You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

41

Tuesday, December 10th 2019, 3:04pm

Wie krieg ich das Wasser in das Schwimmbecken und wie kommt man da eine Etage höher? Dann fehlt mir noch das Visier, wo ist das bitte, Grüsse Ulla

• "Jeanne Valois" is female

• Send private message

42

Tuesday, December 10th 2019, 3:32pm

Schließe mich an, ein gelungenes Erstlingswerk [TH] . Nur etwas zu duster und die weihnachtliche Atmophäre hat mir gefehlt. ( Mit den Stangen am Pool hatte ich auch erst Probleme )

Aber die Puzzlesuche durch das Haus hat wirklich Spaß gemacht.

• "Jeanne Valois" is female

• Send private message

43

Tuesday, December 10th 2019, 3:40pm

Wie krieg ich das Wasser in das Schwimmbecken und wie kommt man da eine Etage höher? Dann fehlt mir noch das Visier, wo ist das bitte, Grüsse Ulla

Spoiler Spoiler

Hast du den Basement Key für den Keller? Dort gibt es das Wasserventil.

44

Tuesday, December 10th 2019, 4:28pm

Also, ich fand das alles absolut passend, die Lp Musik, das leichte Hintergrund plätschern usw..Der Level ist auch nicht überfrachtet, sondern einfach weihnachtlich anzusehen.. :)

45

Tuesday, December 10th 2019, 4:35pm

Was muss ich denn mit den Beiden anstellen ? Und hier fehlt doch ein Schwert ? Wo finde ich das ?
Gitti has attached the following images:
  • Bild 2.jpg
  • Bild 3.jpg
Liebe Grüße
Gitti

46

Tuesday, December 10th 2019, 4:37pm

Die Beschreibung, was man damit macht ist eine Etage höher, aber der Fußboden ist schon hinüber... [lol]

Spoiler Spoiler

Schwert gab es Keller, Kiste zerschießen..

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

47

Tuesday, December 10th 2019, 4:40pm

Die Atmosphäre ist einfach umwerfend! Ich habe vor ein paar Wochen erst den DLC von Shadow of the TR
gespielt und konnte mich dadurch direkt im Haus orientieren. Ganz, ganz toll gemacht! [TH] [TH] [TH]

Recht besinnlich/traurig ist es ja schon, wie Lara da die Dias ihrer toten Eltern anschaut, ganz allein im Haus. :(
Sponge has attached the following image:
  • ChristmasTreasureHunt-Done.jpg

48

Tuesday, December 10th 2019, 4:57pm

Ulla, falls Du es noch nicht gefunden hast..

Spoiler Spoiler

Visier in der Biblo..

49

Tuesday, December 10th 2019, 5:45pm

Also die Ritter nach drei Farben schieben ??? Sollen die nach einander geschoben werden oder wie ?(
Schwert habe ich.
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Dec 10th 2019, 6:46pm)

50

Tuesday, December 10th 2019, 5:48pm

Habe ich auch nicht verstanden, aber das rote Plüschmonster hat ja mein Save (Beitrag 39) gemacht, scheint bisher auch sehr großen Zuspruch zu genießen... [hehe]

51

Tuesday, December 10th 2019, 5:56pm

Naja, vielleicht ist das Plüschmonster so nett und macht es noch mal für mich [8)] Save habe ich ja eingestellt :vneig: Bitte, Bitte .....
Liebe Grüße
Gitti

52

Tuesday, December 10th 2019, 6:02pm

Gitti, es geht eigentlich nur noch darum, die 4 Sachen einzusetzen, das wars dann..dann brauch Plüschie nicht mehr in Arbeit treten.. ;)

53

Tuesday, December 10th 2019, 6:19pm

Tja Perry , wenn die Ritter nicht richtig geschoben sind komme ich nicht an die Kugeln (denke mal das sind sie)
Habe auch erst die Lichterkette und den Stern für die Spitze [hmm]
Liebe Grüße
Gitti

54

Tuesday, December 10th 2019, 6:26pm

Das Rätsel ist doch gar nicht schwer... ;)

Spoiler Spoiler

Es sind nur 2 Felder, wo die Ritter draufgeschoben werden müssen. Man muss sich von den farbigen Schildern ausgehend jeweils gedachte Linien denken. Da wo sich laut der Beschreibung diese Linien der genannten, farbigen Schilder treffen, da müssen die Ritter hin. Eigentlich reichen ja auch 2 Farben schon aus um einen Standort zu ermitteln, ähnlich wie halt die Zahlen und Buchstaben auf einem Schachbrett

55

Tuesday, December 10th 2019, 6:27pm

Du brauchst 4 Teile...x Balls, Golden Star, Light, Silver Tinsel..denke mal, da must Du sowieso noch mal schauen ?

56

Tuesday, December 10th 2019, 6:38pm

Das Tinsel-Teil habe ich schon. Hurra .......... :vneig: :vneig: ich habs geschafft .
Es ist wirklich einfach.
Danke Eddy und Perry :com: :com:
Gitti has attached the following image:
  • Fröhliches Weihnachtsfest !.jpg
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Dec 10th 2019, 6:45pm)

57

Tuesday, December 10th 2019, 7:02pm

Dann wollen wir mal :) :F:
Wird ja wohl hoffentlich noch was für mich da sein :D

58

Tuesday, December 10th 2019, 7:09pm

Naja... das Artefake-Zimmer sieht ein wenig lädiert aus, nachdem Perry dort die Ritter "auf Linie" gebracht hat... aber sonst !!! [lol]

Spoiler Spoiler

59

Tuesday, December 10th 2019, 7:13pm

Um Odins Willen....... [lol]

60

Tuesday, December 10th 2019, 8:55pm

Sehr schönes Level. Auch wenn man viel suchen musste, es waren genug Hinweise :)
Für ein Ertstlingswerk war das eine ganz tolle Leistung.
Die Atmosphäre fand ich sehr entspannend. Mal keine Hektik zur Weihnachtszeit [hehe]
[TH] [TH]
nad has attached the following images:
  • Christmas Treasure Hunt-1.jpg
  • Christmas Treasure Hunt.jpg