You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

101

Saturday, September 28th 2019, 3:41pm

Wulfhardt... welche Zahlen hast du denn schon gefunden?

JoergA

Beginner

• "JoergA" is male

• Send private message

102

Saturday, September 28th 2019, 3:50pm

Hänge da, wo Banissimo im Post 74 war und biege jeden Halm um – nichts. Kann mal jemand bitte Hirn vom Himmel werfen? ?(
Hast du denn schon die Holzkohle ? Wenn nicht,

Spoiler Spoiler

musst du das Fenster einer Tür am Haus zerschiessen, dort parkt ein Auto mit dem Kennzeichen OF-EJ 29
.

Wulfhardt

Intermediate

• "Wulfhardt" is male

• Send private message

103

Saturday, September 28th 2019, 6:44pm

Dankeschön für die schnelle Antwort. Die Scheibe dieser Tür, hinter der ein Sack Kohlen steht, ist schon längst zerschossen. Aber ich komme nicht rein in den Raum und habe mich auch schon mit allen möglichen Sprungversuchen durch das kaputte Türfenster abgeplagt. Bewirkt allein das zersprungene Glas etwas? Dann habe ich es nicht gefunden. Bitte noch einen Hinweis! ( Ach so, drei Zahlen habe ich bereits) [SM]

104

Saturday, September 28th 2019, 7:05pm

Dankeschön für die schnelle Antwort. Die Scheibe dieser Tür, hinter der ein Sack Kohlen steht, ist schon längst zerschossen. Aber ich komme nicht rein in den Raum und habe mich auch schon mit allen möglichen Sprungversuchen durch das kaputte Türfenster abgeplagt. Bewirkt allein das zersprungene Glas etwas? Dann habe ich es nicht gefunden. Bitte noch einen Hinweis! ( Ach so, drei Zahlen habe ich bereits) [SM]

Beim Vorwärtssprung halte die strg Taste gedrückt.
Sollte klappen.

Wulfhardt

Intermediate

• "Wulfhardt" is male

• Send private message

105

Sunday, September 29th 2019, 7:24pm

Danke, der Tür ist es egal…
Habe den Level völlig neu angefangen. Man kann ja schon in wenigen Minuten mit dem Gewehr hantieren. Hopp und durch. Kein Problem. Wer weiß, weshalb da eine unsichtbare Wand war. Ts ts ts…
Nochmal Dank für die Hilfestellung. [TH]

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

• Send private message

106

Monday, September 30th 2019, 3:33pm

Wulfhardt... ich wüsste gern, wieso da eine unsichtbare Wand war. Wenn du mir sagst, in welcher Reihenfolge du gespielt hast, kann ich vielleicht rausfinden, wodurch dieser Fehler zustande kommt. [hmm]

107

Tuesday, October 1st 2019, 6:03pm

Habe nun auch endlich Zeit gefunden diesen Level zu Ende zu bringen.
Hat mir sehr viel Spass gemacht, besonders all die vielen kleinen Details.
Danke. [TH]
Gabi has attached the following image:
  • A Very Bad Grund stats.jpg

Wulfhardt

Intermediate

• "Wulfhardt" is male

• Send private message

108

Tuesday, October 1st 2019, 6:36pm

@ Clara

Hallo Clara,

ich muss mal gucken, ob ich die Sicherungen noch herumliegen habe. Sowohl Françoise als auch ich hatten unabhängig von einander dasselbe Problem. Gemeinsam ist das Spielen auf einem Mac, der unter Bootcamp Win 10 nativ laufen lässt. Zerschossen wurde die Scheibe ziemlich spät, erst nach Besuch des ersten Balkonzimmers und der Kanalisation. Ich habe weißgottwas angestellt, um da reinzuspringen.
Nachdem ich alle Saves entfernt hatte, holte ich als erstes das Gewehr, zerschoss die Scheibe und sprang durch. Genauso machte es Françoise. Es lief danach tadellos.

Aber das Wichtige ist: Du hast uns beiden eine Riesenfreude mit diesem Level gemacht! Und neugierig. Vielleicht sollten wir mit allen zusammen mal dort sitzen, Maiskolben knabbern und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Es war eine schöne Idee, das Treffen im Harz als Spiel zu gestalten. Danke!

Françoise & Wulfhardt :com:

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

• Send private message

109

Tuesday, October 1st 2019, 10:58pm

Danke sehr! [:I]
Na, das wär ja rattenscharf, wenn ich mal zum Meeting kommt. [:p] Nächstes Jahr würde gut passen. [hehe]

110

Saturday, November 16th 2019, 4:18pm

Nun endlich auch gespielt.
Sieht fast wie echt aus und ein paar Kniffeligkeiten sorgen für Fun in Bad Grund.
Hat mir sehr gefallen [TH]
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle