You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 11th 2019, 12:58pm

The Myth of Khonsu - Khonsun Ruins - Level 3176

Denke mal, man sollte mit 1. Anfangen, nunja, das sieht nach einem düsteren Weekend aus…
und Gegner scheint es auch in Armeestärke zu geben…

2

Friday, October 11th 2019, 1:22pm

Ja, ziemlich dunkel. Werde heute Abend dazustoßen.

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

3

Friday, October 11th 2019, 1:40pm

Düster, gross und kniffelig :)

4

Friday, October 11th 2019, 1:53pm

Hab auch mal reingeschaut. Im dunklen Laby fehlt wohl was und jetzt in einem großen Raum mit Ninjas bin. Na mal sehen.... [hmm]

5

Friday, October 11th 2019, 2:07pm

Mir wachsen grad Schwimmhäute und außerdem bin ich schon mehrmals zu Gyros verarbeitet worden... [:o)]

6

Friday, October 11th 2019, 3:17pm

Wie schön, es gibt was zum Zocken :F:

Erst aber noch meinen Großeinkauf bewältigen :D

7

Friday, October 11th 2019, 3:18pm

Ufff... wo bin ich denn jetzt wieder gelandet? Also das Level ist echt groß und macht Laune... [TH]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

8

Friday, October 11th 2019, 6:07pm

Ich weiss nicht wie ich das gemacht habe, aber ich habe alle drei Türen geöffnet und die Knöpfe gedrückt :schwitz:
nad has attached the following image:
  • 1.jpg

9

Friday, October 11th 2019, 6:17pm

Muss sagen, das ist bisher absolut nicht mein Fall. Habe zwei Türen geschafft. [:o)]
Dann mal bei Eddy in UW vorbeigeschaut und da hänge ich immer noch [xx(]

10

Friday, October 11th 2019, 6:31pm

Ja... hier bleibt einem nichts erspart. Man wird zum Fisch, zur Gyros-Platte, für die Brechstange auch noch zum Grillhähnchen und danach zum Schaschlik-Spieß... :P

11

Friday, October 11th 2019, 7:10pm

Bin gerade erst angefangen. Was bringt denn die Schieberei mit den großen Kisten? Hab da ein "Loch" freigeschoben. Da ist aber nichts drin..... [hmm]

12

Friday, October 11th 2019, 7:18pm

Muss sagen, das ist bisher absolut nicht mein Fall. Habe zwei Türen geschafft. [:o)]
Dann mal bei Eddy in UW vorbeigeschaut und da hänge ich immer noch [xx(]

Wenn Du da bist wo ich denke, dann geht da wo die Grenade Gun Muni war oben eine Klappe auf wo ein weiterer UW Hebel ist ..
Danach gibt es das Aqua Lung .. :schwitz: :schwitz: .. schwimmen bis der Arzt kommt [hehe]

13

Friday, October 11th 2019, 7:36pm

Das am Anfang (Bild 9) hab ich noch gar nicht gemacht. Was kann man denn da überhaupt abstauben?
Im Moment komme ich weiter hinten nicht weiter, weil ich ich nicht weiß wo sich eine Tür öffnet, die mir gezeigt wird... [hmm]

14

Friday, October 11th 2019, 7:37pm

Was bewirkt der UW Level rechts von Lara [hmm]
nad has attached the following image:
  • 2.jpg

15

Friday, October 11th 2019, 7:40pm

Hab da ein "Loch" freigeschoben.

Da muss später glaub ich ein goldener, kanopischer Krug rein. Hab ihn schon gesehen hinter einem Gitter aber noch nicht bekommen. [hmm]

16

Friday, October 11th 2019, 7:41pm

Was bewirkt der UW Level rechts von Lara

Ach das kann man gar nicht alles behalten. Da musst du echt nach jedem Schalter alles nachgucken, wo sich was geöffnet hat...

17

Friday, October 11th 2019, 7:42pm

Das am Anfang (Bild 9) hab ich noch gar nicht gemacht. Was kann man denn da überhaupt abstauben?

Das war beim Anfangslabby. Irgendwo die Leiter hoch und weiter. Wenn man alle drei Schalter gedrückt hat gehen zwei Gittertüren auf. Auch beim Anfangslabby.
Da habe ich die Übersicht verloren und bin weiter bis zur Wasseraktion.

18

Friday, October 11th 2019, 7:44pm

In der anderen Richtung siehts nicht besser aus. [hehe]

19

Friday, October 11th 2019, 7:56pm

Wenn man alle drei Schalter gedrückt hat gehen zwei Gittertüren auf. Auch beim Anfangslabby.

Da konnte man zwei Scalter drücken. Einer hat einen Block angehoben oder versenkt, der andere .. keine Ahnung. Hab da nicht weiter gesucht.
Überhaupt suche ich hier meine grauen Zellen wieder, die habe ich irgendwie verloren. Mache morgen weiter.

20

Friday, October 11th 2019, 8:01pm

Ach das kann man gar nicht alles behalten. Da musst du echt nach jedem Schalter alles nachgucken, wo sich was geöffnet hat...

Wie Recht Du hast [TH]