You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 3rd 2019, 7:10pm

CaC-2019 Hostile Waters-Under Pressure (SrDanielPonces) - Level

Da gibt es zwei Teile.
Denke mal ich trenne die Threats.
nad has attached the following image:
  • 7.jpg

2

Sunday, November 3rd 2019, 7:57pm

Das war nun wirklich ein ziemlich langer Level.
Ziemlich gut gemacht, insbesondere der erste Teil.
Aber auch ganz schön fordernd.
Der Timie zum Schluß hat es in sich.
Zwei Drachen habe ich irgendwo liegen lassen. Die gibt es alle wohl im ersten Teil.
[TH] [TH]

Die zwei Drachen konnte ich nicht einfach so liegen lassen :D
nad has attached the following images:
  • Hostile Waters-1.jpg
  • Hostile Waters-2.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Nov 5th 2019, 5:53pm)

3

Monday, November 4th 2019, 11:07am

Aua !!! [hau] [hehe]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

4

Monday, November 4th 2019, 11:40am

Aua !!!

Konntest Du mittels Drehrad den letzten Giftpuster im linken Flur ausschalten?
Um weiterzukommen musste man nur rechts und links die ersten und die um die Ecke ausschalten.

5

Monday, November 4th 2019, 11:46am

Ähmmm, frag mich mal was. Ich hab den Schlüssel genommen und bin schleunigst raus da.

EDIT: Hab grad noch mal dort bei der Dampfstelle geschaut. Da könnte ein Secret versteckt sein. Da schimmerte was durch die Maschinenteile. Hab aber eh nur 2 Stück bisher und such auch nicht gezielt !!!

This post has been edited 3 times, last edit by "eddy" (Nov 4th 2019, 12:47pm)

6

Monday, November 4th 2019, 2:24pm

Uff.. ziemlich gigantisches Tauchabenteuer. Genau die richtige Kost für die Orientierungslosen... als Training. Hat Laune gemacht [:D]

7

Monday, November 4th 2019, 6:16pm

EDIT: Hab grad noch mal dort bei der Dampfstelle geschaut. Da könnte ein Secret versteckt sein. Da schimmerte was durch die Maschinenteile.

Yepp, da lag auch der Drache.
Ich hatte gestern alle Positionen ausprobiert. Mir war nicht aufgefallen, dass das getimt war [SM]

8

Sunday, November 17th 2019, 8:02pm

Habe nun endlichen diesen Level beendet.
Zwischendurch ist mir ein paar Mal der PC abgestürzt (irgendwas mit einem Plug-in), aber nach dem letzten Update von Windows lief es wie geschmiert.
Optisch nicht so mein Ding, all das rostige und blaugeschimmelte Zeug hat mir schon bei TR2 nicht zugesagt und war jetzt auch nicht besser.
Aber tolle Ideen, z.B. das "Kletterrohr" am Anfang und das Plattmachen der Muräne.
Auch der lange Tauchgang-Timie am Ende hat mit wider Erwarten Spass gemacht.
Alles in allem bin ich froh dass ich den Level nach den Abstürzen nicht habe liegen lassen.
Gabi has attached the following image:
  • Hostile Waters stats.jpg