You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 17th 2019, 6:50pm

Windows 10 Update Version 1903

Naja, Glückwunsch ist wohl übertrieben…
Also, hatte echt mal wieder Schwierigkeiten, erst die Firewall ausgeschaltet, lag aber scheinbar an den Virenscanner. Den ausgeschaltet und dann lief der DL. Man sollte schon 30-40 Minuten einplanen, für das Update. Was ich ja brauche, weil ich demnächst Neu installieren möchte. Sieht anders aus, mal schauen, was so neu ist und was man da machen kann, Dark Mode und all den Kram, den man eigentlich nicht braucht… [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • Win 1903.jpg

2

Saturday, October 19th 2019, 7:34am

Hallo PC Profis,

ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt.

ich wollte schon lange diese 2Updates ausführen, aber immer wieder erhalte ich x-mal diese Fehler "letzter fehlerhafter Installationsversuch"

siehe Screen

Wie kann ich dieses Problem Lösen?

thanks
Markus has attached the following image:
  • Updatefehler.jpg
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Oct 19th 2019, 9:43am)

3

Saturday, October 19th 2019, 8:51am

Tja, kannst es noch mal Anstoßen, schalt mal Virenscanner aus, evtl kann es auch daran liegen, das da Treiber für Geräte veraltet sind. Außerdem sollten alle Updates vor 1903 eingespielt sein. Wenn es wieder nicht klappt, würde ich Dir raten – Iso runterladen und Neuinstallation.

4

Saturday, October 19th 2019, 9:45am

Tja, kannst es noch mal Anstoßen, schalt mal Virenscanner aus, evtl kann es auch daran liegen, das da Treiber für Geräte veraltet sind. Außerdem sollten alle Updates vor 1903 eingespielt sein. Wenn es wieder nicht klappt, würde ich Dir raten – Iso runterladen und Neuinstallation.

du, bis jetzt ging alles

Den ich habe schon vor langer Zeit alle Updates drauf, die anderen Updates haben alle funktioniert. die Treiber sind alle aktuell.

Frage: Liegt es daran das meine Grafikkarte zu alt ist? den ab und zu für etwa 2Sekunden habe ich keine Anzeige mehr und dann ist wieder alles io. [hmm]
mfg Markus

5

Saturday, October 19th 2019, 10:14am

Kann ich mir nicht vorstellen, hier mal die Mindestvorrausetzungen…
https://www.microsoft.com/de-de/windows/…-specifications

Was vielleicht interessant wäre…
Wenn Sie Unterstützung bei der Installation eines Updates benötigen, kann Ihnen der Windows 10-Update-Assistent helfen
Lad den mal runter und probiere es damit…
Oder mal hier nachschauen..
https://support.microsoft.com/de-de/help…s-update-errors

6

Saturday, October 19th 2019, 10:43am

Danke für den Link! Windows Update

Nachdem ich das Tool gestartet habe, erhalte ich folgende Antwort:
Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden.

mal hoffen das Eddy oder wer anders noch was dazu schreibt [hmm]
mfg Markus

7

Saturday, October 19th 2019, 10:56am

Frage: Liegt es daran das meine Grafikkarte zu alt ist? den ab und zu für etwa 2Sekunden habe ich keine Anzeige mehr und dann ist wieder alles io. [hmm]

Sowas hab ich mit einer Nvidia GTX750Ti unter Win7 auch schon mal gehabt. Das lag eindeutig am NVidia-Treiber. Nach einem Update war das dann auf einmal weg.
Zu dem WIN10-Problem kann ich leider nichts sagen. Win10 hab ich selbst erst seit Kurzem. Bei mit hat dieses Update aber geklappt. Der kübelt aber auch Gigabytes auf die Platte dabei. Da steckt viel Potenzial für Probleme drin... :roll:
Ich weiß noch, dass es bei Win7 auch mal Probleme gab mit Updates. Der hat einfach keine mehr angezeigt. Da musste man echt viel googeln nach den Problemen und viel hier und da Hand anlegen, damit es hinterher wieder normal funktionierte... Microdoof halt !!! [xx(]

8

Saturday, October 19th 2019, 4:16pm

ich hatte ja auch erst das Update (Siehe Beitrag 1) gemacht, aber so richtig zufrieden war ich damit nicht, da gab es ewig irgendwelche Kleinigkeiten, die genervt haben.
Mach ne neue Installation mit der 1903, denke, das ist das beste. Zumal fällt auch dann dieser dumme Old Ordner erst mal weg, der angelegt wird, um die alte Win zurücksetzen, der nimmt viel zu viel Platz weg