You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 13th 2019, 6:48pm

CaC-2019 Sleeping with the Fishes (Tombraiderxii) - Level

Spiele schon eine Weile.
Bis jetzt super, auch wenn es einige Zeitaufgaben gibt.
Hoffentlich nicht mehr allzu viele :)
nad has attached the following images:
  • 1.jpg
  • 2.jpg

2

Wednesday, November 13th 2019, 7:22pm

Hier braucht man das Aqua Lung.
Ein Plug habe ich gefunden, nur wo war die Einsatzstelle [hmm]
nad has attached the following image:
  • 3.jpg

3

Wednesday, November 13th 2019, 7:45pm

Hallo nad, die Einsatzstelle des gelben Steckers war hinter einem der Klettergitter am Anfang. Auf dem Bild ist der Türweg näher zur Einsatzstelle.
Dieser Level ist auch echt toll [TH] Leider habe ich den Aqua Lung erst später geholt und bin in der Höhle mit Luftholen geschwommen [:I] :)
leeloo has attached the following image:
  • pic.jpg

This post has been edited 3 times, last edit by "leeloo" (Nov 13th 2019, 8:04pm)

4

Wednesday, November 13th 2019, 8:16pm

Danke, das Aqua Lung habe ich zuerst geholt.
Danach gibt es nur noch UW Hebel und Türen.
Zwei Teile habe ich schon und ein gelbes Teil ist jetzt oben.
Bis jetzt ganz toll [TH]

5

Wednesday, November 13th 2019, 9:12pm

[lol] [lol]
  • 6.jpg

6

Wednesday, November 13th 2019, 9:33pm

Schon wieder ein Superlevel :)
Ganz toll gemacht, nur sind die Stellen die man finden muss, um weiter zu kommen, teilweise sehr gut versteckt.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
[TH] [TH]
  • Sleeping With The Fishes.jpg

7

Wednesday, November 27th 2019, 5:11pm

Wow... wirklich tolles Level. [TH] Auch wenn ich gerade keine Unterwasserlevels mehr sehen kann... [hehe]
Manchmal weiß man echt nicht mehr wo es hier weiter geht. Hab 2 Mal in dieses Video schauen müssen...

Spoiler Spoiler

(Die "liebestolle", blonde Stalkering, die schon den ein oder anderen Mechaniker auf dem Gewissen hatte, hab ich auch "flachgelegt". Die ist aber danach nicht mehr aufgestanden...) [lol]