nein... ich gebe nicht so schnell auf und stelle aber auch kein SG ein. Ist halt, wie es ist! Wenn ich es nicht selbst schaffe, muss ich auch mal gegen mein Ego handeln können ;) Schaffe ich es nicht selbst, ist der Level zu schwierig für mich.

Dennoch muss ich wiederholen, dass dies höchst unterhaltsame Levelbaukunst ist. Danke Thierry Stoorne :vneig: :vneig:
banissimo has attached the following image:
  • Unbenannt.jpg
Bleibt gesund...

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

28

Sunday, April 12th 2020, 8:24pm

Leider schaffe ich diesen Timerun nicht und daher ist hier mein Limit erreicht. Nach echten 50-60 Versuchen ist dieser für mich nicht zu schaffen [:-(!]
Das ist etwas schade, aber gibt mir die Gewissheit, dass es nicht leichter wird und somit habe ich mich entschlossen hier aufzuhören. Geht für mich dann eher in Richtung "Vikings". Die restliche Levelserie hatte der LB wohl eher für eine handvoll handverlesener Hardcorezocker geplant? Sei`s drum - klasse Levelserie.

Nein, nein... ich gebe nicht so schnell auf und stelle aber auch kein SG ein. Ist halt, wie es ist! Wenn ich es nicht selbst schaffe, muss ich auch mal gegen mein Ego handeln können ;) Schaffe ich es nicht selbst, ist der Level zu schwierig für mich.

Dennoch muss ich wiederholen, dass dies höchst unterhaltsame Levelbaukunst ist. Danke Thierry Stoorne :vneig: :vneig:

OT
Wie wäre es mit einer Runde "Draculas Return"? Das erinnert so an Roman Polanskis "Tanz der Vampire"
Sauge ich gerade runter
OT
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

29

Sunday, April 12th 2020, 8:26pm

Joa... nen Tänzchen muss man da auch machen soweit ich mich erinnere... und Spiegelbilder gibbet von den Zahnmodels auch nicht. ;)

30

Sunday, April 12th 2020, 8:39pm

Draculas Return ist ne gute Empfehlung!
Wollte ich schon lange mal wiederbeleben. Schätze, ich hole mir mal wieder einen Steampunk ala Moonlight Legacies von Kosmos ;)

@Michael&Eddy: Ist das der Level, wo die Skelett-Music-Band speilt, oder verwechsle ichs mit nem anderen Level? Wer den Level gebaut hat, hat "Legendenstatus" :vneig: ...die Dreifaltigkeit halt...
Bleibt gesund...

This post has been edited 2 times, last edit by "banissimo" (Apr 12th 2020, 8:50pm)

31

Sunday, April 12th 2020, 9:08pm

Hilft Dir Beitrag 24?
Wenn nicht .. aber das willst Du nicht.

32

Monday, April 13th 2020, 11:22am

@banissimo

falls du es dir anders überlegst, ich habe ein SG im Post #26 drin (Levelwechsel)

ich kann dir sagen du verpasst da was, bis jetzt ist der nächste Level "Templiers – Le chantier" gut zu Spielen, keine allzu grossen schwierigkeiten. Ein riesen grosser Lagerhauskomplex erwartet dich :)
mfg Markus

33

Monday, April 13th 2020, 1:16pm

Habe es nun doch noch einige Male probiert. Ich schaffe den Run einfach nicht.
Da Markus schreibt, dass ich etwas verpasse, wenn ich nicht weiterspielen würde, was ich bei dieser großartigen Levelserie nur glauben kann, bin ich nun doch auf Hilfe angewiesen.
Ich war gestern so was von gefrustet wegen dieses Timeruns, aber heute sehe ich es gelassener.

Könnte sich vielleicht doch jemand mein SG annehmen?

Danke schonmal... :vneig:
banissimo has attached the following files:
  • savegame.14 (15.95 kB - 3 times downloaded - latest: Apr 17th 2020, 5:15pm)
  • trepsave.14 (12.29 kB - 2 times downloaded - latest: Apr 13th 2020, 1:53pm)
Bleibt gesund...

34

Monday, April 13th 2020, 1:56pm

Du bist durch :)
nad has attached the following files:
  • savegame.14 (15.95 kB - 4 times downloaded - latest: Apr 26th 2020, 4:18pm)
  • trepsave.14 (12.29 kB - 3 times downloaded - latest: Apr 26th 2020, 4:18pm)

35

Monday, April 13th 2020, 1:56pm

Mit den richtigen Schuhen kein Problem....
eddy has attached the following files:
  • savegame.14 (15.95 kB - 2 times downloaded - latest: Apr 26th 2020, 4:18pm)
  • trepsave.14 (12.29 kB - 2 times downloaded - latest: Apr 26th 2020, 4:18pm)

36

Monday, April 13th 2020, 1:57pm

Das ging aber schnell [lol]

37

Monday, April 13th 2020, 1:57pm

Jetzt kann der Bananenmann sich was aussuchen... :P

38

Monday, April 13th 2020, 2:14pm

Kann man wohl sagen. Ein reich gedeckter Tisch mit mit Savegames zum Osterfest [hehe]
Ich danke Euch beiden :com:
Nun geht es weiter :schwitz:
Bleibt gesund...

39

Monday, April 13th 2020, 3:19pm

Dank Eurer Hilfe geschafft :schwitz:
Bis auf diesen blöden Timerun wieder ein Spitzenlevel [TH]
banissimo has attached the following image:
  • Unbenannt.jpg
Bleibt gesund...

40

Monday, April 13th 2020, 3:31pm

Hast Du es auch am Ende mit einer Rolle probiert? Aufrecht durch das Tor kommen kann man wohl vergessen... ;)