You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Monday, December 9th 2019, 1:49pm

Okay, Gitti schau gleich mal…
Tuco, Stacheln sind bei den Teil, wo Du gestorben bist und es nicht gemerkt hast.. Dort mal Richtung Wand schauen, bzw. wo Du hochgekommen bist.. ;)

So, Gitti hier könntest Du mal was machen, schießen in Bodennähe bringt immer Überraschungen mit sich, das gilt auch für die Lestante, da kannst Du auch noch was abstauben, oder das Secret im Brennofen… ;)

Tausend Dank Perry , das habe ich total übersehen :schwitz: Da hätte ich lange suchen können.Nur wie ich das Feuer beim letzten Nikolausmützchen aus bekomme [hmm] man kommt ja nicht nah genug ran um mit Wasser etwas ausrichten zu können.

PS. Meinen falschen Hinweis mit dem gr. Wassersack habe ich gelöscht. Sorry
Liebe Grüße
Gitti

102

Monday, December 9th 2019, 1:51pm

Gitti

Spoiler Spoiler

In der Nähe ist soon gleiches Teil, schau das mal genau an und ob man da nicht einen Schalter findet..

103

Monday, December 9th 2019, 2:13pm

Geschafft :schwitz: Sehr schöner, nicht ganz einfacher (jedenfalls für mich) Level [TH]
Danke an meine Helfer :com:
Gitti has attached the following image:
  • Frohe Weihnachten !.jpg
Liebe Grüße
Gitti

104

Tuesday, December 10th 2019, 2:07pm

Puh, jetzt habe ich es auch endlich geschafft. Sehr schönes, Level und eine ganz schön harte Nuss! Großes Kompliment und vielen Dank!

Balulie

Intermediate

• "Balulie" is female

• Send private message

105

Tuesday, December 10th 2019, 3:03pm

So habs auch geschafft, aber zum Schluss bin ich mal über die Dächer und konnte so auch das level beenden ohne Axt. Das ist mit Sicherheit nicht so gedacht. Trotzdem schön wars, aber nicht grade leicht.

106

Tuesday, December 10th 2019, 9:16pm

Ich bin auch durch.
Hat mir gut gefallen (nachdem das rote Monster mir den Weg gewiesen hat). :)
Gabi has attached the following image:
  • A Celtic Christmas stats.jpg

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

107

Wednesday, December 11th 2019, 4:01am

Bisher lief es ganz flüssig aber nun hänge ich. Lara hat Crossbow und Lasersight, und einen Yellow Silver Key, sowie das Schwert. Nun bin ich in einer Höhle mit unausgefahrenen Blöcken im Wasser, welche zu diversen Hebeln führen und unsichtbaren Platten, an die ich nicht gelange. Brauche ich noch etwas, bevor ich hier loslegen kann?

108

Wednesday, December 11th 2019, 7:38am

You just needed the bow and lasersight to enter that room. Everything else you need will be obtained in that area :)

109

Wednesday, December 11th 2019, 8:33am

Brauche ich noch etwas, bevor ich hier loslegen kann?

Wenn mich nicht alles täuscht, macht dort ein Jumpi (der einem natürlich nicht gleich ins Auge stricht) den Anfang. ;)

110

Wednesday, December 11th 2019, 2:09pm

Nun habe ich über Tage soweit alles zusammen. Doch wo sind diese 5 Gittertüren die nun alle offen sind [hmm] Ich meine schon dort gewesen zu sein, finde die aber nicht mehr [}:-)]

Kann mir mal jemand in den Hintern treten :roll:

111

Wednesday, December 11th 2019, 2:36pm

War das nicht gaaaaanz am Anfang und dann eine bananensteile Kruve... rein hinein in eine Höhle ?

112

Wednesday, December 11th 2019, 2:43pm

Da hatte ich doch auch schon mal geschaut [hmm] Na ja, ich laufe dort neugierig nochmal hin. Aber scheint ja dennoch nicht elementar zu sein um diesen klasse Level zu beenden. Das hat richtig Spaß gemacht. Danke an den LB [TH] [TH] [TH] Und danke Eddy :com:
banissimo has attached the following image:
  • ACelticChristmasMemory.jpg

113

Wednesday, December 11th 2019, 2:47pm

Hmmm... gab es da nicht die Axt, die man für das letzte runde Tor braucht? Weiß nicht mehr genau... [hmm]

114

Wednesday, December 11th 2019, 2:59pm

Genau so isses Eddy. Die Gittertüren waren der Weg zur Axt. ;)

Red

Professional

• "Red" is male

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider 2

• Send private message

115

Thursday, December 12th 2019, 8:15pm

Hat hier auch jemand das Problem bei diesem Level, dass zwar die normalen Soundeffekte abgespielt werden, aber keine Hintergrundmusik, Ambient-Sounds, etc...? Also alle Dateien im Audio Ordner werden nicht abgespielt. Soweit ich weiß, müssen die auch nicht noch extra konvertiert werden. Ist aber nur bei diesem Level so.
Tomb Raider Anniversary - Lara back in action!!!

116

Thursday, December 12th 2019, 8:23pm

Also bei mir sind das Ogg-Dateien und ich kann die Hintergrundsounds/Musik ganz normal hören (Win10/64Bit).
Du kannst einfach mal probieren die in normale Wavs zu konvertieren und die Oggs zu löschen. Eigentlich sollte das Spiel so schlau sein und dann die Wavs laden. Ich glaube die neueren Level-Exen gucken immer automatisch nach allen geforderten Dateien in Wav, Ogg und MP3 Format.

Sponge

unreticent member

• Send private message

117

Friday, December 13th 2019, 11:56pm

Du hast aber nicht die Musiklautstärke runtergedreht, oder?

Danke für den Hinweis weiter oben. Wenn man weiß, dass es in dem Raum einen Weg geben muss, findet der sich auch gleich leichter. Ich habe nun noch einen Snek und es haben sich wohl in einem Gang alle Tore geöffnet. Wo ist denn aber jener Gang. Anscheinend hat den bisher noch jede/r problemlos gefunden... ich nicht. [:I]

Gefragt, gefunden... That was a nicely challenging level! [TH] [TH] [TH]
Sponge has attached the following image:
  • CelticXmasMemory-Done.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Sponge" (Dec 14th 2019, 12:13am)

118

Saturday, December 14th 2019, 12:05am

Der "Bavarian-Banana-Bandit" hat den Gang auch nicht mehr gefunden, daher schau mal in Beitrag 113. ;)

Sponge

unreticent member

• Send private message

119

Saturday, December 14th 2019, 12:14am

Huihuihui...und nach dem Axtmann habe ich den Level auch nochmal abgelaufen. :schwitz:
Zeit fürs Bett, wenn die Müdigkeit schon die Neuronen lahmlegt. Nach müde kommt doof, wie Clara immer sagt. [hehe]

• "francoise" is female

• Send private message

120

Tuesday, December 17th 2019, 12:46pm

bin am Anfang, dort wo Lara ist, habe ich gelesen dass sie springen muss um an der Kette zu kommen, bei mir passiert nicht oder mache ich etwas falsches?
Francoise
francoise has attached the following files:
  • savegame.6 (15.95 kB - 1 times downloaded - latest: Jan 5th 2020, 3:40pm)
  • trepsave.6 (12.29 kB - 1 times downloaded - latest: Jan 5th 2020, 3:40pm)