You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 17th 2020, 10:42pm

The Lost Secret of Egypt – Escape From The Secrets - Level 3210

Tja, was soll ich sagen, ein Wahnsinnslevel.
Insgesamt sind das so ca. 25-28 Levels die man spielen muss. Ich hatte insgesamt 16 Statistik Screenshots.
Aber es waren viel mehr Levels die man spielen musste.
Bis auf "Security Area" passt alles hervoragend in das Egypt Schema.
Sehr gute Texturen und das Gameplay lässt nichts zu wünschen übrig :P
Man wird quasi durch das Spiel geführt. Man sollte auf jeden fall die harte Version spielen,
weil das ansonsten so ziemlich langweilig wird (nicht wirklich, aber der Kick fehlt)
In der harten Version muss man sehr auf die Moneten aufpassen, weil der counter keine Gnade kennt, also rechtzeitig die Waffen füttern. [hehe]
Dafür kommt man an alle Throphäen ran. Die liegen so ziemlich auf dem Weg (bis auf eines [hehe] )
Der Endkampf war ziemlich hart. Ich habe so ziemlich alle Medipacks verbraucht, vielleicht auch deshalb, weil ich erst nicht verstanden habe, wie das abgeht.
Alles in allem ein hervoragendes Level. Sehr zu empfehlen.
[TH] [TH] [TH]
nad has attached the following images:
  • 16-Escape From The Secrets.jpg
  • 17-Final.jpg