Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Super Level!
Hat mir sehr gut gefallen. Auf die Aktion mit dem Quad Bike muss man erst kommen
Aber sonst hat so ziemlich alles gestimmt, nur Gegner waren rar, bis auf die Tiger.
Wenn man denkt es ist vorbei, gibt es noch eine knifflige Aktion auf Zeit mit dem Feuerkopf,
dem man die Augen abschießen muss
Die Bananen waren auch gut versteckt
Was will man mehr
![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)
Hat mir sehr gut gefallen. Auf die Aktion mit dem Quad Bike muss man erst kommen

Aber sonst hat so ziemlich alles gestimmt, nur Gegner waren rar, bis auf die Tiger.
Wenn man denkt es ist vorbei, gibt es noch eine knifflige Aktion auf Zeit mit dem Feuerkopf,
dem man die Augen abschießen muss

Die Bananen waren auch gut versteckt
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
Was will man mehr

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Jul 4th 2019, 12:12am)
Hier ein Link mit dem Previev Video v. 2015:
https://www.aspidetr.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=14941
Hier ist auch der Sprung mit dem Quad bike zu sehen.
https://www.aspidetr.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=14941
Hier ist auch der Sprung mit dem Quad bike zu sehen.
So, das wars dann, kann man schon sagen ein „Affenstarkes“ Level…
Hatte mir noch die erste Banana geholt..was auch hilft beim den Typen, Erst ein Auge schießen. Dann ist man so gut wie unbehelligt beim zweiten Auge..nur, wie soll ich den Schluß Cut verstehen ? Lara erinnert sich nicht mehr an Ihren Butler? Oder wie ist das gemeint…?
![[:p]](wcf/images/smilies/icon_smile_tongue.gif)
Hatte mir noch die erste Banana geholt..was auch hilft beim den Typen, Erst ein Auge schießen. Dann ist man so gut wie unbehelligt beim zweiten Auge..nur, wie soll ich den Schluß Cut verstehen ? Lara erinnert sich nicht mehr an Ihren Butler? Oder wie ist das gemeint…?
![[hmm]](wcf/images/smilies/icon_smilie_gruebel.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Jul 4th 2019, 5:06pm)
In dem Bereich mit dem Gitti-Mobil hab ich nun den Buddha erhascht. Gibbet da noch mehr abzugreifen oder kann ich wieder abzischen? Ist auch der erste Buddha. Meine gesehen zu haben, dass man 3 braucht. Banane hab ich auch noch nicht. Nur die eine hinter dem Brechstangengitter gesehen bisher...![]()
Kannst abzischen, aber nicht ohne die Banane.
s. Post 18