You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 3rd 2019, 12:41pm

Don't Kill The Monkeys – Level 3157

Unser armer Butler, jetzt sitzt er ich der Kühlkammer und Lara bereist die Welt…
Klasse Anfangs Cut [TH] , mal schauen und scheinbar nicht auf die Affen schießen.... [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

2

Wednesday, July 3rd 2019, 1:40pm

mmmh, Frage mich ob ich noch mal zurückkomme, nach den Schnitzelmessern, da war noch eine Tür zu in den Gang zu den Globus ??

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

3

Wednesday, July 3rd 2019, 1:41pm

Bin auch dabei, ja, Intro war toll! Bin jetzt an einem See angekommen, komme ich davon nochmal zurück? Habe keinen Weg gefunden, die Tür zu Secret 1 zu öffnen. Übrigens hab ich natürlich ausprobiert was passiert, wenn man einen Affen tötet. :D
edit: da sind wir wohl an der gleichen Stelle

4

Wednesday, July 3rd 2019, 1:50pm

Ja, habe das Schwert, das dürfte der Türöffner sein, mache erst mal Pause, jetzt kommen die Klappplatten... :schwitz:

Okay, Erste Buddha, jetzt kommt scheinbar ein Levelwechsel...wenn man in einen Gang weitergeht..
Jup und nun geht es zur Sache, ein Buggy hinter einen Tor und überall Gegner... :schwitz:

This post has been edited 2 times, last edit by "perry48" (Jul 3rd 2019, 2:26pm)

5

Wednesday, July 3rd 2019, 2:38pm

Übrigens, auf aspidetr.com gab es schon vor längerer Zeit ein Vorschau Video unter "TR - Custom Levels Previews"
War super!

6

Wednesday, July 3rd 2019, 4:03pm

Komme nicht weiter, irgendwie erschließt sich mir nicht, was man mit dem Buggy machen soll. Banane gefunden…Dies komische Teil, das man unten einsetzen kann, beim Wasser Buddha, komme ich nicht hin, da ist ein Gitter oben vor der Leiter…keine Ahnung, wie das weggeht… [hmm] Kann das sein, das man versuchen muss, mit den Buggy unten Rampe nach gegenüber springen muss ???
Fahrt mal einen Affen um... [}:-)]

Spoiler Spoiler

Hölle, Hölle...Lara in der Hölle... [hehe]

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Jul 3rd 2019, 4:35pm)

7

Wednesday, July 3rd 2019, 5:35pm

Bin auch dabei. Sieht gut aus :F:

Also erstmal alle Affen killen, oder?....... [lol]

8

Wednesday, July 3rd 2019, 6:48pm

Also, ich krieg den Sprung nicht hin, immer Totalschaden. [:-(!]
Habe auch noch diesen Tablett Stone im Gepäck, nur, wo soll der denn Hin??....Finde da nichts zu einsetzen… [hmm]

Mmmh…das kann es eigentlich nicht sein, aber es geht…geh dann mal wieder zurück.. 8)

Spoiler Spoiler

Unten bei den Wasserbuddha, vor der Rampe, zwischen 2 Bambus durch, so da man nachher an der kleinen Schräge Rücken Wasserbuddha hinkommt und dort die Schräge hoch…

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Jul 3rd 2019, 7:15pm)

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

9

Wednesday, July 3rd 2019, 7:15pm

Ja, da bin ich auch. Eine Banane? In dem Bereich mit dem Quad? Da muss ich aber mal suchen gehen. Suche auch einen Weg die Klappe an der Leiter zum 2. Puzzleteil runter zu klappen. Mit dem Quad hab ich es aber noch nicht probiert. [:D]

10

Wednesday, July 3rd 2019, 7:17pm

Ja, gibt ne Banana...also, bei mir war dann auch das Gitter nicht unten, aber man kommt bequem zurück..habe keinen anderen Weg gefunden ;)

11

Wednesday, July 3rd 2019, 7:55pm

So, Fackel Aktion, Timie Aktion, erst mal alles erkunden und siehe da, gibt ne Banana... [hehe]

12

Wednesday, July 3rd 2019, 8:04pm

Gibt es irgendwo die Brechstange?
Bin noch ziemlich am Anfang nach den Sägeblattwalzen.

13

Wednesday, July 3rd 2019, 8:07pm

(Nach einer kleine Nische) gibt es diese Gittertüre, hat jemand diese schon geöffnet? wenn ja, wo ist den der Schalter dazu?

Thxs
Markus has attached the following images:
  • gittertüre.jpg
  • Gang Nische.jpg
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Jul 3rd 2019, 8:13pm)

14

Wednesday, July 3rd 2019, 8:17pm

Markus, möchte ich auch gerne wissen, ob man da wieder hinkommt, das scheint eine Brechstangetür zu sein und die gibt es als Schwert.. später...nad..schauen wir mal.. ;)
Man diese Fackelteil ist wieder grenzwertig, oder ich springe mal wieder falsch... [hehe]

15

Wednesday, July 3rd 2019, 8:36pm

Oh, Oh [hehe] , aber klasse gemacht bisher.... [TH]
perry48 has attached the following image:
  • Bild2.jpg

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

16

Wednesday, July 3rd 2019, 8:41pm

Na toll, weder finde ich das Secret im Bereich mit dem Quad noch komme ich mit dem Ding zu dem zweiten Würfel. Ich glaub, ich mach ne Pause. ?(

17

Wednesday, July 3rd 2019, 8:42pm

Markus, möchte ich auch gerne wissen, ob man da wieder hinkommt, das scheint eine Brechstangetür zu sein und die gibt es als Schwert.. später...nad..schauen wir mal..

Tatsache. Mal schauen wie man zurück kommt [hmm]

18

Wednesday, July 3rd 2019, 9:11pm

lefrik Wo Du den ersten Würfel gefunden hast..in den vorherigen Raum..

Spoiler Spoiler

Durchgang Zwei Schrägen, da an die Decke..hangeln, reinziehen..Bannana

Tja, habe nun die Spikes weg, aber rüber komme ich trotzdem nicht??? [hmm]

19

Wednesday, July 3rd 2019, 9:35pm

ich bin nun vom Seebereich nach oben, über die Felsbereiche raufgeklettert, nur den Sprung zum Felsen bzw. zur Kante bekomme ich nicht hin. Lara hält sich nicht fest... egal ich sie drehe mit Salto oder ohne. Wie bitte geht dieser Move?
Markus has attached the following image:
  • sprung zum felsen.jpg
mfg Markus

20

Wednesday, July 3rd 2019, 9:37pm

Du must links Schräge landen und greifen, dann kannst Du hangeln... ;)