You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, June 11th 2019, 8:17pm

Ja komm, lass jucken. Ich will wissen was unten im blöden Tower abgeht. Ich komm da nicht weiter...

22

Tuesday, June 11th 2019, 8:19pm

Ja komm, lass jucken. Ich will wissen was unten im blöden Tower abgeht. Ich komm da nicht weiter...

Und wo genau bist Du?

23

Tuesday, June 11th 2019, 8:20pm

Quoted

habe jetzt unten im Tower eine Tür geöffnet. Dahinter gibt es nur Gänge mit Bücherregalen und eine Klappe

Mmm, war auch mal unten, erschieß mal ne Vase und es gibt wieder ein Holy Book.

24

Tuesday, June 11th 2019, 8:23pm

Ich hab hier aber auch mit dem Ballern. Ich baller auf alles was nicht kaputt geht. Ich kann nicht mehr !!! [lol]

25

Tuesday, June 11th 2019, 8:26pm

Aumann... jetzt kommt wohl das Gyros-Schnetzel-Laby... :P

26

Tuesday, June 11th 2019, 8:27pm

Jo, ist eben die Grünen Wende, Blumentöpfe sammeln und Vasen erschießen… [lol]

27

Tuesday, June 11th 2019, 8:37pm

Aumann... hoffentlich erwartet einen am Ende hier nicht noch ein grüner Kanzler Habeck auf dem Thron mit dem Gänseblümchen-Zepter in der Hand, samt Quassel-Zofe Baerbock an seiner Seite. Gruselige Vorstellung !!! [lol]
Sooo. Den 2. Diabolo bin ich auch los und im nächsten Level. Pause !!! :schwitz:

28

Tuesday, June 11th 2019, 8:47pm

Quoted

Diabolo bin ich auch los und im nächsten Level.

Dune, ja, morgen, das reicht für heute, echt klasse.. [TH]

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

29

Wednesday, June 12th 2019, 12:15pm

Steh oben bei der Kanone, aber komm nicht zur Glocke und draufschiessen bringt auch nix, hab kein Visier. Was mach ich nu, Grüsse Ulla

30

Wednesday, June 12th 2019, 12:31pm

Steh oben bei der Kanone, aber komm nicht zur Glocke und draufschiessen bringt auch nix, hab kein Visier. Was mach ich nu, Grüsse Ulla

Unten an der Wand hinter dem Grünzeug kannst Du etwas mit der Brechstange holen.
Wird bei der Kanone oben gebraucht.

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

31

Wednesday, June 12th 2019, 12:38pm

Danke Nad, dann mach ich das mal, hatte da schon mal geschaut, aber wohl nicht richtig,

Grüsse Ulla

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

32

Wednesday, June 12th 2019, 2:53pm

Hab jetzt den Tower Key, Corridor Key, Diabolo und ne Bibel. Komm aus der Kirche nicht raus. Wie komm ich in den Tower, Grüsse Ulla

33

Wednesday, June 12th 2019, 3:00pm

Spoiler Spoiler

Glaube man kann unten zwischen den Stuhlreihen weiter runter, da müste ne Klappe auf sein

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

34

Wednesday, June 12th 2019, 3:20pm

Danke Perry, da hab ich auch schon einiges gemacht, Blume untergebracht und Schlüssel bekommen, aber ich schau nochmal, Grüsse Ulla

35

Wednesday, June 12th 2019, 3:22pm

Ach so, da bist Du schon, bei der Blume, da must Du doch oben den Timie machen...

36

Wednesday, June 12th 2019, 3:38pm

Bis zum Tower hatte ich es gestern noch geschafft. Dann kam mein 40 Kilo Hund dazwischen. Das Aas hatte Angst vor dem Gewitter und wollte auf meinem Schoß [lol] Nun geht es weiter... :F:

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

37

Wednesday, June 12th 2019, 3:44pm

Danke Perry.